• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

wen hellsing so gut is dan noch eins von meinen savern da ich dauernd wechle, wie man sieht bin ich hellsing fan aber die drei(erinner an 2 andren(auch wen eins net hellsing is) )sind meine top teile jaja nu will ich aber noch mehr von euren top teilen sehen

hellsing_saver_05.jpg

Wenn einer geile bilder hat bitte sagts mir über icq ich sag dan e-mail dans chikt sie mir bitte sammel geniale bilder

vorliebe drachen , tiger ,wölfe oder geniale fantasie bilder

hatte vorher ganz schwrzen hintergrund:
desktop1.JPG

desktop2.JPG

mit ausgefahrener task-bar und winamp

browser.JPG

mein opera

mydesktop.jpg

mfg ;>

symbole die man ned sehen sollte hab ich kurzerhand einstweilen entfernt ;)^^

Diese Sachen sind hier verboten,
ich würde das Post Editieren und den Screen down nehmen
sonst garantiere ich für nichts.

ich weiß net ... overnet (filesharing) drauf und cracks/cheatz oder was auch immer
gegen die cheatz sagt ihr was aber gegen emule / soulseek (au filesharing???) / kazaa / overnet / shareaza etc pp sagt ihr nix obwohl es au verboten ist
naja ich will ja nix sagen aber is irgendwie komisch

Filesharing Progs sind legal... Ich darf damit nur net Copyrightgeschütze Sachen runterladen ;)

aso ... na dann ...
ach stimmt ... hab ich ja irgendwo gelesen

wie haste die windoof leiste so gemacht Oo gibts das auch für xp so? und was mich noch interessiert verändert das auch das aussehen von opera?

Nachtgoblin schrieb:
wie haste die windoof leiste so gemacht Oo gibts das auch für xp so? und was mich noch interessiert verändert das auch das aussehen von opera?
Mit BBLean, ist ein Shell Replacement. Das Aussehen von Firefox (nehm mal an dass es bei Opera genauso ist) ändert sich nicht, nur die Leiste wo die Knöpfe zum minimieren, maximizieren und schließen sind siehts anders aus.
Das Programm kannst du hier runterladen, kannst einfach unter Windows XP ausführen, und dann wenns dir gefällt immer benützen. Unter WinXP kannst dann auch durchsichtige Fenster und Menus verwenden.
Hier findest du Screenshoots, damit du sehen kannst was man alles machen kann.
Hoffe das hat deine Fragen beantwortet.

Edit: hab mal ein anderes Screenshott gemacht ;)

1081539800.jpg

frage:
wie ist das mit den config möglichkeiten?
ist das einfach mit bissle klicki klicki oder so umständlich wie unter blackbox/fluxbox wo man jeden scheiß in ner config datei umschreiben muss?
weil da hab ich atm kein bock auf :D

Zurück
Oben