• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

1600*1200
VS: Kontrazt
Miranda Icons: Standard
Desktop-Icons: Text Icons Updated by Bobbyperux
Wetter-Icons: Weather Images shiny 2004 rev.4 by JyriK
 
@Klaffie

So wie dein Desktop sieht wohl auch dein Zimmer aus, hm? :cool:
Man sagt ja, so wie dein Zimmer aussieht, so schaut es auch in deinem Kopf aus.
Also nicht in deinem, sondern allgemein, auf den Spruch zugezogen jetze.
:D n8




PS: In meinem Kopf herrscht grad Leere. Vielleicht sogar grenzenloses Vakuum. :kiss:
 


Nach langem Zögern endlich mal Fluxbox ausprobiert und völlig begeistert.
 
Desk.jpg
 
nodar schrieb:
Meiner...ich mag es schlicht und aufgeräumt (hab erst gestern wieder aufgräumt^^)...

meinerbv9.jpg


btw: ich kann einfach nicht glauben wie viele hier vista nutzen (oder Vista Skin) :eek: würd mir nicht mal in meinen kühnsten träumen einfallen

Und ich kann mir nicht erklären, nichtmal in meinen kühnsten Träumen wieso man seinen Customkick hier in der Öffentlichkeit präsentiert...

Und btw der Vista Skin sieht toll aus PUNKT
 
w00f schrieb:
Und ich kann mir nicht erklären, nichtmal in meinen kühnsten Träumen wieso man seinen Customkick hier in der Öffentlichkeit präsentiert...

Und btw der Vista Skin sieht toll aus PUNKT

Oh dafür gibts eine ganz einfache Erklärung. Ich spiele bei Warcraft 3 TfT auschliesslich DotAs, wenns da Feeder gibt odre soclhe die sich absichtlich umbringen kann man sie kicken, da sonst das Ganze Spiel verloren ist....Habe nichts zu verbergen, wieso also sollt ich es weg tun?

edit:

das mit kühnsten Träumen hat sich nur auf Vista als OS bezogen, nich auf den Skin ;)
 
nodar schrieb:
Meiner...ich mag es schlicht und aufgeräumt (hab erst gestern wieder aufgräumt^^)...

[img]http://img150.imageshack.us/img150/6861/meinerbv9.jpg[/img]

btw: ich kann einfach nicht glauben wie viele hier vista nutzen (oder Vista Skin) :eek: würd mir nicht mal in meinen kühnsten träumen einfallen

noch größer, ich kanns nich genau erkennen :p

WP is irgendwo oben :p
 
BodyHerman schrieb:
noch größer, ich kanns nich genau erkennen :p

WP is irgendwo oben :p

Ok habs eingesehen, das es zu breit ist bei Dualscreen, hab nen Link draus gemacht... im Quote kann ichs aber leider nimmer ändern, müsstest wohl du oder er selber machen ;)
 
nodar schrieb:
Oh dafür gibts eine ganz einfache Erklärung. Ich spiele bei Warcraft 3 TfT auschliesslich DotAs, wenns da Feeder gibt odre soclhe die sich absichtlich umbringen kann man sie kicken, da sonst das Ganze Spiel verloren ist....Habe nichts zu verbergen, wieso also sollt ich es weg tun?

edit:

das mit kühnsten Träumen hat sich nur auf Vista als OS bezogen, nich auf den Skin ;)

Bei Dota braucht man CK? Ich spiele seit 3 Jahren Dota - hoste seit langer Zeit mit Listchecker und habe noch nie CK gebraucht. Komische Sache das, hm?

Lg
 
Nosferatu666 schrieb:
Bei Dota braucht man CK? Ich spiele seit 3 Jahren Dota - hoste seit langer Zeit mit Listchecker und habe noch nie CK gebraucht. Komische Sache das, hm?

Lg

Also ich brauch ihn selten, sagen wir in ca. jedem 15 - 20 Spiel, dass ich hoste (wenn ich denn hoste).

Ich weiss nich wie du spielst und ob du pubbies spielst oder einfach nur etxtrem viel Glück mit den Spielern hast - aber bei mir hat es immer wieder Leute, die weil z.B. bei AP oder apem ihnen der Held "weggepickt" wurde aus Trotzt nacher nen andern Hero nehmen und direkt in die feindliche Base laufen, so das sie immer sterben und das immer und immer wieder....

Oder einfach sonst, wenn ich ein Spiel hoste und ich hab nach kurzer Zeit ein xx:0 drin (sei es in meinem oder im anderen Team (die anderen Spieler werden natürlich zuerst gefragt, ob sie für einen Kick sind)), kick ich den auch, da sonst das Balancing einfach weg ist und es unmöglihc ist noch zu gewinnen.

Gruss
Radon

PS:
Vll. sollten wir das ganze per PN weiter aus diskutieren sonst ists all zu sehr OT..
 
so, mal nach sehr langer zeit mal was ganz anderes...

4jyqpd.jpg



schon erstaunlich mein TFT 1680x1050 geil :top:
 
jedes 15-20. game?

Selbst da hast du rießen glück. Wenn ich DotA spiele, kick ich fast jedes game jmd.
Entweder, weil er einfach zu sehr feeded oder wegen balancing.
Bei 3on5 kannste sofort leaven, wenn da nicht ck wär.

und nein, ich spiele kein em ;)
 
jop das von orthega würde ich ehrlich gesagt auch ganz gerne haben

meiner:




glaubt ja nicht das wäre aufgeräumt der desktop ordner is um die 350mb groß und ich find mich darin selber nicht zurecht :ugly:
 
Zurück
Oben