• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Imr3 schrieb:
http://torstens.to.funpic.de/bilder/desktop.jpg[IMG]

Mein Neuer :D

Btw warzum ist der Thread hier so abgestürzt? :( [/QUOTE]


was heisst denn abgestürzt ?? :confused:

heeee, Imr3, da bekommt man ja Alpträume von Deinem Desk :D


Ich stehe lieber auf frische Farben, d.h. mein Weltraumdesk geht nun in Rente ^^ [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g078.gif

114ek.jpg


;) :D


ich geb ja zu, Objecktdoc o.ä. benutze ich net, iss mir zuviel Arbeit :lol: die
Symbole und die Widgets reichen mir mom. aus :) manchmal ist weniger mehr !!



schöne Grüsse
orth.
 
Orthegha schrieb:
was heisst denn abgestürzt ?? :confused:
Abgestüzt heißt das ich den Thread suchen musste ;)
heeee, Imr3, da bekommt man ja Alpträume von Deinem Desk :D
Och passt schon :p Fand das mal toll
Ich stehe lieber auf frische Farben, d.h. mein Weltraumdesk geht nun in Rente ^^
Dein Desk sieht aber auch schön aus.:D
;) :D

schöne Grüsse
orth.

@unter mir

Das ist mal eine Darstellung :eek:
Aber was will uns der Künstler damit sagen? :D
 


Dank format c: gestern so geil aufgeräumt, wie ich ihn am liebsten immer hätte :)

:edit:
@Imr3: Wenn ich das wüsste, wär' es wahrscheinlich nicht mehr mein bg :D
(Falls es doch einen Interessiert: Der Typ heißt Luis Royo, und hat noch einige mehr Bilder in dem Stil auf Lager)

:edit2:
Auf besondere Anfrage von Imr3 jetzt auch als non-Desktop-Version zu erhalten:
 
Och, Orthega.....konntest du das Forum nicht minimieren bevor du den shot gemacht hast? :/
 
Orthega? Kewl hast du mich so getauft oder lebe ich seit 17 jahren in ner Namenslüge?

;)
 
Du hattest deinen Browser doch minimiert, oder lebe ich seit x Jahren (kA, wann ich mit dem PC-Zeug angefangen habe) in dem Überzeugung, minimiert und maximiert seien genau das Gegenteil von dem, was sie wirklich sind?

;) (klick me)
 
Er hat ihn einfach verkleinert und dann auf seinen desktop gekliickt das sollte man nach x jahren am pc schon wissen^^
 
Und ich hatte gehofft, die unterschwellige ironie in meinem Post sei erkennbar 8[
 
Orthegha schrieb:
heeee, Imr3, da bekommt man ja Alpträume von Deinem Desk :D

Das ist doch noch garnichts:p

Der hier ist viel furchteinflößender:flame:



Hat jemand ne Ahnung, wie ich bei Imageshack Bilder in ihrer Originalgröße anzeigen lassen kann? Hat früher mal geklappt, aber irgendwie kriege ich das jetzt nicht mehr hin:wand:
 
Was meinst du mit original größe, so wie ich mein bild eingestellt habe, oder das ich wenn ich jetzt auf dein bild klicke es in originalgröße erscheint?=
 
[ img ]url vom bild[ /img ]

is doch easy, nur halt ohne leerzeichen, aber sonst wirds nich angezeigt
 
bei imageshack sind mehrere Links aufgeführt, Du musst in die Zeile gehen,
wo steht direckt link to image oder soooo :read:

Dann klappts :)


schönen Gruss
orth.


p.s.: ich finde aber Imr3s furchteinflössender als Dein SH-pups-pic :p :lol:

€dit: wenn ihr die mieze auf meinem desk in ganz sehen wollt, müsst ihrs nur sagen :D
 
Orthegha schrieb:
heeee, Imr3, da bekommt man ja Alpträume von Deinem Desk

Das ist doch noch garnichts

p.s.: ich finde aber Imr3s furchteinflössender als Dein SH-pups-pic :p :lol:

€dit: wenn ihr die mieze auf meinem desk in ganz sehen wollt, müsst ihrs nur sagen

Eben :p

Wobei ich, da ich mich mit der Materie Silent Hill nicht auseinandergesetzt habe, nicht mal weiß was auf dem Bild von Dark Summoner zu sehen ist. :( Tut mir leid.

