• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Zwischenablage01.jpg


meiner
 
Cira du Sau :p
Von welcher Site hast das Wallpaper?* Gimme Link!

Da wos des gibt, gibt bestimmt noch so geile ^^

mfg
 
Danalino schrieb:
Cira du Sau :p
Von welcher Site hast das Wallpaper?* Gimme Link!

Da wos des gibt, gibt bestimmt noch so geile ^^


mfg[/COLOR]


irgendwie haste da nen fehler mit den codec gemacht ^^

hier nochma nen geiles wallpaper



ehrlich gesagt find ich solche chics auf wallpapers nich so doll

kommt bl0s nicht auf die idee ich sei schwul
 
ich denke den link kannste rausnehmen ^^

guck ma das auf seite 7 unten die rechte seite der mitte ^^ , das verstößt eindeutig gegen die regeln, müsste jedenfalls so sein
 
gilt als ausrede das man im playboy genausoviel sieht? ^^


naja, ich nehm den link dann mal lieber raus, gegen altersnachweis schick ich ihn gerne per pm zu :lol:
 
Hui. Das Bild ist ja mal heavy o.o Kann ich das biite clean haben? Und wenn wir schon dabei sind, deinen Windows Skin bitte auch? :)
 
Puh, muss ich mal auf Deviantart heraussuchen, Moment.
Der Skin ist aber für's neue Windowblinds, das voraus ;-).


Die DeviantArt-Suchmaschine lässt doch sehr zu wünschen übrig, daher schonmal das WP selbst hochgeladen...scheinbar "Antiseptic" von "DivineError":




...Da fällt mir ein: Könnte sein, dass der Windows-Skin ein Standart Skin im neuen Windowblinds ist.
 
Hi könnt ihr mir bitte n prog nennen, was ich umsonst IMMER nutzen kann um styles anzuwenden, will nicht 10k progs aufm pc haben, die ich nur 100tage nutzen kann und dann habe ich den alten windows style -.-

Also?
 
So finde ich den desk viel besser, nur will ich nich, das ich dieses vergnügen nur 60 tage habe -.-

 

klick 4 big
original: 1280*1024 bei 142kb

@RoxyMan

Eva Mendes hrrrrrrrrrrr :top:
 
Zurück
Oben