• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Und Position --> gesperrte Position nicht vergessen, sonst kann man sie mit der Maus bewegen, das nervt.
 
d'mA- schrieb:
Kann man doch nur "kästchen"weise,oder?

Man kann die Kästchen auch verkleinern, oder sogar ganz ausschalten... ich glaub, unten links im Config Editor ist die Funktion dazu :)
 
Ist aber trotzdem extrem unpraktisch,kann man die per Maus festgelegte Position nicht beibehalten?

€:Kriegs in Samurize beim besten Willen nicht hin-Sobald ich die Uhr nach den grauen Rechteck ausrichte,springt beides wieder zurück....
 
Sorry irgendwie verstehe ich dein Problem nicht.

In Samurize einfach als "Hintergrund" (links unten kann man eins angeben) deinen Windows Desktop nehmen. Dann orientierst du dich daran und machst in Samurize die Icons oder was auch immer du drin hast so wie dus willst. Mit Maus nachher in Windows ändern ist sowieso völlig unpraktisch und sollte man wirklich nicht machen.
Du kannst es per Maus verschieben und bei Samurize "designte Position" ausmachen, aber wie gesagt ist extrem unpraktisch. Und ob er die Position bei nem Neustart speichert weiss ich nicht, nie versucht.
 
Es wird immer etwas schräg nach links oben auf dem Desktop angezeigt!
Wieso findest du das mit der Maus unpraktisch?Fände es viel einfacher,auf dem Desk eine Position festzulegen und die dann auch zu behalten.

PS:Auch wenn ich "use designed Position" ausmache,will es sich nicht daran halten.
 
haste denn den haken bei "designte Position"?

Naja irgendwo muss ich es in Samurize doch eh machen und wieso dann nicht direkt damit? Zudem hat man in Samurize die Angabe der X/Y Koordinaten wodurch man dann zB 2 Bilder genau gleichhoch ausrichtet etc.

Und wenn dus nem Freund geben willst müsste er das ja auch wieder extra mit der Maus machen usw.
 
Könntet ihr auch mal wieder Desktops posten und das Gerede auf PMs/IRC/ICQ verschieben?
Sonst kommt noch nen Mod und macht hier dicht.
 
so sieht meiner aus:

1280_3336616235623536.jpg


mein erstling mit Samurize...
das bild is von Misanthropia, die Schriftart heißt Black Chancery.
Die häßlichen grauen Untergründe sowie die noch häßlicheren Winamp steuerungssymbole sind von mir mit Paint gemacht...

btw. wie mach ich das, wenn ich auf einen der Internetlinks da klicke, der den in einem neuen Fenster öffnet, den zurzeit überschreibt der dann immer eins was schon offen ist :\

achja, wenn das bild zu groß ist, dann sagt das dann mach ich das als link rein ;)
 
DAs mit dem klicken kannste durch drücken der Shifttaste beheben, was anderes ist mir nicht bekannt.

Achja, die grauen Hintergründe kannste auch mit Samurize selber machen ;)
 
so dann will ich meinen desk auch mal zur belustigung zur schau stellen. Na merkt ihr was? kein D2 - Icon mehr da! :D :D ....... und ja schlagt mich ich hab noch ME ..... :D



65453.jpg
 
moin moin
mein desktop ist nicht besonders spektakulär,aber als werder fan kann es nichts schöneres geben und mit jedem desktop blick wird man an diesen glorreichen tag erinnert ;)
cya :hy:

65868.JPG
 
huhu :hy:

67124.jpg


wenig spektakulaer aber mir taugts.


mfg, papabaer69
 
Zurück
Oben