- Punkte Reaktionen
- 236
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TenthManDown schrieb:
Raudorn schrieb:Danke für die Anwort
Das Zune-Theme sagt mir nicht so arg zu, aber ich schau mal, was sich noch so im Netz tummelt, denn irgendwie beißt sich das Silber mit dem Farbton etwas.
Den Desktop könnte ich weiter themenorientiert gestalten, jedoch gefällt mir das ehrlich gesagt nicht, bzw finde ich es ein wenig übertrieben (was auch an meinen Launen liegen könnte. .
Den Kalender habe ich deaktiviert, den brauche ich atm sowieso nicht und falls doch, kann ich ihn ja immer noch aufrufen. Die Symbole machen mir aber zu schaffen, da ich einfach keine Anordnung finde, in die sie gut in das Bild integriert sind, da ich der festen Ansicht bin, die Symbole dürfen das Bild nicht überdecken.
Die hübsche Dame schaut übrigens immer so grimmig.