• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Das Ende der Bossruns" : Neues Questsystem sorgt für Kontroverse

D2 Beispiele sind nicht gut übertragbar.
D3 Beispiel König Leoric: Man muss jedesmal die Krone holen und sich wieder zum Klappermann durchschnetzeln. Alles gehört nur zu diesem Quest. Man braucht den Vorgängerquest nicht. Nur den Quest, den man will. Dafür aber mit allen Unteraufgaben. Nicht den gesamten Akt. Nur den Quest. Oida -.-
 
Also hab ich das richtig verstanden:

1) Es gibt im neuen Bnet keine Liste, aus der man Games wählen kann. Somit entfallen Tradegames & Rungames.

2) Das neue System bietet zwar einen gewissen Schutz vor Bossruns, aber nicht wirklich. Denn, wenn ich ein neues Spiel aufmache (z.B. auf Inferno) dann sind bei mir alle Bossmops tot. Sobald ich mich entscheide beispielsweise Leo umzunieten, setz ich alles zurück. Nun buff ich den um, indem ich den langen Weg durch die Kathedrale mach.

Danach verlass ich das Spiel, erstell ein neues.
Sobald ich im neuen Spiel bin, hab ich doch wieder meinen alten Spielstand, also VOR dem Leo run. Will ich ihn wieder töten, mach ich das gleiche wie im Spiel 1.
Spiel 2, 3 usw..

Die Mechanik scheint wohl die gleiche zu sein, nur mit dem Unterschied, dass ich das ganze Quest zum Boss nochmal machen muss. Aber es stellt sich mir da noch eine Frage:
Was ist, wenn ich z.B. den letzten Akt 4 Quest zurücksetze, Diablo umniete und im selben Spiel das letzte Quest von Akt 3 zurücksetze und dann da usw...bis Akt 1. Also "rückwerts" zurücksetze und dann so "farme".

Oder kann ich dieses zurücksetzen nur 1x pro Spiel machen?
Ich blick da nicht ganz durch.
Wenn es so ist, wie ichs nun verstanden habe, dann ist es ein super System gegen Bots. Nur wie lange halt.
 
Naja, das wird sich noch zeigen, wie gut sie's umgesetzt haben. Wenn der andere content wirklich nur Voraussetzung ist, wird man das so schnell wie möglich erledigen, um zum Boss zu kommen. Man wird nur das killen, was wirklich sein muss.

Somit hoffe ich immer noch, dass Questszurücksetzen eher nicht der Normalfall zum mfen dann wird. Oder man macht's, weil man weiss, dass man 30-40 Minuten Zeit zum Spielen hat, und am Ende gerne mit der Party noch den fetten Boss erlegt, aber... der Weg sollte das Ziel sein ;) So dass man gerne eben die Monster tötet, die einem sonst begegnet und nicht nur, weil sie Voraussetzung sind.

Baalruns fand ich schon immer mühsam... die Bosse vorher können zwar auch gut droppen, dennoch will man einfach so schnell wie möglich zu Baal.
 
Also hab ich das richtig verstanden:

1) Es gibt im neuen Bnet keine Liste, aus der man Games wählen kann. Somit entfallen Tradegames & Rungames.

2) Das neue System bietet zwar einen gewissen Schutz vor Bossruns, aber nicht wirklich. Denn, wenn ich ein neues Spiel aufmache (z.B. auf Inferno) dann sind bei mir alle Bossmops tot. Sobald ich mich entscheide beispielsweise Leo umzunieten, setz ich alles zurück. Nun buff ich den um, indem ich den langen Weg durch die Kathedrale mach.

Danach verlass ich das Spiel, erstell ein neues.
Sobald ich im neuen Spiel bin, hab ich doch wieder meinen alten Spielstand, also VOR dem Leo run. Will ich ihn wieder töten, mach ich das gleiche wie im Spiel 1.
Spiel 2, 3 usw..

Die Mechanik scheint wohl die gleiche zu sein, nur mit dem Unterschied, dass ich das ganze Quest zum Boss nochmal machen muss. Aber es stellt sich mir da noch eine Frage:
Was ist, wenn ich z.B. den letzten Akt 4 Quest zurücksetze, Diablo umniete und im selben Spiel das letzte Quest von Akt 3 zurücksetze und dann da usw...bis Akt 1. Also "rückwerts" zurücksetze und dann so "farme".

