• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

ScHaKaL[LoTw] schrieb:
firefox, es gibt noch soviele programme bei mir, für die ich kein icon habe (für object dock)

wie kommt man an solche ran??
malen^^
€: spaß^^ post mal liste was du brauchst dan mal ich dir paar^^
€€: lad mal plz dien hintergrund bild hoch^^
 
neuerdesktop2yv.jpg



neuerdesktop26ds.jpg


Ich kann mich nicht entscheiden welchen background, beide sehen schön aus find ich.

Kennt einer eine Seite wo es coole iconsets gibt? Also nicht einzelne oder nur ein Paar sondern ein komplettes Paket wo alles icons mit gedeckt sind als *.iconset oder so? Ich suche nämlich noch paar schicke außer die von Vista, die ich per Style Xp komplett übernehmen kann.

Grüße,

Herzog
 
lol das wär geil :)

hier ersma das pic:



und hier die liste ^^

games
-black & white 2
-need for speed most wanted
-age of empires II

programme
-inkscape
-limewire
-opera
-daemon tools
-iTunes
-spybot
-metacafe ^^
-GGclient
-ant movie catalog
-conecd

ja also das wäre alles ^^

und nochma respekt zu deinen icons, die rul0rn echt alles alter
 
Seine Icons sind schon dufte :)

Ich hab jetzt Skin dings bums pro, damit erstell ich mir bald meinen eigenen style^^
 
Stardock SkinStudio. Zum Designen würde sich Photoshop am besten machen, aber mein Fireworks muss es auch machen :)
 
Orbz-Music.png hab ich für itunes^^
-inkscape<- was das? link zu homepage?
-limewire <- in arbeit
-opera <- in arbeit
-daemon toolsv
-iTunes <- siehe oben
-spybot <- in arbeit
-metacafe ^^ <- was das? link zu homepage?
-GGclient<- was das? link zu homepage?
-ant movie catalog<- was das? link zu homepage?
-conecd <- in arbeit

hab mir auch grad spybot installiert besonders lustig fand ich bei der insatllation die frage ob er "symbole für blinde benutzer erstellen soll" xD

mfg ffx
 
spybot:
spybot6lq.png

soll ein fingerabdruck sein
inkscape:
inkscape0yf.png

limewire:
limewire7rv.png

anydvd:
slyanydvd6xa.png

clonecd:
slyclonecd7ak.png


bin ma glotzen mach später weiter
 
Nachdem ich endlich wieder mal aufgeräumt und etwa 25394 Verknüpfungen in die heiligen Jagdgründe geschickt habe, ist das über geblieben :)


snag00488aj.jpg
 
Wie ich seh haben ja hier einige WindowBlinds , habt ihr euch das gekauft oder habt ihr auch nur die 60-Tage-Version ?
 
60 tage version :)

un damit sich niemand beschwert, dass kein pic dranhängt... is hier nochmal meiner ^^

 
Hehe.. ich will auch so 'nen Samurize DEsktop! Hat nicht einer mal Lust, mir einen zu machen? :p
 
Du brauchst nicht samurize :)

du brauchst:
-objectdock
-windowblinds
-tolle icons + hintergründe (wurde schon oft hier gepostet)
 
ganz ehrlich herzogilein? :p
samurize verbraucht weniger arbeitsspeicher als objectdocks und windowblinds ;)
war zumind meine erfahrung



wie immer klick 4 big

hmm, ich seh grad, ich hab auf meiner wichtigen partition nur noch ~40gb frei :(
najo, mal dvd brenner anwerfen und backupen
 
Vielleicht nichts neues dran gemacht aber ich finde die "Your PC is infekted" Zeichen sehr stylisch :>

yourpcisinfekted2zo.jpg
 
Zurück
Oben