• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

meiner meinung nach hat die anzahl der lieder absolut garnix mit dem wert für den hörer zutun

ich vermute einfach nur, dass ihr neidisch seid, scheisse ist nur, dass man sich nie entscheiden kann, was man hören soll

das mit dem neidisch is absolut nicht böse gemeint, ihr denke es einfach, ich meine, manche leute sammeln briefmarken, manche musik :)

naja, so far...

meindesk2dl.jpg
 
Robbisch schrieb:
btw. 48GB? Weiß man da überhaupt noch den Wert eines guten Songs zu schätzen? Ich hab einen GB auf meinem Player und das reicht dicke.

Bei mir reichen 1 gb auch völlig. Ich versteh nicht was man mit 48 gb machen soll. Man sucht doch ewig nach nem guten lied. Ich habe zwar nicht viele, dafür gefällt mir aber jedes von denen und hör es gerne.

Hier mal mein derzeitiger Desktop.



desktop1234bt.gif


FireFox, ist das dort unten objectdock? Sind die icons von dir oder hast du die gesaugt? Könntest du mir die schicken, evtl.?^^ Hab kein Bock sowas selber zu machen mit Fireworks^^
 
entweder is customize.org is down, oder ich hab ein internes problem ^^

komm an den style von firefox nich ran... grml
 
Aber mit Samurize muss man sich glaub ich erst ne weile beschäftigen, ist nicht ganz easy...


Dumme Frage: WIe kann ich mei pimpmydesk.org runterladen?
 
hm ich wer mal alles hochladen kommt gleich^^
hat jmd nen guten filehoster? <- hab einen
lads grad hoch hat 27mb dauert ne weile^^
 
danke zum ersten ^^

habs nu auch drauf, allerdings kann ich die uhr garnich mehr erkennen, und inna task-leiste wirds auch schwer

das is so hell alles

irgendwie komm ich damit nich klar

EDIT: hab bisl mit kontrast und helligkeit gespielt

nu isses perfekt

danke :)
 
desk40nz.jpg


heute mal bissle gemengt. wenn ich jetzt noch nen vernünftigen hintergrund bekommen würde auch so mit wiese wärs ganz nice. vllt hat ja einer von euch sowas?
 
Gently schrieb:
heute mal bissle gemengt. wenn ich jetzt noch nen vernünftigen hintergrund bekommen würde auch so mit wiese wärs ganz nice. vllt hat ja einer von euch sowas?
meinst jetzt die wiese in ner anderen farbe oder was?? oder mti nem text drauf oder wat?... bissel was kann ich mit photoshop machen ;) wen du mal die wiese postest^^
 
Zurück
Oben