Oder kann ich dieses zurücksetzen nur 1x pro Spiel machen?
Ich blick da nicht ganz durch.
Wenn es so ist, wie ichs nun verstanden habe, dann ist es ein super System gegen Bots. Nur wie lange halt.

Ich hab das so verstanden, dass man vor dem Erstellen des Spieles auswählt, wo man das Spiel starten will. Dieses "zurücksetzen" ist somit vor dem Spielerstellen und damit nur einmal pro Spiel.
 
Achsooo!
Na das ist ansich auch net schlecht. Also sind somit alle Quest individuell immer wiederholbar.
Naja ich glaub, dass man auf Inferno wohl eh nur Gebiete cleared, weil die Bosse wohl kaum allein zu schaffen sein werden.^^ Ich hoffe es zumindest.
 
das komplette game wird solo schaffbar sein. genauso auch inferno
 
kann mir irgendeiner von den leuten, die meinen, dass botten durch dieses unsinnssystem schwerer wird, mal erklären wie man auf diese idee kommt?

das ist im moment noch nicht zu beurteilen, denn es kommt stark drauf an wie, sagen wir mal komplex, der teil ist der vorm eigentlichen boss erledigt werden muss. da das spiel wohl ein diablo wird sollte die antwort folgende sein: so einfach, dass bots wohl möglich sind.

und folgendes: lustigerweise scheint es ja so zu sein, dass an sich bossruns immer noch der effektivste weg zum mf'en sind!

woher ich das weiß? ansonsten wäre es nicht nötig durch dieses fragwürdige questsystem die bossruns künstlich zu erschweren. das sollte jedem hier einleuchten.
man ist also nicht den weg gegangen normale gebiete attraktiver zu machen, sondern bossruns scheinbar(!) unattraktiver.

denn, und das ist der haken, die botter wird es nich sonderlich jucken, dass die bossruns nun etwas länger dauern. der bot läuft ja eh 24/7.
wer darunter leiden wird sind die normalen spieler, denn schon bei d2 waren bossruns "lästig" - durch die künstlich verlängerte dauer bei d3 wird das nicht besser...
den spieler wird es irgendwann nur noch ankotzen jedes mal die ganze quest machen zu müssen, obwohl er doch eigentlich nur schnell den boss legen will. den botter juckt das nicht.

ich belibe dabei: eine katastrophale designentscheidung, die das problem keinesfalls an der wurzel gepackt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner meinung nach absoluter dünpfiff was du da schreibst aber nunja...
ich belibe dabei: eine katastrophale designentscheidung, die das problem keinesfalls an der wurzel gepackt hat.
mach nen besseren vorschlag wie es hätte sein sollen :rolleyes:
 
kann mir irgendeiner von den leuten, die meinen, dass botten durch dieses unsinnssystem schwerer wird, mal erklären wie man auf diese idee kommt?

das ist im moment noch nicht zu beurteilen, denn es kommt stark drauf an wie, sagen wir mal komplex, der teil ist der vorm eigentlichen boss erledigt werden muss. da das spiel wohl ein diablo wird sollte die antwort folgende sein: so einfach, dass bots wohl möglich sind.

und folgendes: lustigerweise scheint es ja so zu sein, dass an sich bossruns immer noch der effektivste weg zum mf'en sind!

woher ich das weiß? ansonsten wäre es nicht nötig durch dieses fragwürdige questsystem die bossruns künstlich zu erschweren. das sollte jedem hier einleuchten.
man ist also nicht den weg gegangen normale gebiete attraktiver zu machen, sondern bossruns scheinbar(!) unattraktiver.

denn, und das ist der haken, die botter wird es nich sonderlich jucken, dass die bossruns nun etwas länger dauern. der bot läuft ja eh 24/7.
wer darunter leiden wird sind die normalen spieler, denn schon bei d2 waren bossruns "lästig" - durch die künstlich verlängerte dauer bei d3 wird das nicht besser...
den spieler wird es irgendwann nur noch ankotzen jedes mal die ganze quest machen zu müssen, obwohl er doch eigentlich nur schnell den boss legen will. den botter juckt das nicht.

ich belibe dabei: eine katastrophale designentscheidung, die das problem keinesfalls an der wurzel gepackt hat.

