• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

jau, so sieht das bei mir aus...




Wenn man draufklickt wird das Bild größer, den Anbieter kann ich übrigens wärmstens empfehlen, geht sehr leicht, man muss sich nichtmal anmelden und es klappt prima. Der gibt einem direkt den Link fürs Forum aus, das ist echt praktisch.
 
Zutroll schrieb:
desktop1.JPG

nur mal so aus neugier: welches programm verbirgt sich hinter dem biersymbol :D ?
 
DunkleStunde schrieb:
Bah was eine Nazidrecks "Musik"..Scheiße ich glaub hier sucht einer Schläge -.-

Alles wird gut.

Bezgl. des Links in deiner Sig. empfehle ich: 1337 h4><0r

Darfst du eigendlich noch um die Uhrzeit auf sein ???:rolleyes:
 
Hinter dem biersymbol steckt nur ICQ. ;) bei icq 5 kann man sich im statusmanager symbole aussuchen.

d'mA- schrieb:
Und warum willst du der Welt deine sexuellen Vorlieben mitteilen?

:confused:

DunkleStunde schrieb:
Bah was eine Nazidrecks "Musik"..Scheiße ich glaub hier sucht einer Schläge -.-

da hat aber einer ahnung. wenn du mir das ins gesicht sagen könntest hättest du bestimmt nicht mehr so ne große fresse.
 
Leute, beim Thema bleiben..

@DunkleStunde
Verkneif dir sowas in Zukunft.


Der Dreck wird gelöscht
 
@DunkleStunde

Das ist einfach nur nen Gabba Freak ;) . Die sehen oft aus wie Nazis, leider sind auch einige von denen welche. Dazu muss man aber sagen das diese Personengruppe germ mit dem Image der Nazis Spielt. Mich schräckt die Seite auch ein wenig ab, aber ich denke nicht das Zutroll ein Nazi ist, er is einfach nur Gabbaverrükt. ;)
(Es gab auch schon mehrmals Stress auf Breakcore Partys weil sich dahin Gabba-Nazis verirrt haben, die hatten sich dann aber richig verirrt. In Holland zum Beispiel kann man das echt schwer unterscheiden, man muss ich schon ein wenig auskennen.)

Aber auch egal das passt hier auch net her.
 
Zutroll schrieb:
Hinter dem biersymbol steckt nur ICQ. ;) bei icq 5 kann man sich im statusmanager symbole aussuchen.

hehe achso ^^ naja egal ich bleib bei meinem 2002a - hat weniger werbung :D
 
Zutroll schrieb:
Nun,ich bin nur der Meinung,dass es ungünstig für dich wäre,herum zu posaunen,dass du oft und über die Grenzen jeglich ansatzweise guten Geschmacks mit der Mutter schläfst.Ist doch nicht schön,sowas.


Gx
d'mA-
 
Hier mal meiner aber ändert sich ständig :)

 
kanst ma sagen wo ich das bild mit den roten augen usw herbekomme is geil!
 
lesen... ?

paar Posts davor gibbets den link:rolleyes:

will mal nicht so sein: hier
 
Zurück
Oben