Ich hätte da einen Vorschlag , neue Quests , neue Karten neue Skills (weiterhin frei wählbar und mit synergien , von miraus abgeschwächt aber bitte lasst mir die Möglichkeit meinen Char so zu entwickeln wie ICH es möchte) das Grundsystem so lassen !
Ich finde es schade wenn 20.000 gleiche Chars durch das B-Net laufen die sich nur durch Ihre Ausrüstung unterscheiden ! Die Unterscheidung durch Aussrüstung dauert eh nicht lange , nur so lange bis die Items festehen die man für einen Perfekten Char braucht !
In D2 ist es wenigstens so das Leben und Stärke die Chars unterscheiden !
Der Feurfackelquest hatte bereits gereicht um die Spieler in D2 für Monate zu beschäftigen und zum probieren und erforschen zu animieren !
Diese Motivationsschraube hatte in unserem Clan in 8.Games für superspaßige und auch Belohnende Abende gesorgt !
Alleine schon die vielen Char´s die man züchten konnte und mit denen man sich identifiziert hat : Smiter , Hammerdin , Blitzsorc , Assasinen (Kampf , Falle) wer kennt das nicht , alles ausprobieren und neu skillen wenn man sich verhauen hatte
!
Ich hatte bestimmt mehr als ein Dutzend Chars die mit Level 80 als Muli dienten !
Das Item grabben , ok da kann man geteilter Meinung sein aber es war Spannend und man hatte immer etwas worüber man reden oder sich aufregen konnte............ !
PvP = Playerkiller , NERVIG , aber der Adrenalin kick wenn jemand in das Spiel kam und man sein Gold verlor die Clancollegen zu Hilfe rufen musste und man den Feind dann mit 6 Leuten über alle WP´s gejagt hat ......
Der Verlust all dieser möglichkeiten macht mich sehr wehmütig und enttäuscht ein wenig.............. D3 ist noch nicht erschienen ok !
Aber aufgrund von Forenberichten und von Leuten die bereits BETA spielen ist eines klar , die Möglichkeiten sind beschnitten , ich erwarte eine Mischung aus Hellgate London und Mythos mit einer Priese Dungeon Siege 2 !
Aber ich möchte doch gerne Diablo spielen !!!!
lieben Gruß an alle und danke an alle die bis hierhin gelesen haben , Deamon70