• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

@Devilkevin

Nice Desktop, auch wenn mir dein Musikstil nich gefällt...

Unbenannt.JPG
 
d'mA- schrieb:
glaube eher,das ist an PhistoH's Desk angelehnt;)

Sorry aber die Person kenne ich nicht :(

Hier ausm Forum oder von deviantart?

Vielleicht hat er auch von jrik abgeguckt? weil der rainlendar skin und das wallpaper sind beide von jrik.

was fehlt denn da? bin unkreativ, brauch kritik :(

EDIT: Also bei Deviant hab ich ihn nicht gefunden aber ein paar Seiten hiervor (asq)PhistoH meinste den? Der hat zwar das gleiche Wallpaper als Grundlage aber das wars auch schon.
 
(ASq)PhistoH schrieb:
Ja... und meiner ist an jyrik'S Desk angelehnt (ich dachte, ich hätte das geschreiben :confused:)

Keine Ahnung, hab nur das Bild gesehen. Jedenfalls verstehst du mich ;)

jyrik ist auch echt mal nett. Hab mit dem mal etwas im ICQ geredet und er designt den passenden LogonScreen für mich um :) Bei mir wollte es nicht funktionieren.

Kann nur immer wieder sagen: Finnen sind und bleiben einfach das netteste Volk der Welt. Glaub ich wander aus :>
 
klausdieter schrieb:
Kann nur immer wieder sagen: Finnen sind und bleiben einfach das netteste Volk der Welt. Glaub ich wander aus :>

Jo... und die haben auch mit die beste Sprache, die es gibt (aber schwedisch ist noch besser :))
 
Wenn, dann würde ich wohl nach Schweden auswandern (liegt am meinem Musikstil...)

Hier mal meiner, etwas überarbeitet:

desktop98aj.jpg
 
Warum seh ich Samurize erst heute... :eek2:

57334.jpg


morgen mal n bissl weiter rödeln, macht gut Spaß ;)
 
tschuldige,Klaus,mein Fehler^^

Sag,wo find ich denn den original Desktop von Jyrik?DeviantArt ist mir klar,aber wie find ich ihn dort?
 
hm, ist das Slate?


Btw, kennt jmd das Wallpaper vom PC des Typen aus "gamer's day"? und weis, wo ich das herbekomme?
 
*nachschau*ja,Longhorn Slate für WindowBlinds^^
Ein wenig beschämend,einen Standartstyle zu nehmen,aber konnt tatsächlich keinen passenderen finden :)
 
Heute frisch Wallpaper gewechselt, das alte war schon ausgebleicht. :D

mein_desktop.JPG
 
Raudôrn schrieb:
Heute frisch Wallpaper gewechselt, das alte war schon ausgebleicht. :D

mön_desktop.JPG

Dateien mit Umlauten im Namen würde ich nicht hochladen, denn im Internet gibt es (jedenfalls noch nicht) keine Umlaute, jedenfalls bei den gängigen Diensten.

Deshalb wird dein Bild auch nicht angezeigt.
 
sorry, mein fehler. hab ich ganz vergessen. habs jetzt verbessert, auch wenns bei mir trotzdem auch vorher gefunzt hat. :D
 
Zurück
Oben