Hachel
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hmm, ich lese hier bisher überhaupt nichts von Nahkampf/ Distanz dmg reduziert um x% und dmg von elite gegnern reduziert um x%...
Man muss schon ne Menge Armor bzw. ress zusammentragen, um 4% mehr absorb zu bekommen...
dmg von elitegegnern reduziert um x% schafft das doch mit 1 affix...
ich hab z.B. auf einem schild 4% Nahkampf dmg reduziert und auf Armschienen 3% Nahkampfdmg absorb und imho merkt man das (bei Nahkampf-atts) schon mehr als 2x 50 Prisma Ress...
schaust du im 1. Post da steht das
Ich bin etwas offensiver ausgelegt als der Rest hier.
Meine Stats:
19800 HP
67% Schadensreduzierung durch Rüstung
67% Schadensreduzierung durch Resis (niedrigste Resistenz)
400 Life on Hit
27000 DPS mit Frenzy-Buff (20% Schaden)
Butcher geht recht problemlos mit 5 Stacks, aber die Runs scheinen mir nicht sonderlich lukrativ zu sein. Ab wann kann ich mich nach Akt 2 trauen?
Ich will auf keinen Fall zum Tank verkommen und mit 15k DPS rumkrüppeln, weil die Mobs ja auch in annehmbaren Tempo fallen sollen.
Und du überlebst Inferno Act1 mit 20k HP? Oo
Ich verspreche dir das du mit den Werten in Act2 nen Onehit von normalen Gegnern bist^^
Schau dir meine Werte im Screen auf Seite 1 an. Das reicht gerade so um Champions umzuklatschen.
Butcher Runs lohnen sich total. Schon echt viel coolen scheiß rausgezogen. Gestern wars eine Lidlose Wand und vorgestern ein Tal Gürtel (neben den zig rares xD)
Zuletzt bearbeitet: