Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wie macht ihr das, dass ihr z.b. schmerz unterdrücken und revange benutzen könnt gleichzeitig?
Hachel, bau doch deinen Text etwas und mach beim hier laufenden Guide Contest mit !
Ist bislang echt gelungen und hat mir weiter geholfen ...
@ TE: Ganz guter Build. Aber: Wie kommst du ohne Leap aus? Versteh ich nicht ganz... was machst du wenn du eingewalled bist oder von Arkanverzauberungen umgeben?
Macht es eigentlich einen Unterschied, ob man zuerst die Erde beben lässt und dann den Berserker erzürnt oder andersrum? Klar, die Erde bebt dann eine halbe Sekunde ohne den Schadensbonus vom zornigen Berserker, aber wird der Schaden dann noch verdoppelt oder zählt nur der Ausgangsschaden, der beim Casten von Erdbeben angezeigt war?
Klingt blöd ist aber so: Töten!
Du hast natürlich voll recht wenn du sagst es fehlt Mobilität. Das ist einfach das Zugeständnis was ich mache muss für diesen build.
Der normale Pull bei Champions sieht so aus:
Mobs zusammenziehen (bei range versuchen in ecke zu gehen) Zorn --> Erbeben --> 4-5 Spalten = down
Man muss nicht groß mobil sein, einfach umklatschen und Health Kugeln einsammeln und versuchen in der Kampfzeit mit Revanche und Heilpot zu überleben
Klappt bisher wunderbar.
Aber: dieser Build setzt natürlich einen gewissen Gearstand voraus, denn ein paar Hits muss man einfach abkönnen
Die größten Probleme machen die Mobs mit Schild... weiß net wie das bei anderen builds ist... Aber wiegesagt... wäre ja auch langweilig wenns alles einfach wäre
Ok, Solo funzt das. Aber was machst du in Partygames? Da fallen die Gegner nicht so schnell um.
Stirbst du oft?
Wäre es mit diesem Build auch für die normalen Gegner auf Inferno (also keine Boss-Gegner) einsetzbar? Mir gefällt die Idee mit den Kriegsschreien, um die Werte zu erhöhen und den zusätzlichen Defensiv-Fertigkeiten. Was dem Build halt fehlt, ist Stun. Könnte man darauf verzichten oder seht ihr eklatante Schwächen?
Vielen Dank schon einmal für die Antworten.
Mir leuchtet (ohne Erfahrung in Inferno und mangels Zeit gerade aich ohne Test in Hell) nicht ein, wie man bei Deinem Vorschlag so ganz ohne Heal/Stun auskommen kann.
Ist die Schadensreduzierung durch die Resis so mächtig, dass man ohne weiteres darauf verzichten kann?
Was hältst du vom folgenden Build?
Barbar - Spielguide - Diablo III
Wie kann man 3 wutfähigkeiten nutzen??? Ich dachte an hat nur eine zur auswahl wtf.