• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

schlicht und schlicht:

desk.jpg
 
hat jemand ne ahnung wie man die originalen windows vista icons bekommt, die aufm desktop bei z.b. festplatten sogar anzeigen, wie weit sie belegt sind??

dankö
 
schlichtomat am werk:



standard auf 1280 * 1024 aber das hätte ne größe von rund 500 kb :X

an die ganzen docks:
is doch alles nur klickibunti grafik :P

dat is das original:
http://www.deviantart.com/deviation/25095647/

noch ein bisschen mit photoshop den "traumeffekt" eingebaut
 
So, ich Kackn00b hab auch mal mit meinen Anfängerfertigkeiten am Desktop rumgewurschelt, Resultat ist unten...
Farben passen noch nicht so ganz zusammen, aber schlecht siehts gar nicht mal aus ;)


Bin natürlich immer noch zu dumm, das Bild normal einzufügen, deshalb müsst ihr klicken :D
 
Seit langem mal wieder mit Icons ;)
Und bin wieder von Foobar auf Winamp und von Firefox auf Opera ... man könnt sich ja sonst nix ;)



Desk22.11.JPG
 
@flash3r: das teil hätt ich lieber irgendwo vor meiner hütte, wo ich eine solche aussicht geniessen könnte.... :)
 
hab mal spontan mein desktop aufgeräumt und ein neues bild gefunden... passt wunderbar da das 9er mein absoluter favourit aus der Final Fantasy Reihe ist.

 
hi,

Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber dennoch ganz nett...

screenshot20052404.jpg


System: Debian/sid GNU/Linux mit KDE

red
 
Rca, grad im winter braucht man sowas :>

Chemiker, hat die junge dame nen namen? (naja, wird sie wohl haben, aber verrätste ihn? :>)
 
Zurück
Oben