• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Mav- schrieb:
hab ma bissi mit themexp rumgedaddelt und nun nen neuen :D

hier isser:

MyDesk1.JPG

Die Schrift ist ja enorm schrecklich.
Mav.. du = Mav? Fragen wir einfacher. Sagt dir mein username etwas?

___


Gibts hier niemanden der sein Desk selbst designed?
 
die hat ja was an... furchtbar....

hier ma n screen von meinem aktuellen wecker äääh notebook wo auf mein bett liegt...


desk.JPG
 
Bei nur Schwarz kann man doch gar nicht arbeiten.
Steckt hinter der Anordnung der DeskIcon irgendeine Logik? ; )

Gibt es eigentlich einen "errate das icon welches in meiner Schnellstartleiste sitzt" , wäre doch mal was ; ).
 
logik? achwas... und nur schwarz? wie gesacht, is mein wecker, auf dem eigentlich kein überflüssiger scheiss drauf sein soll, ebensowenig wichtig isses mir, dasser gut aussieht ^^

wegn quicklaunch symbol erraten...kannste ja mal n anfang machen und ne seite zurückblättern und erraten was das fürn symbol aufm desk vom meinem rechner is
 
Bodys komische Terminals immer.

Mein Laptop


 
AA-Gabriel schrieb:
logik? achwas... und nur schwarz? wie gesacht, is mein wecker, auf dem eigentlich kein überflüssiger scheiss drauf sein soll, ebensowenig wichtig isses mir, dasser gut aussieht ^^

wegn quicklaunch symbol erraten...kannste ja mal n anfang machen und ne seite zurückblättern und erraten was das fürn symbol aufm desk vom meinem rechner is

das im quick? oder das auf der Rocketbar?(da wiederum sind mehrere..)

das im quick wird wohl ein misshandeltes firefox icon sein, wohinter entweder der firefox steckt, oder du versuchst diesen zu 'verarschen" und es verbirgt sich dahinter der doch tollste Browser, natürlich Opera?
 
sry 4 diskussion ... ja ich mein das inner quicklaunch, nich das inner sidebar... aber misshandelt ?! ?! hallo ?!

is btw n firefox 2 ;)
 
AA-Gabriel schrieb:
sry 4 diskussion ... ja ich mein das inner quicklaunch, nich das inner sidebar... aber misshandelt ?! ?! hallo ?!

is btw n firefox 2 ;)

Ja misshandelt. man weiß ja nicht. Ich persönlich als Firefox Nutzer würde ihn wohl eher mit einem nicht ganz so schlecht aufgelösten Icon 'skinnen', sondern eher eine modischere Variante wählen, beispielsweise diese:

2006800168.png


Aber dieses Problem stellt sich nicht,
gibt ja

Opera.png


aber genug dazu, sonst entsteht die CommunityDiskussion Opera vs Firefox..
 
@ueber mir:

ggggrrrrroooaarrrrrr


hier meiner( uuuuuuuhhhh von der Konkurrenz). Beisst sich aber nicht mit meinem Player.

desktopyx8.jpg
 


Selbstgemacht im Photoshop, is zwar nich so perfekt wie es vll sein sollte, aber bin ja noch Noob :P ziemlich unaufgeräumt isses auch noch da ....
 
Zurück
Oben