• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Raudôrn schrieb:
sorry, mein fehler. hab ich ganz vergessen. habs jetzt verbessert, auch wenns bei mir trotzdem auch vorher gefunzt hat. :D

Das liegt daran das du das Bild warscheinlich schon im Internettemp Ordner hattest, hast es ja hochgeladen etc..
 
so frisch formatiert und von xp auf 2k umgestiegen (würde gerne mal linux usen,aba das funzen net so viele spiele druf [liebe game entwickler werdet flexibler plz]) :
60757.jpg



hintergrund ist selbstgemacht :angel:
 
so, da ich letzt mein system neu aufsetzen durfte (motherboard war putt, wurde ersetzt)
hier nun meine kleine wallpaper sammlung, die mir wallpaper pro immer wieder ändert

vllt kennt ihr sie net, daher hier der link zu ihrer hp
der link
(alle bilder sind, wenn angeklickt, 1024*768, auf meinem deski sind sie 1280*960)
 
Hi Body.. dich kenne ich doch irgendwo her :-)

mfg,

Mighty_Zeratul aka ThaDog *g*
 
Hm, da ich den Spielen abgesagt habe, sollte ich wohl auch auf Linux umsteigen...


Hier mein aktueller Desktop:

desktop102qc.jpg
 
@acheron: ist des i-wie so en interaktiv desktop ? also mit playlist etc.? oda halt "nur" en bild?
 
Interaktiv, wenn ich auf den Album-Namen klicke, wird Winamp mit der Playlist gestartet. Und in der Mitte das Teil ist auch eine realtime Anzeige.

www.samurize.org
 
b3f404a81b8d76ff3a6db1984.jpg


ganz einfach und leider das Bild nicht so schön wie ich es sehe aber naja:
wollt mein auch mal zeigen:rolleyes:
 
62143.JPG


so, dann poste ich auch mal wieder. Is mein Laptop, weil mein PC funzt grad nid so wie cih will oO
 
Ich mag diesen Mac Skin:)

63491.JPG


Nur 'n neues Wallpaper sollte ich mir mal suchen:D
 
kein neuer Desktop aber zur Abwechslung mal mein Login-Screen

login.jpg
 
Frage an die Allgemeinheit(=Phistoh oder MasterJM,nehm ich an;))

Wie bringe ich Samurize dazu,die Config genau an dem Punkt zu lassen,den ich per Maus festgelegt hab,ohne,dass es beim Restart wieder zurücksetzt?
 
Ich pack sie schon im Config Editor an die stelle... und dann stell ich die Instanz auf: Position->Use designed Position
 
Zurück
Oben