Lord-Cain
Guest
Sprengkobold schrieb:wenn ihr klickibunti wollt bleibt doch bei luna![]()
lesen>u
ich will klickickli einstellungen und keine seitenlangen config files die ich selber umschreiben muss.
k?
k!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sprengkobold schrieb:wenn ihr klickibunti wollt bleibt doch bei luna![]()
nich so unfreundlich, das war allgemein bezogen.Lord-Cain schrieb:lesen>u
ich will klickickli einstellungen und keine seitenlangen config files die ich selber umschreiben muss.
k?
k!
ich versteh nich warum man die oberfläche ändern sollte, das der sinn. btw luna stinkt :|Lord-Cain schrieb:k :/
kam trotzdem blöd von dir rüber.
BBLean ist eine Modifikation von Blackbox, dh das Menu musst dir selber schreiben (geht aber relativ schnell), die Icons kannst du mit etwas "klicki klicki" machen.Lord-Cain schrieb:frage:
wie ist das mit den config möglichkeiten?
ist das einfach mit bissle klicki klicki oder so umständlich wie unter blackbox/fluxbox wo man jeden scheiß in ner config datei umschreiben muss?
weil da hab ich atm kein bock auf![]()
aK47)ira schrieb:meins meins
[*IMG]http://www.ystart.net/upload/20040417/1082158121.jpg [/IMG]