• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Chipped Gem Projekt

Ich würde noch sowas hinzufügen: die pg's werden am ende gegen die höchste damit ertradebare rune getauscht. dann könnte man gucken womit man effektiver runen zusammenkriegt xD
 
wie wärs, jeder bekommt nen los pro xx(x) chipped gems die er abgegeben hat und am ende gibts halt ne auslosung.. je mehr gespendet wurde, desto höher die chance für person x...

und perfekte sind doch nice zum charmcuben ;)

mfg
 
wenn chipped gems dann zum cuben beim el-project...

auf dem weg zur zod benötigt man ja auch einige tausend lädierte edelsteine...
 
@taian: Ich hab es schon mal gesagt: bis das El-Projekt Gems braucht könnte es noch länger dauern. Und dafür braucht man kein Projekt, wenn du verstehst, was ich meine.

@tiTa: Sehr gute Idee. Wird gemacht. Falls es ein Event gibt wie india-Quiz könnte man es ja als belohnung hergeben. Das mit den Auslosungen wird sicher gut.

@all: Mir war klar, dass die Idee nicht wie ein Kanonensclag eintrefen wird, aber ich dachte mir es wäre eine ganz nette Idee, so etwas wie ein El-Projekt zu machen.
Das Projekt war auch nur für Anhänder des El-Projekts und Freunde gedacht.
Außerdem ist alles freiwillig, drum muss auch nicht jeder dasselbe schreiben.

DLU

[€] Wie kann man eigentlich so auslosen?
 
DeadLikeU schrieb:
Wär natürlich schön^^ nur wer spendet bitte schön einen PG damit ich stinkreich werd. Ich werd die PG's ja nich ausgeben, falls das einer denkt, das ist ja uch kein Chipped Gem Verschenk Projekt.

Ach nein? :WD :flame:
 
was is das hier eigtl für ein kindergarten?lasst ihn doch einfach sein projekt hier machen,wenns euch nicht gefällt postet erst garnet um euch +1 zu holen....die die es mögen sollten halt mitspenden und fertig is!
ich werd auch n paar spenden,habe die bisher eh nie aufgehoben,und so macht man noch was sinnvolles damit^^

die idee von wlfbck find ich ziemlich gut!
leider hat das el-projekt die ehrausforderung darin,dass man aus el-runen die höchstmögliche rune ercubed....von daher bringt das projekt "chipped gemd für hohe rune" nicht wirklich was (die el-sammler würds denke auch garnet interessieren weils nicht wirklich was damit zu tun hat^^)

ich hoffe man konnte mir folgen xD


ma shown wie lang es dauert bis ich die chippeds nimmer übersehe^^
 
Also, ich glaub ees ist ein Wunder geschehen... Endlich jemand der ganz meine Meinung vertritt.

Aber ich denke, dass dieses Projekt eine bessere Rune bringt, da man schon mit paar PG's ne gute Rune kaufen kann, dies bei Non-Ladder nicht mehr zu ercuben gibt.
 
na für 2 pg (also 162 lädierte der gleichen sorte) bekommste ja schon ne sol-rune ... davon is das el-projekt noch monate entfernt.. von daher..^^

sagt ja dann auch scon alles aus.

godi
 
als ich gestern "n paar" chippeds von einem meiner mulis abgelegt habe...

hat das so schön geglitzert...;D

deshalb mein vorschlag...

die pgs im lager der jägerinnen auf dem boden verteilen(private game natürlich) und davon screenshots...^_______________________^
 
naja ich hab ja beim elrunen projekt auh migemacht aber bi diesen hier wie schoin oft gesagt das wäre ein zu großer verlust
und das is ja nich schön ne.........:irre:
 
ich will ja nichts sagen, aber ich tus einfach mal. diese meinung hab schon oft gehört, wobei ich um konstruktives feedback gebeten hab und nicht um wiederholte.
 
also ich finde die idee nicht schlecht, da eh so gut wie niemand chipped mitnimmt...
ich mach das immer nur am anfang und dann hab ich die truhe voll..
also warum nicht abgeben, wenn man sie eh verkaufen(naja 250 each)/wegschmeißen würde.
und ich denke mal, dass ihm auch was gutes einfällt was man dann damiit machen kann...
und selbst wenn man 500(übertrieben) chipped abgibt, dann erscheint einem das doch ne ganze menge, von einer farbe wärn des 6 Pgs. Aber ob man jetzt 6 pgs am boden läst, oder hier abgibt, wo is da der unterschied???
ich finds gut und sammle auch welche ab jetzt.

mfg nix_gibts
 
Sorry, dass ich heute ned konnt, werde morgen auch nicht da sein.
Hab zur Zeit recht viel Stress wegen Weihnachten (Geschenke usw.).
Einfach die Chipped behalten oder mulen.

Danke für Ihr Verständnis


DLU
 
Zurück
Oben