• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Clean
Dirty
WP: "Windy.jpg"
VS: Kaliber
Toolbar: seventies
Winamp: Spirit (white)
Miranda: selbstgemacht (Icons: gtalk_icons)
Rainlendar: Tiesiogg (english)

Sopp... ich glaub, das war alles... naja, werde aber wohl noch nen paar Icons anpassen und vielleicht noch ne Coveranzeige hinzufügen... mal sehen... :)
 
(ASq)PhistoH schrieb:
Clean
Dirty
WP: "Windy.jpg"
VS: Kaliber
Toolbar: seventies
Winamp: Spirit (white)
Miranda: selbstgemacht (Icons: gtalk_icons)
Rainlendar: Tiesiogg (english)

Sopp... ich glaub, das war alles... naja, werde aber wohl noch nen paar Icons anpassen und vielleicht noch ne Coveranzeige hinzufügen... mal sehen... :)
Sehr schick :top: :cool:
 
1h05 schrieb:
Ich meine die Lizen läuft ab. Da steht was von "Nur noch 10 Tage" oder so.

mfg

du musst den noch mit den in der textdatei enthaltenen seriennummern registrieren!
bei mir funzt des wunderbar!

Danke an Orthega ;)
 
Knicky schrieb:
du musst den noch mit den in der textdatei enthaltenen seriennummern registrieren!
bei mir funzt des wunderbar!

Danke an Orthega ;)

ja, stimmt, das musst Du machen, oh tutmir wirklich leid 1h05, habe Dein Post
net gesehen ;( ;( , normalerweise supporte ich den Dreck den ich poste :D


und gehts jetzt ??? :angel:

habe ja selber nur 2k, daher kann ichs net nutzen :(


schöne Grüsse
orth.
 
eben mehr oda weniger feddisch geworden

desk7uz.jpg


will noch guggen das ich winamp komplett vom desktop aus steuern kann... vielleicht mach ich dat morgen.. heut D:

n8
 
tiTa schrieb:
eben mehr oda weniger feddisch geworden

[IMaG]http://img483.imageshack.us/img483/2885/desk7uz.jpg[/IMG]

will noch guggen das ich winamp komplett vom desktop aus steuern kann... vielleicht mach ich dat morgen.. heut D:

n8

Schick. Was ist das ist das StyleXP? Und dein Wallpaper?

mfg :hy:
 
Mein aktueller:

Workstation - Windows 2000 auf 2304 mal 864:


(klick)
 
Weiß jemand wo man StyleXP Themes herkriegt (deviantart, themexp usw. kenn ich schon)? Ich such was Herbstliches...
 
Mal aufgeräumt und auf Altbewährtes verlassen :>

screen.JPG
 
Lord-Cain schrieb:
Kenn ich auch, aber danke für die Mühe.


Jetzt hab ich halt das folgende:

debf9b54.jpg


Dieses Bild gefällt mir von den Farben und der Atmosphäre her sehr gut. Das Theme passt zwar nicht 100%ig dazu, aber bis jetzt hab ich kein XP Theme gefunden, das mir von den Farben usw. zusagt und eine thin taskbar hat. Und zum selbermachen bin ich zu doof :hammer: :cry:
 
gerade auf dem PII, da ja noch keine andere Hardware vorhanden -.-
 
Zurück
Oben