• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Zu den Wallpapern , ich schua immer ( oder meist ) bei Deviantart.com , bei den wallpapern und da im Minimalistic Bereich. sind n par echt schoene Dinger dabei.
 
hab´n neues, wieder selbstgemacht, da mein desktop ziemlich unspektakulär is, nur das wallpaper :)

desktop02.jpg


falls es gefällt, hier ma wieder der link zu meinem account bei Deviantart :) mein kleine gallery

mfg hyp :D
 
Kann mir einer von euch sagen wie man Screenshots von seinem Desktop macht? Ich würd gern auch mal meinen Desktop posten
 
Drucktaste, dann paint öffnen und auf einfügen, speichern, hochladen, posten und glücklich sein.
 
Thx Kobo.

So, hier sind sie nun:

Desktop 1 Mein Standart Deskie.
Desktop 2 Mein Depridesktop (special thanks to B.Speed)
Desktop 3 Ein sehr "kalter" Deskie:eek:

Die drei wechseln je nach Gemütszustand.

Um Fragen vorzubeugen: Ins "Zwischenlager kopeir ich die Songs die ich auf meinen mp3 Player laden will.
 
3 sachen helmi.
1. bitte,lad dir winamp 2.x runter,das ist um längen besser als der media player.
2. welche auflösung ist das?
ist voll de rkranke kontrast für meine 1600x1200 gewöhnten augen :D
3.www.astonshell.com ,das wird dir gefallen,gibts nen haufen schöner skins :D
 
@Cain
Der erste is 800x600, der zweite is 600x400 und der dritte is...verdammt klein:D
Wegen Seite: Ich blick nichts was soll das da sein? *blödfrag*
 
damit kannst du deinen desktop komplett verändern,der sieht dann z.b. so aus:
no_escape.jpg


und bitte,winamp,sehr wichtig :D
 
Dableib ich lieber bein meinen 3 Launendeskies mit Oldscooldesign. Oldscholl pwnzz!

Und das mit Winamp überleg ich mir:D
 
muss win amp zu zeit zwangsweise hören weil mein wmp streikt(kommt kein sound mehr raus 8[ )

und ich muss sagen win amp is um meilen besser ^^
 
Gibts da auchsowas wie PLs und nen Shuffle oder is das nur was für Selbstsucher wie Stibbo?
 
winamp hat diese funktionen quasi erfunden :p

und das wichtigste dazu:
es gibt skins^^
probier aston shell mal,is hammer geil das prog,kannst dir ja selber 3-4 themes basteln und die je nach gemütszustand laden.
also für jeden zustand eigener wallpaper,browser skin,winamp skin,andere anzeigen aufm desktop,andere playlist etc...
 
Winamp lad ich mir definintiv. Und Aston überleg ich mir. Eigendlich find ich meine Deskies schön so wie sie sind
 
nimm aber ne 2.xer version von winamp, die 3.xer laden länger, glaub weil die sich vor jedem start ins netz wählen wollen. und skins, naja, is ne nette spielerei, die ich auch nutze, aber kann man auch drauf verzichten.
 
oder lad dir winamp 5,is teilweise nochn bissle umstabil,aber besse rals 3.
oder halt 2.x,3 is shice,frisst speicher ohne ende.
 
Helmträger schrieb:
Püpf! Ich hab ne 50 Gb Festplatte und grad 5 davon belegt. Ich hab viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel Platz.

jo,kobo hat recht,meine arbeitsspeicher,und davon kann man nie genug haben :D

btw,omg,opera is krank,50 mb ram frisst das o_O
 
ctrl+alt+del ,taskmanager,da stehts,zumindest unter xp (bei prozesse.

hm,früher mit 256 sdr ram liefen d2+winamp ohne probs,jetzt mit 1024 ddr ruckelt winamp :ugly:
 
Zurück
Oben