• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

image2.gif

image3.gif

image4.gif


Stimmt ist wirklich nicht mein ernst,ich benutze immer eins von den drein hier
 
desk10.JPG


Auch mal wieder nen neues...
Muss mal schauen, ob ich vielleicht nochna nderen Cursor verwende...
 
d'mA- schrieb:
Wo hast du den Style her?
deviantart.com (heißt "Semplice")

d'mA- schrieb:
Und für TuneUp/StyleXP?
Style XP

d'mA- schrieb:
Und vorallem:Woher FF7?^^
Is ne strange Geschichte... habs mir mal vor nem Jahr oder so vom Freund geliehen... naja, als ich es ihm zurückgeben wollte, sagte er hätte es schon zurückbekommen (bzw. er hatte es wirklich).
kA woher er es hatte, weil ich ja seins hatte... na ja, habs auf jeden Fall behalten...
(Ist irgendwie so ne Art RL_Dupen fällt mir gerade auf...)
Oo
 
Könnt ihr mir sagen, wo ihr die Witz komm raus Bilder herhabt?
 
MartectX schrieb:
Warum sind Eure Desktops so langweilig aufgeräumt? Meins sieht aus wie mein Zimmer, aber seht selbst (Auflösung 1400x1050):

Desktop.jpg

Das ist schon mal garantiert nicht der Blick aus deinem Fenster sondern ein Bundeswehrstandort :D Und Zimmer gibt es da nicht sondern Stuben! :D

Und zwar um genau zu sein scheint das Horb am Neckar zu sein!

Wenn nicht - auch wurscht und sieht ja ganz nett aus


Gruß ein AUSSCHEIDER!
 
so das is meiner, nix besonders, aba hab auch gestern erst formatiert :)

1099153341.jpg
 

As usual kleines Vorschaubild, Original in 1280x1024
Zum Wallpaper, isn Negativ eines Bildes von deviantArt :<

MfG
 
Desktop.JPG


Hab auch endlich nen neuen laptop mit XP, da kann man echt lustige sachen machen :D

Jetzt geh ich Miranda laden, das scheint den style des OS zu übernehmen, mein scheiss icq sieht so unpassend aus :D
 
Hat was,Gentley!:)

Ich kanns nich lassen-wieder ein Neuer!
Diesmal ziert (ausnahmsweise) keine Schönheit im Sinne von Frau meinen Desktop,vielmehr bringe ich meine Vorfreude zu Ausdruck:D

Desktop-4.JPG
 
argh,ich fürchte,ich brauch mal einen Samurize-Crashkurs!
Immer wenn ich glaube "mein Desktop ist sicher der Schönste",kommst du mit was Neuem an^^
(nicht,dass es schöner ist,als meiner:P)
PS:Hab zZ kein Inet auf meinem PC,daher keine Pics vorerst


€: Doch hinbekommen

24297.JPG


PPS:Habe eine Idee für einen hübschen Desktop aber Dank dem Mangel an meiner Kreativität,mangelt es mir am passenden Style und WP.
Und zwar wollt ich es nach dem Prinzip "Dornröschen" gestalten.
D.h. etwas knallrot,Rest weiß.WP wenn möglich rechts mit einem Mädchen/Frau in rot.Wenn jemand etwas derartiges hat,würd ich mich über eine Mail/PM freuen:)
 
*G* in Freudiger Erwartung von Vampire the Masquerade - Bloodlines:


klick zum vergrössern, wie immer *G*
 
Dat habe ich grade.
Läuft aktuell ganz stabil und die CP Auslastung hält sich in Grenzen:

Desktop1.jpg
 
Zurück
Oben