• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Das Grundgerüst ist DesktopX (www.stardock.net)
Das Downloadmeter in der Taskbar ist DU Meter
Die Fenster an sich sind dann mit Windowblinds geskinned

Mein momentaner Favourit, obwohl ich Talisman auch nicht schlecht finde.

Im Prinzip habe ich ein vorhandenes Theme verändert und gecustomized.

Damork
 
K thx, für die schnelle antwort!!
Sieht nämlich total cool aus!!

Mal schauen ob ich auch sowas hinbekomme!!

C U
 
Ich würde Dir als Tip mit auf den Weg geben:

Such Dir ein Skin Proggie aus, schnapp Dir einen recht einfachen Skin und verändern den erstmal.
Wenn Du durchgestiegen bist, ist das Erstellen eigener Desktops ein Kinderspiel!

Damork
 
Danke für die Hilfe!!

Werd mich nachher mal dran setzen und n bißchen testen!!!

Dann gibts hier vllt. auch meinen ersten versuch zu bewundern ;)

C U
 
Das Ding ist ja auf Nutzen aus ;)

Mediapplayer, Mailclient, Systemwerte, Messenger etc hab ich sonst eh immer offen.
Die Oberfläche mit allem offen frisst mir weniger Ressourcen und ist wesentlich flotter als alle Einzelproggies separat offen
Und wenn ich zocken will, klick ich auf Shutdown und hab meine blanken hässlichen Windowsshell wieder.

Damork
 
ähnliches wird's in Longhorn geben,aber solang die Technick nicht ausgereift ist,ist sie IMO unnütz.
 
x3smKpD9.jpg


Tut mir leid wenn ich dadurch jetzt jemandem FFVII gespoilt habe ^^

Ist der aktuelle Windows Desktop auf meiner Zockmaschine, zentriertes Artwork von einem mir nicht mehr bekannten Künstler, aber wahrscheinlich von DeviantART bezogen.
Der Visual Style ist Everafter PB, basierend auf Style XP.
Den Namen des Icon Sets hab ich vergessen, war irgendwas für den mittlerweile deinstallierten Icon Packager.

Insgesamt eher schlicht und funktional.
 
Woah, Final Fantasy VII auf dem PC. Ich hätt kotzen könne als ich die Grafik gesehen habe und habs dann auf der PS1 weitergespielt^^
 
Wegen zwei Spielen (FFVII & FFVIII) hol ich mir keine PS1.
Abgesehen davon ist es so schlimm nun auch wieder nicht mit dem aktuellem XP-kompatiblem Patch.
 
Anmana schrieb:
Woah, Final Fantasy VII auf dem PC. Ich hätt kotzen könne als ich die Grafik gesehen habe und habs dann auf der PS1 weitergespielt^^

warum? o_O

Die grafik ist doch imho identisch mit der von der ps1, abgesehen davon das die aufm pc 3d unterstützt ist und damit besser weil weniger pixelig aussieht? :confused:
 
na dann will ich auch mal :D

nachdem wir ja ach so tolle, ästhetische windows desktops gesehen hab (jaaa, ich hör ja schon auf) !

P.S. Nein, ich halt mich nicht für was besseres, war auch net bös gemeint.

1102291587.jpg
 
Der Desktop meines G4 Powerbooks sieht auch nicht viel anders als bei dir aus, daher wäre das etwas witzlos geworden ~
 
Zurück
Oben