• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Chipped Gem Projekt

NuJa, hab eben die Statistik aktualisiert...
Das Projekt geht schnell voran, schon über 300 wurden gespendet (mehr als 100 von Godshand^^) und noch ein paar Chipped mehr und und wir haben schon die ersten PG's.

Zur Verlosung:
Wer an daran teilnehmen möchte muss sich vorher anmelden, da es etwas unfair wäre, wenn jemand gewinnt, der erst einmal gespendet hat oder nie in den Thread guckt. Falls jemand, der regelmäßig und/oder viel spendet und nichts von der Anmeldung mitkriegt wird u.U. automatisch an der Verlosung teilnehmen...



DLU
 
Sorry, dass ich heute nicht die Chipped ernten konnte, musste heut zu Verwandten, was ich erst heut Morgen erfahren hab...
:confused:


DLU
 
Da hat sich einer aber schön einen vom Elrunenprojekt abgeschaut ;)
Macht nichts, cooles Projekt!
Sollte ich mal wieder Diablo spielen gebe ich dir einen oder so!
 
Ich hab das Hochwürfeln erst mal eingestellt, werde dir auch ein paar zukommen lassen.
 
heute
hatte gestern keine zeit wegen den Vorbereitungen auf Sylvester.
 
So,
Projekt muss leider geschlossen werden, da meine gesamten Accounts gehackt wurden, mitsamt dem, der die Chipped annahm.
Nuja, soll sich der Hacker mal schön mit "seinen" neuen bescheidenen Reichtümern erfreuen...


DLU, etwas angeschlagen...
 
Tut mir echt Leid für dich DLU :keks:


Hatte mir gerade überlegt mitzumachen. ist schon Traurig wenn so was an irgendeinen Idioten scheitert der nix anderes zu tun hat als Leute zu bestehlen.
 
Danke, werde nächste Ladder das Projekt vielleicht wieder starten, aber diesmal sicherer. Aber wie sagt man so schön: Immer lächeln! :clown:
 
ok, schade dass es so zu Ende geht.

wenigstens warst du nicht allzuweit
 
JoJo,
doof isses schon, werde nächste Ladder das Projekt wieder starten, da es sich in der Ladder nicht mehr lohnt...
Vielleicht mit auch mehr Erfolg?:D


DLU
 
lohnt sich diese ladder nicht mehr...soso, weißt du also wie lang die ladder geht?
 
sag mir bescheit, wenn du wieder startest!
ich bin dabei :)
 
Erstmal mein bedauern fürs scheitern, hatte gerade angefangen zu sammeln.

Noch ein paar off-topic fragen:
-Wie kann man denn mit benutzung von gems runen hochcuben, ich kannte nur 3 low = 1 eine stufe höhere low, was aber nur bis zu einer bestimmten Höhe möglich ist, zumindest in Ladder. Geht es noch weiter, hoch bis zur zod, wie geht es weiter und lohnt sich das wenn man es schafft (der Aufwand)?
-Was "vermutest" du denn wann wieder reset ist?
 
1. Ab Thul brauchste Gems (in diesem falle chipped topaz) aber jede Rune fürs cuben aufzuheben lohnt sich nicht, nach meiner meinung nach.

2. Ein spezielles Datum kann ich nicht dagen, aber da Blizzard gesagt hat, dass alle 6 Monate Ladder Reset ist und die Ladder im Juli(?) begann, wird diese Ladder vermutlich demnächst aufhören...
 
Blizzard hat nicht gesagt das ladderreset sein wird, lediglich das überlegen einen festen Rythmus dafür einzuführen und dafür standen die 6 Monate im Raum.

LG Santa
 
Zurück
Oben