• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Hab den wegem dem Volumenzähler drauf. Das Fenster das auf dem Screeni offen ist, ist meist zu.
 
Noch ne kurze Frage... gehn die Tools für die Desktop-Spielereien auch bei Win 98? *duck* :D

Stand nämlich nur WinXP bei soweit ich das gesehen habe...
 
Ja... steht im Hilfe-Archiv, wie du an Webspace kommst...

Wenn du freundlich fragst, lädt dir hier aber auch sicher jemand deinen Desktop hoch ;)
 
@ Cain:
Sry, hab mich da irgendwie verguckt :rolleyes:
Aber ich glaub in punkto IE hast du dich verlesen oder mich missverstanden. Ich _hasse_ den. Ich nutz ihn nur n paar Tage, bis ich das Problem mit Firebird beseitigt hab.
Und wegen dem PlayCenter 2.0: Er kann alles. Einfach alles. Ausnamslos alles. (was ich brauche :p) ... auf jeden Fall mehr als WinAmp ;)

@ Saljn:
Wie suuuuuuuuueeeeeeeeeessssssssss =P
 
Khyrador schrieb:
@ Cain:
Sry, hab mich da irgendwie verguckt :rolleyes:
Aber ich glaub in punkto IE hast du dich verlesen oder mich missverstanden. Ich _hasse_ den. Ich nutz ihn nur n paar Tage, bis ich das Problem mit Firebird beseitigt hab.
Und wegen dem PlayCenter 2.0: Er kann alles. Einfach alles. Ausnamslos alles. (was ich brauche :p) ... auf jeden Fall mehr als WinAmp ;)

@ Saljn:
Wie suuuuuuuuueeeeeeeeeessssssssss =P :kotz:

ich brauch net viel,spielen,pause,playlist,repeat und shuffle,das reicht mir :)

@herr von moria www.freenet.de der is ganz ok,benutz ich auch.
 
Hab mal wieder nen neuen...
Is selbstgemacht, aber is ziemlich ähnlich meinem alten, trotzdem selbstgemacht ;)

Hier

PS: Warum fügt ihr immer die Bilder so ein, wenn man die als Link macht, isses wenigstens erträglich für Modem-User...
 
da muss ich meinen doch auchmal zeigen,
natürlich in modemfreundlicher art :D
desktop #2

ja ich weiß, die weißen balken wirken etwas :cry: , aber es ist ja nicht jeder ein :angel:

gruß seph
 
(ASq)PhistoH schrieb:
Hab mal wieder nen neuen...
Is selbstgemacht, aber is ziemlich ähnlich meinem alten, trotzdem selbstgemacht ;)

Hier

PS: Warum fügt ihr immer die Bilder so ein, wenn man die als Link macht, isses wenigstens erträglich für Modem-User...

an deinem desktop gefallen mir 2 sachen nicht:
1. aol,bäh,pfui >_<
2.yuffi argh,ich hab sie gehasst,dummes drecksweib,argh.
vor allem wenn se die ganzen substanzen klaut :mad:
 
Lord-Cain schrieb:
an deinem desktop gefallen mir 2 sachen nicht:
1. aol,bäh,pfui >_<
2.yuffi argh,ich hab sie gehasst,dummes drecksweib,argh.
vor allem wenn se die ganzen substanzen klaut :mad:



In Punkt 1 geb ich dir Recht ;), aber kann nix machen, meine Mutter bezahlt ja...
In Punkt 2, naja... ich mag Yuffie :) (k, mag Aeris zwar mehr, aber jetzt habsch halt Yuffie)
 
zwirni schrieb:
Noch ne kurze Frage... gehn die Tools für die Desktop-Spielereien auch bei Win 98? *duck* :D

Stand nämlich nur WinXP bei soweit ich das gesehen habe...

Fühle mich so übersehen :D
 
jo gibts für win98 auch, allerdings nich ganz so grafisch ausgereift ;) ich hatte z.b. mal nen theme nur mit star wars sachen inklusive laserschwert als mauszeiger :D müsst man mal gucken und nach themes suchen, allerdings brauchst dafür glaub win98 plus
 
Lord-Cain schrieb:
@(ASq)PhistoH
na ja,mochte die beide net,fand der eher tifa besser ;)
aber am genialsten waren echt caith sith und red xiii

Stimmt, aber Vincent war auch cool...
Vielleicht mach ich noch Wallpapers mit denen...
 
(ASq)PhistoH schrieb:
Stimmt, aber Vincent war auch cool...
Vielleicht mach ich noch Wallpapers mit denen...

hehe

btw,argh,hatte grad so nen geilen linuxdesktop,da zerfetzts mir den kernel und ich darf alles neu machen :(
 
@marquis~ ...nen guten frauengeschmack ahst du :angel:

hab auch den normalen win-style, 10 icons aufm desktop, das wars

einer meiner momentanen hintergründe:


chilly gonzales.jpg


das ist chilly gonzales, ein recht kranker typ der seltsame musik macht o_O


was auch cool kommt is das: ("nebeneinander" als hintergrund verwenden!)

knitterpapier.bmp



auch stylisch:

1066433316.jpg
 
(ASq)PhistoH schrieb:
Hab mal wieder nen neuen...
Is selbstgemacht, aber is ziemlich ähnlich meinem alten, trotzdem selbstgemacht ;)

Hier

PS: Warum fügt ihr immer die Bilder so ein, wenn man die als Link macht, isses wenigstens erträglich für Modem-User...
was wollen die dann hier im thread?

um deinen zu sehen (worum es hier geht) müssen sie das pic auch downloaden :p

also scheiss drauf ;)
 
Zurück
Oben