• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das 1x1 des Inferno Barbaren - Update

So, danke nochmal für den Thread, habe den immer mal verfolgt und einiges an Anregungen mitgenommen.

Diablo liegt nun endlich.
 
Hallo ich wollte mal fragen obs sich lohnt

Helm of Command zu holen da der ja eig 84 vit hat und wenn der einen sockel hat teuer ist ^^

deswegen wollt ich fragen ob mein helm mit 160 vit und 170 str besser ist oder muss ich tatsächlich nen command helm haben ??^^ das gleiche wie bei Justice Lantern 11% block schön und gut aber es gibt doch bessere ringe .......
 
Nein ich meine den Patch bei dem der Schaden, den Infernomonster zufügen um 40-50% generft wurde.

Heisst glaube ich 1.03. Vielleicht hast du da schonmal von gehört?
 
Ich hab heute in nem Mönch Guide ein Video gesehen, das sich 500k Challenge nennt.

Da gibt einer sein ganzes Equip ab und hat nur 500k Gold. Davon kauft der sich dann im AH Sachen. Nur von den 500k!
Mit dem Kram kommt der locker durch Inf Akt 1. Fast schon witzlos wie er da durch die Champs rennt.

ok. 500k sind jetz für den ein oder andern ne Menge Geld. Lässt sich in Hölle Akt3 beim Krater aber auch relativ gut farmen (falls man gar keine Chance in Inf hat).

Hab das heute auch mal ausprobiert, jedoch für Akt 2.
Man muss halt wissen welche Stats man braucht und welche eher nicht. (siehe Seite 1. Resis und Vit wirken Wunder!)

Bin jetz gebufft bei 800-900 Resis und knapp 8k Rüstung.
Dps sind bei ca. 15k... So dauern zwar die Champs ein bisschen länger, aber im Schnitt hab ich keine großen Probleme und die Zahl meiner Heiltränke steigt auch stetig, weil ich einfach fast keine mehr brauch (knapp 600 LoH und der Rest mit Revance).

LG
 
Mal eine Frage so am Rande (will dafür nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen)

Ich will eigentlich nur bisschen Hack'n'Slay mit dem Barb spielen und mich wenige Stunden die Woche mit günstigen bis mittleren Items Dualwield durch Gegnermassen kämpfen.

Ist sowas mit wenig Aufwand (d.h. Gold für Items) in Akt1 Inferno möglich?
Ich habe nur wenig Interesse daran Inferno komplett zu clearen, sondern will gemütliche Stunden in Akt1 verbringen ;)
 
Akt 1 lässt sich noch relativ gemütlich spielen. Natürlich wird es am Anfang eine Herausforderung sein, aber deswegen gibt es den Schwierigkeitsgrad ja. Ab Akt 2 wird es dann schwerer, wenn man wirklich nur "wenige Stunden" pro Woche spielen will. Aber immerhin hast du so länger was vom Inferno-Modus. ;)
 
Was haltet ihr von den +xx% Raserei/Spalten Gurten? Wundert mich das die nicht erwähnt werden.
 
Sowas nimmt man natürlich immer gerne mit, wenn die restlichen Stats stimmen.

Das ist dann allerdings meist im Bereich 100kk+, was die meisten wohl nicht gewillt sind auszugeben oder nicht die Mittel haben.
Oder beides.

Ein Gürtel mit Skillbonus aber ansonsten "Crap"stats würde ich nicht empfehlen.
 
Dachte an 14% Raserei + 80@. Str und Vita hole ich dann übers restliche Equipment.
 
Musst halt umrechnen, ob der Verlust von 200+ Stats das Ganze rechtfertigt, wird sicherlich individuell unterschiedlich sein.

Bedenke dabei aber auch, dass der Belt dann für alle Skillungen die keine Raserei benutzen useless wird (im Gegensatz zu einem guten Statsbelt) und Revenge etc. überhaupt nicht von dem Bonus profitiert.

Ich persönlich würde da nicht alles drauf setzen sondern es nur als starkes Add auf einem ohnehin guten Item werten.
 
Hallo,

ich weiß nicht ob meine Frage hier passt, aber ich habe mir einen Gürtel gekauft, der 12% mehr Schaden bei Raserei macht. Leider wird das nicht unter den Details bei Schaden durch Fähigkeiten angezeigt. Ich bin mir nun unsicher, ob die 12% mehr Schaden nun auch greifen.
 
Die greifen, du kannst sie nur nicht im Raserei-Tooltip (wäre auch eher abwegig) oder in der DPS-Anzeige (da sie nur für eine bestimmte Attacke gelten) entdecken.

Deine Raserei macht trotzdem mehr Schaden.
 
Ah danke! Ich habe schon versucht in Akt 1 mit und ohne Gürtel versucht Zombies zu hauen und die Zahlen nachzuschauen, aber das schwankte so sehr, dass ich den Unterschied nicht herausfinden konnte.

Aber warum sind die 12% nicht bei den Details unter Schaden durch Skills? Finde das könnten sie noch ändern, denn der 25% Passive bei voller Wut wird auch erst angezeigt wenn man volle Wut hat.
 
Weil "Erhöhter Schaden durch Fertigkeit" generelle Schadenssteigerungen sind, die für alle deine Skills sowie dein angezeigtes DPS gelten.

Der Raserei-Bonus fällt nicht in diese Kategorie, eine Anzeige unter diesem Parameter wäre irreführend.

Ich kann deine Frustration allerdings verstehen, da man so auf die Schnelle keine Ahnung hat wieviel der Gürtel jetzt genau bringt. Dafür muss man wohl den DMG-Calculator anwerfen.
 
Super Guide!
Der hat mir heute (Frisch in Inferno angekommen) richtig viel geholfen. Vor allem vom Grundverständnis her

Danke für die Mühe!
 
wie würdet ihr die bedeutung der einzel-ress einordnen:

hier mein ranking:

physisch >> feuer >> blitz/gift/arkan >> kälte

meine idee dazu:
- 80% des schadens den man kassiert ist physisch und man kann ihm nicht ausweichen
- feuerattacken (feuerbälle, feuerketten, geschmolzen, ...) machen mMn am meisten schaden
- blitzschaden scheint gegenüber feuer recht harmlos zu sein
- gift/arkan kann man gut ausweichen, also vermeiden
- kälte macht keinen schaden, das problem ist hier die verlangsamung

eure meinung dazu?
 
Arcane Damage würde ich gleich unter Feuer einordnen. Es kommt oft genug vor, dass man nur so von Lasern umkreist ist und dann doch einiges abbekommt. Plagued kann auch ganz schön nerven, wenn man immer wieder vom Gegner weglaufen muss...
Also phys > fire > arcane > poison > light > cold // vielleicht auch arcane <-> poison, je nach Situation
 
Zurück
Oben