• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

von wo bekomm ich taskleisten desgins bzw die netten menüs die hier einige haben? :angel:
 
:hy:

also nochmal... :)

Es gibt Tools wie Remains (von Rabe) siehe sein Post -> da ist der Link

Dann gibts den Konfabulator... für einfaches gibts ThemeXP oder so ähnlich

umsonst ist Samurize (mit Arbeit verbunden) ansonsten kann man sich
beim Desktop-modder informieren, da gibts ne Menge Tutorials für :)

http://www.deskmodder.de/phpBB2/portal.php


heee, Rca, wer issn nu die kleine ??

schöne Grüsse
orth.
 
frisst nur leider unnötig viel Performance :-\

Hab heute aus Langeweile mal den Konfabulator ausgetestet, aber da meine Speicherauslastung dadurch die ganze Zeit im bereich um 80% wandelte hab ichs wieder deaktiviert^^

Hab mich nu für WindowBlinds, Rainlendar, Objectdock und meine obligatorische Desktopschönheit entschieden :)

Bild
atm erst füller in der To-Do-Liste *g*
 
Rca schrieb:
Wirst nicht kennen, ist ne Schauspielerin, spielte in eher kleineren Produktionen mit. ;)
und teilweise auch in paar größeren


geile Aussage :top: :rolleyes:

naja, es gibt eh viel hübschere :p ;)


;)
 
So schaut meine Wintendo Mühle aus (Win oberfläche kann man sich ja net antun :autsch: Ich benutz den eh nur zum Spielen und nen bissel Surfen, für die wichtigen sachen hab ich dann nen echten Mac :D )

desk0ti.jpg


mfg :hy:

P.S.: Jetzt aber Schlafen gehen :zzz:
 
Alter spione :mad:
Das waren alles mal Schulsachen glaub. Muss mal schaun.
Edit, achso verstehe. Sind nur die Mitschriften. Man die sind 2 Jahre alt oder so ;)
 
Also das Wallpaper hat was, aber der Farbkontrast gefällt mir net...
Weiß, Schwarz und Grün gefällt mir ja noch aber Pink?? Ne, da hört meine Toleranz auf....ein schönes dunkles Rot oder andere Rottöne außer Pink & Co sähen viel schöner aus

Mfg
 
Zurück
Oben