• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Lord-Cain schrieb:
lesen>u
ich will klickickli einstellungen und keine seitenlangen config files die ich selber umschreiben muss.
k?
k!
nich so unfreundlich, das war allgemein bezogen.

hm,dein satz ist komisch o_O
warum man die oberfläche ändern sollte?
weils spaß macht sich eine schöne zu basteln,aber benutzen sollte mans nicht,frisst resourcen ohne ende...

Lord-Cain schrieb:
frage:
wie ist das mit den config möglichkeiten?
ist das einfach mit bissle klicki klicki oder so umständlich wie unter blackbox/fluxbox wo man jeden scheiß in ner config datei umschreiben muss?
weil da hab ich atm kein bock auf :D
BBLean ist eine Modifikation von Blackbox, dh das Menu musst dir selber schreiben (geht aber relativ schnell), die Icons kannst du mit etwas "klicki klicki" machen.

hier mal meinen desktop mit sam-cfg .. habe leider keinen normalen da.
827465543.jpg

hier ma meiner:

Desktop.jpg

Iss doch recht einfach gehalten ^^

Aba wozu brauch man n Desktop samt Wetter und TV-Programmanzeige? oO
Dafür gibs doch ne Zeitung und n Fenster zu, oda? ^^

gestern wieder bissl an meinem rumgebaseltet *g

desktop2504.JPG

@ Mav-
Der Alien gefällt mir gut :D Wär mir aber zu dunkel.

Geiler Thread, gefällt mir mal wieder, ich mach mit.

PREISFRAGE: Wer errät, was mein Desktop darstellt? Hm, wegen Preis müsste man mal noch überlegen :D

desktop_tom.jpg

FFAC.png

falls er jemandem zu viel ladezeit in anspruch nehmen sollte, beschwert euch bei denen, die bereits mehrmals per pm nachgefragt haben, ob ich ihn mailen könnte, um eine icon-freie fassung zu haben.
in zukunft bitte einfach rechtsklich > ziel speichern unter, und keine pms mehr...

ich hab mal ne frage zu dem ganzen:

Wie bekomm ich den schrifthintergrund unter einem icon unter win xp weg?
das war schonmla so bei mir aber ich finds nimmer.

mfg xafrica

Systemsteuerung - System - Erweitert - Systemleistung - Durchsichtigen Hintergrund für Symbol...

Zurück
Oben