• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Destitute schrieb:
Joa klar ^^
Also zuerst gehst du auf "Start" > "Ausführen" und gibst dort "regedit" ein. Klickst "OK" und die Registrierungsdatenbank öffnet sich. Gehe auf "HKEY_CLASSES_ROOT" > "LNKFILE" und wähle "IsShortCut" mit einem einfachen Klick aus und und entferne sie indem du auf "entf" oder "del" drückst.
Nun schließt du die Regedit und öffnen diese erneut. Geh' nun auf "HKEY_CLASSES_ROOT" > "PIFFILE" und lösche hier wieder "IsShortCut".

Dann sollten sie eigentlich weg sein

Destitute

www.tune-up.com ^^
 
So hier mein aktueller BG ... alles andere is Windowsstandart.

92390.jpg


Kann mir das hier wer zusammen basteln:
92392.jpg

Bei dem Pic den Rand "unscharfmachen" also dass es mehr oder weniger am Rand mit nem schwarzen Hintergrund verschmilzt
Und dann noch dieses Zitat rechts unten irgendwie einbaun:
92388.jpg



Ja das Schlangenpic is aus diesem Thread :p
 
Immer voll, wenn dann zu voll wird mach ich nen "Kram-Ordner" und werf dann immer alles rein *g*

desk.jpg
 
sind echt geile seiten.
aber gibts für dark/gothic wallpaper noch ne andere gute quelle außer deviants?
 
> Nicht schlecht,Peacemaker!
> Könntest du mir die Config bitte schicken?

Die Konfig ist im wesentlichen http://www.samurize.com/modules/mydownloads/singlefile.php?cid=18&lid=1297

die pop3-abfragen sind im normalen samurize mit drin und einfach zu der konfig hinzugefügt

das wetterscript kommt ausm konfabulator standart-paket.
sind damit 2 desktop-programme, das isn bissl ungeschickt, aber mir wars zu blöd mir mit samurize was eigenes zu basteln.

(strasbourg ist bei mir einfach die nächstgrößte stadt, die abgefragt werden kann, daher was französisches)
 
geiler desktop, peacemaker ;)

noch ne frage: wo hast du denn das hintergrundbild her?
 
yeah mein lieblingsfilm. woher hast du den bg?
wo sind die fledermäuse :D
 
Zurück
Oben