• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

meinerwelcher.
normalerweise isses 'n rein schwarzer, heller bildschirm isn krampf für die augen.

desktop1.jpg
 
Der Desktop meines G4 Powerbooks sieht auch nicht viel anders als bei dir aus, daher wäre das etwas witzlos geworden ~

Aber gibs doch zu, wir sehn schick aus :D *proll*
Wobei ich es bezeichnend finde, dass ich nach allerlei Experimenten immer wieder zum Apple Desktop zurückkehre ...

There is more where that came from:

1102327750.jpg
 
An WerthersEchte:

wow ein seelenverwantder:D wie weit bist du bei iwd 2? habs mir 3 tage vor lod gekauft und bin nie zu spielen gekommen:D bg2 tdb hab ich schon lange durch aber ich spiels imma zwischendurch und renn mit meinem lvl 31 hexenmeister durch die stadt und kill alles was sich bewegt:D

keep:cool: A-N
 
desktop.jpg


@danalino

wer is denn das auf deinem desktop?
 
HeoHzER9.jpg


Hab mich nun auch von den Vorzügen von WoW überzeugen lassen ;]

@Ash-Nazg: Bin am Ende von Kapitel 3. Hatte zwar schonmal angefangen, aber weil ich die 3rd Edition Rules nicht so gut kannte ziemlich schrottige Chars gebaut. Als dann BG2 keinen Fun mehr machte, hab ich nochmal neu angefangen und bis zu diesem Punkt gespielt. Dann hatte ich aber doch mehr Lust nochmal Planescape: Torment und zum ersten Mal Final Fantasy VII durchzuspielen. Gibt im OT einen Thread über BG2 und damit auch die anderen Black Isle/Bioware Spiele, der immer mal wieder absackt und neu auftaucht. Evtl. SuFu bemühen.
 
1102623995.jpg


@werther: ja, hast dich überzeugen lassen, nur ist NE die falsche seite und noch mainstream dazu :tree:
 
1024_3133656133333539.jpg


Kornholio: Was erblicken meine Augen? BG, sehr schön :). Und ich sehe keinen Thron des Bhaal, noch besser :clown:
 
d2.jpg


Glaubt mir, man findet sich in dem chaos sehr schnell zurecht ;>
 
Sry, dass ich kein Pic poste, aber da ich vor kurzem formatiert hab und es demnächst wieder tu (weil ich ne neue Festplatte einbau... und die ganzen Partitionen umstrukturier blablabla) ist mein Desk noch net hergerichtet, d.h. im Mom noch Standard-Win-Blau...

Aber egal, wollte nur fragen warum...
Barbaren Freak schrieb:
[IMG*]http://www.sechsdoppelfuenfdreizwoeins.de/uploads/d2.jpg[/IMG*]

Glaubt mir, man findet sich in dem chaos sehr schnell zurecht ;>
...du UT-Musik und Texturen aufm Desktop hast :confused:
 
Huhu :)

Mal an @Barbarenfreak über mir, auch weitere die ihren Desktop so voll haben:
"Ihr wißt aber schon das der Inhalt des Desktop beim Systemstart automatisch in den Arbeitsspeicher geladen wird?

Derzeit mein aktueller. Variiert, je nachdem welches Sys ich boote.
Und ein bisserl verkleinert hab ich des auch. Ist eigentlich eine 1280er Maske.

1103106992.jpg


Regards
das Tom.
 
Tomgar3 schrieb:
Huhu :)

Mal an @Barbarenfreak über mir, auch weitere die ihren Desktop so voll haben:
"Ihr wißt aber schon das der Inhalt des Desktop beim Systemstart automatisch in den Arbeitsspeicher geladen wird?

Derzeit mein aktueller. Variiert, je nachdem welches Sys ich boote.
Und ein bisserl verkleinert hab ich des auch. Ist eigentlich eine 1280er Maske.

1103106992.jpg


Regards
das Tom.
wow ...von wo ist dieses bild?
 
Zurück
Oben