Und schick das Pic mal Clean bitte.
Ich kann ja meins auch mal Clean posten
 
Orthegha schrieb:
bei imageshack sind mehrere Links aufgeführt, Du musst in die Zeile gehen,
wo steht direckt link to image oder soooo :read:

Dann klappts :)


schönen Gruss
orth.

Das ist nicht das was ich gemeint habe.......
Wenn man auf das Halloween/Diablo WP klickt, kommt man zuerst zu einer verkleinerten Abbildung des Bildes (musste es verkleinern, da es sonst zu groß zum Uploaden gewesen wäre) über welcher "This image has been scaled down to fit your computer screen. Click on it to show it in the original size." steht.
Wenn man dann auf das Bild klickt, sieht man es in der Originalgröße, wie vor dem Verkleinern. Habe das selbe gemacht wie damals, also mit IrfanView verkleinert, hochgeladen und mit dem Code "Thumbnails for Forums (1)" in das Posting kopiert. Nur kriege ich o.g. Text jetzt nicht mehr angezeigt.......

€: @Imr3:

Meinst du meines oder das von Orth?:confused:
 
Das "eben :p" Bezog sich darauf das meines fürchterlicher ist als deins ;) Und dazu der Kömmentar das ich Silent Hill nur vom Hören & Sagen kenne. Demnach nichtmal weiß was auf deinem Desk zu sehen ist.
"Und schick das Pic mal Clean bitte."
War auf das WP von Orthegha bezogen.
 
hmm dann leg ichj hier auch ma meinen rein :)


hab son paar lustige progs .. aber kein style xp mehr .. wegen bösen backdoor proggies ... sonst säh es nochn bissl besser aus :)



mfg
 
hallo zusammen!

sorry wenn ich hier einfach mal zwischenfrag, aber ich hab auch mal ein bisschen versucht an meinem desk runzubasteln... naja von nem ergebnis bin ich noch weit entfernt, da ich in dieser rubrik noch keine erfahrungen habe!

ihr habt ja da alle so lustige widgets auf euren desks... dazu einige fragen:

habe mir jetzt mal die widgets von yahoo! geholt.

-der "analog clock" widget geht. is ja nich viel dran

- dann hab ich noch das cpu widget an. naja solalâ :D. genügt eigentlich

- "wetter" widget: problem hier ist, dass ich nur ca 50km entfernte städte anwählen kann. das is relativ witzlos. gehe ich aber über das widget menü auf die yahoo! wetter map site, sind auch städte drin, die nur 5-10km enfternt sind. warum kann ich diese im widget nicht anwählen?
bekomme dann immer ne meldung er konnte die stadt nicht finden, auch wenn ich dahinter ", Germany" setze...
gibts da eine bessere alternative für nen wetter widget?

- ja dann bräuchte ich nur noch einen widget als kalender. der von yahoo! ist da wirklich super, nur kann man da keine daten eintragen. ich hätte zb gerne, dass tage an denen zb ne klausur ansteht rot, bei gebrutstagen grün, etc hinterlegt sind. kennt ihr auch hier ne alternative?


grüße
 
KarateBomber schrieb:
- ja dann bräuchte ich nur noch einen widget als kalender. der von yahoo! ist da wirklich super, nur kann man da keine daten eintragen. ich hätte zb gerne, dass tage an denen zb ne klausur ansteht rot, bei gebrutstagen grün, etc hinterlegt sind. kennt ihr auch hier ne alternative?

Versuchs mal mit Rainlendar bzw. paszend dazu dann auch Rainmeter dort findest du auch hunderte von Skins.

MfG
 
Zurück
Oben