Ich beneide Dich echt darum, dass Du offenbar schon das fertige Spiel zu Hause hast und das beurteilen kannst.

Mal im Ernst, da sitzen klügere Köpfe als Deiner am Werk und alles, was Du Dir überlegst (und viel mehr), ist schon durch dieselben Köpfe gegangen und hat sie befähigt, Entscheidungen zu treffen, die man ohne Betazugriff einfach nicht in allen Facetten nachvollziehen kann und die - nebenbei bemerkt - alles andere als Final sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir irgendeiner von den leuten, die meinen, dass botten durch dieses unsinnssystem schwerer wird, mal erklären wie man auf diese idee kommt?
Den Bot, der sich in D3 durch die Monster prügelt will ich erst mal sehen.
Das heißt zweierlei:

Wenn normaler Monster attraktiver sind, aber Bosse immernoch so einfach zu erreichen, wie in D2, dann werden auch D3-Bots eher auf Bosse rennen.

Jetzt sind Bosse immernoch attraktik, aber es dauert länger sie zu erreichen. (Ich glaube, sich vom WP aus bis zum Boss durch zu kämpfen dauert ummernoch genau so lang wie in D2) Aber man muss sich wirklich durch kämpfen, denn Teleportieren und die anderen Movementskills werden deutlich riskanter als wir es in D2 gesehen haben. Durchtelen geht nicht und es bleibt bei der Aussage: Den Bot, der sich da durch kämpft, will ich erstmal sehen.
 
Muss mich Fenix anschließen, Bots werden dadurch wirklich sehr stark eingeschränkt. Da es kein durchtelen mehr gibt, auf Inferno und CO. eh alles sau schwer wird, kannste jeden Bot vergessen, der nicht gleich einen Godmode mitbringt. Klar, es ist möglich alleine durchzurushen, aber sicherlich nicht automatisch und ohne auf den Helden aufzupassen, dafür sorgt Blizzard definitiv.
 
mach nen besseren vorschlag wie es hätte sein sollen :rolleyes:

Ich hätte da einen Vorschlag , neue Quests , neue Karten neue Skills (weiterhin frei wählbar und mit synergien , von miraus abgeschwächt aber bitte lasst mir die Möglichkeit meinen Char so zu entwickeln wie ICH es möchte) das Grundsystem so lassen !
Ich finde es schade wenn 20.000 gleiche Chars durch das B-Net laufen die sich nur durch Ihre Ausrüstung unterscheiden ! Die Unterscheidung durch Aussrüstung dauert eh nicht lange , nur so lange bis die Items festehen die man für einen Perfekten Char braucht !
In D2 ist es wenigstens so das Leben und Stärke die Chars unterscheiden !

Der Feurfackelquest hatte bereits gereicht um die Spieler in D2 für Monate zu beschäftigen und zum probieren und erforschen zu animieren !
Diese Motivationsschraube hatte in unserem Clan in 8.Games für superspaßige und auch Belohnende Abende gesorgt !
Alleine schon die vielen Char´s die man züchten konnte und mit denen man sich identifiziert hat : Smiter , Hammerdin , Blitzsorc , Assasinen (Kampf , Falle) wer kennt das nicht , alles ausprobieren und neu skillen wenn man sich verhauen hatte :D !
Ich hatte bestimmt mehr als ein Dutzend Chars die mit Level 80 als Muli dienten !
Das Item grabben , ok da kann man geteilter Meinung sein aber es war Spannend und man hatte immer etwas worüber man reden oder sich aufregen konnte............ !
PvP = Playerkiller , NERVIG , aber der Adrenalin kick wenn jemand in das Spiel kam und man sein Gold verlor die Clancollegen zu Hilfe rufen musste und man den Feind dann mit 6 Leuten über alle WP´s gejagt hat ......

