• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

respekt, gute idee, so verzichtet man auf die nervigen yahoo widgets :D

(übrigens sind die widgets von yahoo die methode für alle, die sowas nicht drauf haben :))
 
@Wicht: Vor allem was Konfiguration in Netzwerken betrifft, soll der IE einer der besten Browser sein. Und wenn man in solchen Umgebungen arbeitet, dann sollte man auch schon ein bisschen Ahnung haben, wie man den IE so einrichtet, dass er nicht mehr den Titel "Scheunentor" oder "Virenschleuder" verdient.

So, genug offtopic:
Endlich habe ich frisches neues Windows mit allem Schnick & Schnack, den ich haben will :cool:

 
Wie mein Wohnzimmer. Aufgeräumt, kein rumliegender Schnickschnack und steril.
Überflüssige Symbole und Verknüpfungen gehören beseitigt oder in die Schnellstartleiste.

 
Greifvogel schrieb:
Wie mein Wohnzimmer. Aufgeräumt, kein rumliegender Schnickschnack und steril.
Überflüssige Symbole und Verknüpfungen gehören beseitigt oder in die Schnellstartleiste.


Aufgeräumt ist ja schön und gut aber bekommt man in deinem Wohnzimmer von dem Atom-Augenkrebs-Blau auch Kopfschmerzen? Deine armen Gäste. :D



Mein Rechner aur Arbeit, merk aber gerade selber das ich das mal ändern muss.
 
Greifvogel schrieb:
Wie mein Wohnzimmer. Aufgeräumt, kein rumliegender Schnickschnack und steril.
Überflüssige Symbole und Verknüpfungen gehören beseitigt oder in die Schnellstartleiste.


Mich würde es ja stressen, wenn man nr die halbe Tasleiste zur Verfügung hat, weil die andere Hälfte von Symbolen belegt ist.
 
Toast78 schrieb:
@Wicht: Vor allem was Konfiguration in Netzwerken betrifft, soll der IE einer der besten Browser sein. Und wenn man in solchen Umgebungen arbeitet, dann sollte man auch schon ein bisschen Ahnung haben, wie man den IE so einrichtet, dass er nicht mehr den Titel "Scheunentor" oder "Virenschleuder" verdient.

So, genug offtopic:
Endlich habe ich frisches neues Windows mit allem Schnick & Schnack, den ich haben will :cool:


darf ich mal fragen wie der "style" gemacht wird? sieht richtig goil aus
 
Hatte wieder Lust auf'n neuen Background. Hier mal meine Argon Nova.

 
schubs!
desktop3ab2.jpg


Destitute
 
Monitor 1
(Das Bild wechselt alle 10 Minuten)
Monitor 2
(Doppelklick auf den Liedtitel kopiert "Interpret - Liedtitel" in die Zwischenablage.
Klick auf's mittlere X des TicTac-Toe Spiels öffnet den Papierkorb.
Das "Fuck You" der Sprechblase zeigt die Bewertung des Liedes an. [Fuck you=0 Sterne, Fuck You=1 Stern, Fuck You=2 Sterne, Fuck You=3 Sterne, FuckYou=4 Sterne, Fuck You=5 Sterne.])


...das VS ist "mcv". Die Brushes und die Hintergrundtextur vom Wallpaper hab ich von Deviantart. Die genauen Namen weiß ich nicht mehr.

(Bild ist etwas verschwommen... jpgs sind doof.)

Hier als PNG
 
Gentoo Linux x86_64 mit KDE 3.5.7
Schlicht, aber dafür sehr übersichtlich. Und der Pinguin ist einfach cool ;-)



Gruß, Andreas
 
lang ists her...
hier mit Foobar und Miranda


hier clean


ma gucken wat ich nebenan am Rechner mache
 
:hy:



Mein neuer Desktop, mit meiner kleiner Katze Tequila :> (kriege sie am Donnerstag, dementsprechend NICHT meine Beine..^^)

btw. Desti, der Drache sieht nice aus :)
 
Hi,

ich ab 2 Fragen die wohl am ehesten hier hinein gehören.

1. Wie bekomm ich die kleinen Verknüpfungssymbole an Verknüpfungen auf dem Desktop weg bzw. ausgeblendet?

2. Seit kurzem ist die Schrift von Verknüpfungen und Datein sowie Arbeitsplatz etc. auf dem Desktop farbig unterlegt (je nach Einstellung) normaler weise war die tranzparent, wie bekomme ich das wieder hin?

Ich bedanke mich im Vorraus und werde dann auch meinen fertigen Desk poste. ;)
 
Wie man die kleinen Symbole wegbekommt würde mich auch mal interessieren, befürchte aber das es gar nicht geht.

Wegen dem 2ten Punkt kannste mal das ausprobieren:

Desktop --> Rechtsklick --> Einstellungen --> Registerkarte "Desktop" --> "Desktop Anpassen" --> Registerkarte "Web" und da wenn das Häkchen drin sein sollte bei "Desktopelemente fixieren" das Häkchen raus machen.
 
Mit Tweak UI kann man die Verknüpfungspfeile entfernen. Mit Tune Up Utilities glaube ich auch. Zur Not geht das auch in der Registry, hab es aber da nicht ausprobiert:

/HKEY_CLASSES_ROOT/HKEY_CLASSES_ROOT/lnkfile/
gehen und dort den Eintrag "IsShortcut" löschen.
Beim nächsten Neustart sollten die Pfeile verschwunden sein !

Da steht's.
 
1h05 schrieb:
2. Seit kurzem ist die Schrift von Verknüpfungen und Datein sowie Arbeitsplatz etc. auf dem Desktop farbig unterlegt (je nach Einstellung) normaler weise war die tranzparent, wie bekomme ich das wieder hin?

-Neithan- schrieb:
Wegen dem 2ten Punkt kannste mal das ausprobieren:

Desktop --> Rechtsklick --> Einstellungen --> Registerkarte "Desktop" --> "Desktop Anpassen" --> Registerkarte "Web" und da wenn das Häkchen drin sein sollte bei "Desktopelemente fixieren" das Häkchen raus machen.

Falls das nicht hilft: Normalerweise wird das in der Systemsteuerung eingestellt. Systemsteuerung ---> System ---> Erweitert ---> Systemleistung ---> Einstellungen ---> Visuelle Effekte ---> Haken bei "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" machen
 
Zurück
Oben