• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

schöner hintergrund,hässlicher mp 3player und ich rate dir dringend (!) zu opera,is viel übersichtlicher mit den ganzen fenstern,
 
Lord-Cain schrieb:
schöner hintergrund,hässlicher mp 3player und ich rate dir dringend (!) zu opera,is viel übersichtlicher mit den ganzen fenstern,
Danke für die Bewertung. :)
Das Wallpaper ist aus dem TFT Campaign Screen der Undead, von mir selbst geschossen.
Der Mp3-Player ist zwar optisch nicht sehr ansprechend, aber die Funktionen sind besser als die von allen andren Playern, die ich kenne, besonders WinAmp.
Normalerweise nutz ich Firebird, da gibts allerdings grad Komplikationen und bis ich die gefixt hab, nutz ich halt den IE. Ich find den ja selber zum kotzen, aber was will man machen ;)


Wenn ich mal deinen beurteilen soll:
1. sehr stylish (wenn auch nicht ganz mein Ding)
2. kick die T-Offline Sofware
3. schalt das Überstartmenu aus ... das ist imho unerträglich


Mfg
Khyrador
 
Unbenannt.jpg
 
Khyrador schrieb:
Danke für die Bewertung. :)
Das Wallpaper ist aus dem TFT Campaign Screen der Undead, von mir selbst geschossen.
Der Mp3-Player ist zwar optisch nicht sehr ansprechend, aber die Funktionen sind besser als die von allen andren Playern, die ich kenne, besonders WinAmp.
Normalerweise nutz ich Firebird, da gibts allerdings grad Komplikationen und bis ich die gefixt hab, nutz ich halt den IE. Ich find den ja selber zum kotzen, aber was will man machen ;)


Wenn ich mal deinen beurteilen soll:
1. sehr stylish (wenn auch nicht ganz mein Ding)
2. kick die T-Offline Sofware
3. schalt das Überstartmenu aus ... das ist imho unerträglich


Mfg
Khyrador

ich weiß,hab tft selber 3x durchgespielt ;)
solange dir mozilla net gfällt,gib opera ne chance,ist viel übersichtlicher,vor allem wenn du so viele fenster offen hast und auch noch sicherer,nur son tipp ;)

ach ja,hab bestimmt keine t-online software,hab tiscali dsl^^
hier nochmal meine,hast dich ja maybe verguckt:
http://people.freenet.de/popelmon/xpdesktop.jpg/img]
[img]http://people.freenet.de/popelmon/newnew.jpg

hm,was für funktionen hat der denn die man als otto normal hörer braucht? (der player).
@slayer schön schlicht,netter hintergrund.
wenn du auf so astroilder stehst:
www.artofgregmartin.com
 
ist nicht meiner, aber dafür extrem verwahrlost


myscreen2.jpg



myscreen1.png
 
oh man

bist du im RL son müllsammler in der wohnung? :eek2:
 
Sooo.. nu werd ich mich hier auch mal outen ;)

Ich weiss ich bin damit etwas zu früh dran, aber das sieht numal so niedlich aus ;)

geniesst und schweigt ;)

klick me

nochmal danke an jay für den upload :hy: da mein webspace ja seit monaten under construction is :rolleyes:

und ich hätte meinen rechner schon längst mal entmüllt ^^ wenn ich was suche, würde mir bald die lust vergehen, wenn ichs ned finden würde.. oder er versucht das freddy krueger pic zu verdecken, damit er keine alpträume bekommt :eek:

:hy:

sal
 
Das sind welche von NeoPets (<<-- ich hoffe das läuft nicht unter werbung ;))

den rest könnt ihr euch ja selber anschauen ;)

:hy:

sal
 
ich hab jetz sehr viele desktops gesehen die nich die typische windows bzw linux oberfläche haben... kann mir einer schnell proggie geben mit dem ich mein desktop so mache kann
 
so hab mir des jetz gesaugt (is *.dxtheme) wo muss des rein und muss ich es umbennen oda was
 
bloodyface2 schrieb:
so hab mir des jetz gesaugt (is *.dxtheme) wo muss des rein und muss ich es umbennen oda was

was gesaugt?
wenn du dir von wincustomize was gesaugt hast brauchst du das entsprechende programm (steht da immer am ooberen rand wenn du auf die auswahl klickst).
bei smaurize brauchst du auch das prog.
 
meiner schaut schon lange so aus:


dektopneu.JPG
 
nett.
aber warum benutzt du den speedmanager?
find den eher sinnlos,na ja,jedem das seine...
 
Zurück
Oben