Der Verlust all dieser möglichkeiten macht mich sehr wehmütig und enttäuscht ein wenig.............. D3 ist noch nicht erschienen ok !
Aber aufgrund von Forenberichten und von Leuten die bereits BETA spielen ist eines klar , die Möglichkeiten sind beschnitten , ich erwarte eine Mischung aus Hellgate London und Mythos mit einer Priese Dungeon Siege 2 !
Aber ich möchte doch gerne Diablo spielen !!!!

lieben Gruß an alle und danke an alle die bis hierhin gelesen haben , Deamon70
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beneide Dich echt darum, dass Du offenbar schon das fertige Spiel zu Hause hast und das beurteilen kannst.

und genau weshalb brauche ich das fertige spiel um die schlüsse zu ziehen, die ich gezogen habe?
es ist einfach hochgradig unwahrscheinlich, dass solche fundamentalen dinge wie das questsystem noch geändert werden zum jetzigen zeitpunkt.

Mal im Ernst, da sitzen klügere Köpfe als Deiner am Werk und alles, was Du Dir überlegst (und viel mehr),
ich beneide dich echt darum, dass du offenbar in der lage bist meine gedanken sowie die der blizzard-mitarbeiter zu lesen und des weiteren meine intelligenz beurteilen kannst.

alles andere als Final sind.
hast du irgendwelche erfahrung mit alpha/beta tests? in einer beta, die schon mehr oder weniger public ist, werden solche mechaniken aller wahrscheinlichkeit nach nicht mehr geändert.

Den Bot, der sich in D3 durch die Monster prügelt will ich erst mal sehen.
das ist ein sehr guter einwand - daran musste ich auch schon denken. ich bin dann allerdings, ohne es zu wissen, aber es erscheint nur logisch, davon ausgegangen, dass auch die bot-entwicklung im letzten jahrzent fortschritte gemacht hat.
natürlich wird d3 in jeder hinsicht komplexer sein als d2, den bot-entwicklern sollten aber heutzutage auch ganz andere tools zur verfügung stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weniger denken sondern einfach gespannt warten.
Hatte Blizzard jemals ein Flopp Spiel rausgebracht?
Bei Starcraft 2 hatten sich auch alle beschwert und es ist im endeffekt ein geiles Spiel geworden.
Ich denke nicht, dass Blizzard so unerfahren ist, ein Spiel rauszubringen, wo es wenig Möglichkeiten gibt, sein Charakter einzigartig zu machen.
Natürlich hören sich Sachen wie "Statspunkte nicht frei setzbar" und "skills teils vorgegeben" nicht gerade prickelnd an, genauso kann ich nachvollziehen, dass das "quest zurücksetzen" vielen nicht gefällt.
Aber die Jahre haben mir gezeigt, dass ich mir Bezüglich eigner gestalltung meines Charakters und vielfältigkeit keine Gedanken machen muss.
Im endeffekt wird erst das fertige Spiel zeigen, wie sehr einem die angesprochenen Punkte wirklich einengen, oder wie sehr runen zur individualität der Charaktere beiträgt und ob dieses auch über Items möglich ist, weil rares besser sind als uniques etc.

Ich glaube, dass Blizzard, wie fast immer, ihren eigenen, für die user aber unverständlichen weg gehen. (Für die User unverständlich, weil sie trotz allem das Spiel noch nicht in seiner Ganzheit spielen konnten und nicht den gesamten Inhalt kennen).
 
Weniger denken sondern einfach gespannt warten.
Hatte Blizzard jemals ein Flopp Spiel rausgebracht?
Bei Starcraft 2 hatten sich auch alle beschwert und es ist im endeffekt ein geiles Spiel geworden.
Ich denke nicht, dass Blizzard so unerfahren ist, ein Spiel rauszubringen, wo es wenig Möglichkeiten gibt, sein Charakter einzigartig zu machen.
Natürlich hören sich Sachen wie "Statspunkte nicht frei setzbar" und "skills teils vorgegeben" nicht gerade prickelnd an, genauso kann ich nachvollziehen, dass das "quest zurücksetzen" vielen nicht gefällt.
Aber die Jahre haben mir gezeigt, dass ich mir Bezüglich eigner gestalltung meines Charakters und vielfältigkeit keine Gedanken machen muss.
Im endeffekt wird erst das fertige Spiel zeigen, wie sehr einem die angesprochenen Punkte wirklich einengen, oder wie sehr runen zur individualität der Charaktere beiträgt und ob dieses auch über Items möglich ist, weil rares besser sind als uniques etc.

