• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

@Milaydin: "I wont to belive" steht da auf deinem Wallpaper :confused:
sollte das evtl. "I won't believe" oder "I want to believe" heissen? :D
naja anyways, ich hab mal wieder 'nen neues Wallpaper:


*klick* für gross
 
|Rincy| schrieb:
@Milaydin: "I wont to belive" steht da auf deinem Wallpaper :confused:
sollte das evtl. "I won't believe" oder "I want to believe" heissen? :D

Diese Frage musst du den Urheber dieses Bildes fragen. :D
Ich hab was schön düsteres für meinen Hintergrund gesucht, und das war das beste, was ich gefunden hatte. ^^
Eigentlich ist das Bild in Gold/Gelb, hab's aber mit Gimp eingefärbt. ;)
 
@Milaydin: Schaut top aus.

nByBdzRD.jpg
 
Hmm hasst selbst gezeichnet? Wenn nein, aus welchem Manga ist die?

mfg
 
Ist mal wieder von DeviantART, keine Ahnung woher der Zeichner seine Inspiration hat. Allerdings erinnert es mich stark an die Manga Sequenz aus Kill Bill Vol. 1, wobei wir alle wissen dass Tarantino da wieder ganz eigene "Inspirationen" hat.

Der Skin ist so ziemlich der Standard für die 5er Serie, daher wundert mich das nicht. Will aber wieder auf Classic wechseln sobald ich was gescheites dafür finde.
 
Acheron schrieb:
Hm, der Spruch stammt aus Star Trek VI, wie göttlich. Aber das Schiff? Ist das ned diese dumme, neu-alte Enterprise aus dieser dummen neuen Serie?
Jo, der Spruch passt nicht zum Bild, aber das Bild gefällt mir und die Serie ist auch nicht schlecht (zumal die Originalserie ATM eh nicht ausgestrahlt wird ;)).
 
screen is etwas älter...aber immer noch aktuell



See ya

StoRm
 
eine kleine frage ->

die taskleistenproggies (link bitte ^^) funktionieren auch bei win98 ?
wenn ja, muss man was spezielles beachten ? ram ? verbrauchts viel speicher ?

meine alte graue taskleiste schaut nicht cool genug aus.....T_T

edit :/
mein desktop ->
54481.jpg


die taskleiste zeig ich ned her, dafür schäm ich mich ~~ e2:/ zu sehr (achtung! reim!)
 
hej storm.at, wie hasst du deinen prozessor auf -10°C bekommen?:D ... ich will auch :D

mfg
 
@StoRm.at: Hui nett, kann man das Wallpaper irgendwo runterladen? :D
 
Danalino schrieb:
hej storm.at, wie hasst du deinen prozessor auf -10°C bekommen?:D ... ich will auch :D

mfg

mit einer kompressorkühlung...ich hab jetzt schon 4.2Ghz

:D

Originally posted by |Rincy|
@StoRm.at: Hui nett, kann man das Wallpaper irgendwo runterladen? :D

schau mal bei http://www.astonshell.com/ vorbei...dort unter themen findest es.

Meins Desk is natürlich noch mit anderen addons ausgesattet, die ich mir selbst erbastelt hab :D

See ya

StoRm
 
hm, mit welchen programmen ändert ihr eigentlich alles? also startleiste, datums anzeigen, startleiste etc ?!

scrn.gif


meiner
omg.gif
 
Manga Frauen mit Schwert sehen immer gut aus. :D
Ob KillBill-inspiriert oder net, ist da doch gleich. ;)

Das von StoRm.at find ich auch noch stylisch.


Wundert mich nur, dass fast alle Symbole auf ihrem Desktop haben. ^^
Ich find sie störend auf nem Wallpaper, aber jedem das Seine. :)
 
57088.jpg


Das wäre dann meiner. Angelehnt an jrik's Desktop (wer ihn nicht kennt selber Schuld :P). Bin aber noch Samurize Anfänger. Hab aber alles selbst gemacht ausser halt das Wallpaper. Steh nicht so auf "config saugen und benutzten".

Bin nur so verdammt unkreativ. Wer was zum Meckern hat ruhig sagen, solange es konstruktiv ist ;)
 
Zurück
Oben