• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

ArchLinux mit xfce4


//Edit: @unter mir: Schönes 3 MB (!!!!) großes Bild :p Wieso lädst du ein *.bmp hoch und kein jpg, png oder gif?
 
ich würd ma sagen jetz is mein desk grün^^

jetzabergruen.bmp
 
hier mein desktop: kein bild verkörpert authentischer den american way of life, kein künstler ist echter :eek2:)


Shot at 2007-07-30
 
ma sone frage seht ihr die bilder die ich poste???
weil bei mir sin die irgendwie immer nur ein tag zu sehn wüsst gern wieso^^
 
EoWPantao schrieb:
ma sone frage seht ihr die bilder die ich poste???
weil bei mir sin die irgendwie immer nur ein tag zu sehn wüsst gern wieso^^
Du weißt, was ein Bitmap (bmp) ist? Du postest deine Screenshots nämlich immer in diesem Format, das Uuuuunmengen an Platz verbraucht. Ich denke die Forensoftware zeigt deine Bilder deswegen nicht an, weil sie einfach zu barbarisch groß sind, wie ich oben schon geschrieben habe. 3 MB für einen Screenshot sind wirklich nicht nötig, da du eigtl nur zwischen 500-1000 KB brauchst.

anderes Thema:
Kennt sich jemand hier mit Themes für xfce4 bzw den Windowmanager xfwm4 unter Linux aus?
Irgendwie krieg ich die Installation der Themes nicht gebacken... :rolleyes:

und @Danalino:
Wie lange hast du Beryl schon und warum nervt dich der ganze 3D-Kram noch nicht? :D Ich habs keine Woche ausgehalten.
 
@mario
Naja habs seit ca. 5 Tagen und ich finde es immernoch toll ^^
 


Tja, mal wieder ein Wechsel fällig. Allerdings könnte ich mir mal neue Icons oder einen ganz neuen Skin besorgen, mal gucken...
 
raudorn, gibts das wp auch clean?
 
soooo, mal wieder Zeit für was neues :)





wobei die Buchstaben nicht im Bild integriert sind, sondern Icons darstellen, das sind also
Verknüpfungen aufm Desk ^^
 
so, dann zeige ich euch auch mal meinen desktop :eek:


hübsch oder? :)
btw, so siehts aus, wenn der pc wieder seine macken hat, und mir langweilig ist :D
 
Zurück
Oben