• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

*Thread ausm Keller hol*

desktop_playlist.jpg


Spontanen Einfall gehabt, 30 Minuten rumgebastelt ...und fertig ist der neue Hintergrund.


Justav

[Edit] Post Nr. 2500!
52.gif
 
hallo!

hier sind doch bestimmt leute mit fähigen bildbearbeitungsprogrammen unterwegs? könnte mir bitte mal jemand den hintergrund eines walpapers einfärben? mit paint, naja, wirds (wie solls auch anders sein) etwas stark pixelig :angel:

per pn eventuell, weil ist ja nicht thema dieses threads...
 
paint? pixelig? :eek2:

filler auswählen und du hast nen hintergrund, ansonsten lad das bild hoch und schicks mir per pn mit genauen instruktionen :eek2:
 
Hm. Warum solte ich was anderes benutzen?
Ich bin vorsichtig genug, dubiose Seiten zu meiden.
Ich hatte ne zeitlang Opera, dann Probleme damit.
Ich hatte ne zeitlang Firefox, dann Probleme damit.
IE hat Tabbed Browsing.
Das einzige, was fehlt, ist eine Funktion, ihn anständig zu skinnen, aber allein deswegen nehm ich mir kein anderen Browser.
;)
 
@ Chester: besorg dir mal cleandock, macht das haessliche Grau hinter dem dock weg ;)

Mein Mac Desktop

bild1cs2.jpg
 
TenthManDown schrieb:
Welches Programm nutzt du für die Uhr und die Wetter Anzeige?
Das Programm heißt explorer.exe, genauer gesagt wird der Active Desktop verwendet.
Das Ganze ist einfach 'ne HTML-Datei, mit ein bisschen selbstgeschriebenem JavaScript mit Ajax und VBscript, die als "Hintergrundbild" ausgewählt wurde.
gruß, Dillo
 
Zurück
Oben