• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Da hat sich aber nicht viel getan, bis auf der Hintergrundbild. :rolleyes:
 
Irrsinn, hä?
Wenn du da unten rechts auf die Uhr schaust, erkennst du, dass es spät für dich ist und dass ich das Bild grad geändert habe.
Naja, deiner ist freilich länger und toller :)
 
ohne winamp, ohne miranda, einfach wallie und icons:


mit winamp und miranda:


gilt wie immer klick 4 big

btw. mueffi nutzt zonealarm? :eek: :fight: :autsch: :p
 
:hy:

Hier mal mein Desktop. Eher minimalistisch, aber ich mag keine überladenen Hintergründe.




mhhff, irgendwie recht unscharf
 
Weil gerade aktuell :P
osterwallpaper9qx.jpg


hmm ... das nächste mal den Winamp ausmachen o.o
 
und mal wieder mein neues Setup, mit schönem rauch aus meiner Shisha als Hintergrund, ma ein selfmade Hintergrund :D

 
So...
Hier mal neu aufgepimpt ~~

desktop2229qm.jpg


P.S. Ja, ich mag Uhren :D ... Ja ich weiß, ich muss das noch ein wenig ordnen bzw. nicht ganz zu viel Müll rauf hauen...


Btw.: Danke für den Hintergrund ;-) Gefällt mir ganz gut bis ich den "richtigen" gefunden habe.
 
meindesk9xo.jpg


war eigentlich keine absicht den desk zu verändern, eher nur damit es sich dem miranda style anpassen kann. is halt so fertig zeug, egal sieht schön aus.
 
Dann stelle ich meinen auch mal rein. :)

Wie man sieht, hab ichs lieber schlicht. :>
 
jo FireFox, wo bekommt so eine stylische Start-Leiste wie du sie hast??

also ich meine die oben

die sieht wirklich sehr geil aus
 
Sehr geniales Wallpaper FireFox. Kann man davon ne "Clean-Version" bekommen? Also wo hast du das gute Stück her? :)

Dragonƒly
 
Zurück
Oben