• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

mein webspace zickt, bild kommt nach
 
Windows 98 SE > BBLean 1.12

1602.jpg
 
Lord-Cain schrieb:
hrhr,mars volta =)
kleiner tipp: steig um auf win 2k,da haste die vorteile von 98 und xp und keine nachteile von 98 oder xp,nur halt die m$ üblichen macken ;)
Was ist denn der Unterscheid zwischen WinME und Win2000 ?
 
Hier mein Desktop:

3.jpg


Nur schade das man den stylischen Mauszeiger nicht sieht.. kennt zufällig jemand nen Screenshotprogramm mit dem man auch den Mauszeiger draufbekommt?
 
is ja ganz hübsch,aber findste net dass 70% mem-usage ein bissle arg viel ist dafür dass nur winamp läuft?
 
Wer sagt das nur Winamp läuft? :) Ist lediglich das einzige offene Programm.
Die Anzeige täuscht auch ein wenig.. sind normal so 40-50% Auslastung (bei aktivieren des Screenshotprogramms - was sich übrigens automatisch unsichtbar macht, obwohl es am laufen ist - schnellt dann die Auslastung ein wenig nach oben).

256 MB ram sind sicherlich auch nicht massig. Für meine Anwendungen (surfen, textbearbeitung, musik hören usw) reicht es allerdings vollkommen.
 
desktop.jpg


edit: falls sich wer über: pindel_bot.jpg wundert: Das ist ein Bild von nem Ex-Clanmember in dem er sich in nen Spiel namens O Pindel boot einklinkt...
 
Das nennt man wohl ein gepflegtes Chaos... :D @ Jersey Outlaw

Das ist mein aktueller:

mydesk_010604.jpg
 
Dann will ich auch mal :-)

das hindergrundbild is so schön entspannend :D

1087255023.jpg
 
Jersey Outlaw schrieb:
desktop.jpg


edit: falls sich wer über: pindel_bot.jpg wundert: Das ist ein Bild von nem Ex-Clanmember in dem er sich in nen Spiel namens O Pindel boot einklinkt...
Genial, und ich bin doch nicht der einzigste Icy-Tower Zocker auf dieser Welt :)
 
RdW_Sordon schrieb:
Genial, und ich bin doch nicht der einzigste Icy-Tower Zocker auf dieser Welt :)

Icy Tower ist jawohl noch 1000 mal besser als D2, noch sehr viel simpler und sehr viel suchterregender :D

Wo liegt denn Dein Score/Combo/Floor Rekord?
 
Combo war irgendwas mit 80 mal, Punkte waren mal 14000, wobei ich aber auch nicht mehr weiss, wie ich das angestellt hatte, denn seit einem jahr kam ich nicht mal mehr über 12000 drüber. Floors waren 450 glaube ich das max.

Naja, war halt süchtig :D
 
nicht schlecht! Ich komm gerade mal auf ne ~60er Combo, Floor ~360 und knappe 6k Punkte

Ich hab das Replay vom besten Spiel das jeweils gespielt wurde. Ne 641er Combo ~440k Punkte
 
Icy Tower hat bei uns früher auch die halbe Klasse gespielt und wir haben auch
immer die Ergebnisse verglichen^^ (ist schon etwas länger her...)
Meine beste Combo war mal 192, 40.000 Punkte und Floor ~380.
 
von BOUNTY
Nur schade das man den stylischen Mauszeiger nicht sieht.. kennt zufällig jemand nen Screenshotprogramm mit dem man auch den Mauszeiger draufbekommt?

Klaro Klick mich

Wenn Du die Taste C drückst, kannst dann einstellen, ob MZ oder net :)

schöne Grüsse
:D
 
Zurück
Oben