• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Rca schrieb:
Seit langem mal wieder mit Icons ;)
Und bin wieder von Foobar auf Winamp und von Firefox auf Opera ... man könnt sich ja sonst nix ;)



Desk22.11.JPG

hat die Miezekatze bzw. das Bild einen Namen, ich hätte das nämlich gerne clean

Danke :)
 
andromeda
am anfang fand ichs ganz ok, aber nun find ichs irgendwie doof :(
weiß auch net
 
PsychoStorm schrieb:
....
ich steh mehr auf einfache desks^^
die ganzen styleprogs brauchen eh zu viel ram ^_^ ...

da hast du leider gottes recht, im leerlauf braucht das alleine schon 50 % meines arbeitsspeichers, beim spielen muss ich dann auf nen anderen benutzer zurück greifen :D
 
Ihr führt den thread schon ne Weile, oder? ;)

Hab meinen Desktop nicht aufgeräumt und irgendwo muss man seine Sachen ja ablegen

Mein Desktop

Hab den (oder das?) Wallpaper Gestern gefunden und fands so genial, dass ich es gleich genommen hab. Nach 2 Jahren mal keine Frau als Hintergrund, sondern Shadow (nicht mit Sonic verwechseln! ;)).
 
nachdem mich mein alter eh genervt hat und ich dann heut auf der main page über die dia wallpaper gestolpert bin hab ich mir den ma reingemacht...

 
Voilà

Hätte selber ein schöneres, aber mein Mitreisender wollte mir die Digicam nicht geben -.-

 
Claudia hat nen Schäferhund :>
*Keks fress* obwohl könnte auch Claudia hat jetzt ein Pferd oder Claudia 3 sein ... egal *Schulterzuck* *fress*
Meiner:

Keine Ahnung ob ich den schonmal gepostet hab, is mir auch egal :p
 
Zurück
Oben