Ich glaube, dass Blizzard, wie fast immer, ihren eigenen, für die user aber unverständlichen weg gehen. (Für die User unverständlich, weil sie trotz allem das Spiel noch nicht in seiner Ganzheit spielen konnten und nicht den gesamten Inhalt kennen).

€: bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein großer teil vom Diablo Flair geht (bei mir) dabei flöten.. gerade das stupide Diablo Zergen (dia run`s) macht Phasen weiße das spielen aus (auf mich bezogen).
Das es die rush games ggf. weniger werden ok (laufe eh), es ist ein zwiespaltiges Schwert was wirklich schnell nach hinten los gehen kann..

Aber alles im allen finde ich es JETZT gut so, keine Tele soso farm olololol.. sehen was sich daraus entwickelt.
Schade nur das es dan wohl weniger High Spots geben wird wird wie in D2 wo sich alle zum Baal o. Dia treffen :motz:

Ich hätte da einen Vorschlag , neue Quests , neue Karten neue Skills (weiterhin frei wählbar und mit synergien , von miraus abgeschwächt aber bitte lasst mir die Möglichkeit meinen Char so zu entwickeln wie ICH es möchte) das Grundsystem so lassen !
Ich finde es schade wenn 20.000 gleiche Chars durch das B-Net laufen die sich nur durch Ihre Ausrüstung unterscheiden ! Die Unterscheidung durch Aussrüstung dauert eh nicht lange , nur so lange bis die Items festehen die man für einen Perfekten Char braucht !
In D2 ist es wenigstens so das Leben und Stärke die Chars unterscheiden !

Der Feurfackelquest hatte bereits gereicht um die Spieler in D2 für Monate zu beschäftigen und zum probieren und erforschen zu animieren !
Diese Motivationsschraube hatte in unserem Clan in 8.Games für superspaßige und auch Belohnende Abende gesorgt !
Alleine schon die vielen Char´s die man züchten konnte und mit denen man sich identifiziert hat : Smiter , Hammerdin , Blitzsorc , Assasinen (Kampf , Falle) wer kennt das nicht , alles ausprobieren und neu skillen wenn man sich verhauen hatte :D !
Ich hatte bestimmt mehr als ein Dutzend Chars die mit Level 80 als Muli dienten !
Das Item grabben , ok da kann man geteilter Meinung sein aber es war Spannend und man hatte immer etwas worüber man reden oder sich aufregen konnte............ !
PvP = Playerkiller , NERVIG , aber der Adrenalin kick wenn jemand in das Spiel kam und man sein Gold verlor die Clancollegen zu Hilfe rufen musste und man den Feind dann mit 6 Leuten über alle WP´s gejagt hat ......

Der Verlust all dieser möglichkeiten macht mich sehr wehmütig und enttäuscht ein wenig.............. D3 ist noch nicht erschienen ok !
Aber aufgrund von Forenberichten und von Leuten die bereits BETA spielen ist eines klar , die Möglichkeiten sind beschnitten , ich erwarte eine Mischung aus Hellgate London und Mythos mit einer Priese Dungeon Siege 2 !
Aber ich möchte doch gerne Diablo spielen !!!!

lieben Gruß an alle und danke an alle die bis hierhin gelesen haben , Deamon70

Geht mir 99% auch so bis auf das miten Clan, bin freiwild
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da einen Vorschlag , neue Quests , neue Karten neue Skills (weiterhin frei wählbar und mit synergien , von miraus abgeschwächt aber bitte lasst mir die Möglichkeit meinen Char so zu entwickeln wie ICH es möchte) das Grundsystem so lassen !
Ich finde es schade wenn 20.000 gleiche Chars durch das B-Net laufen die sich nur durch Ihre Ausrüstung unterscheiden ! Die Unterscheidung durch Aussrüstung dauert eh nicht lange , nur so lange bis die Items festehen die man für einen Perfekten Char braucht !
In D2 ist es wenigstens so das Leben und Stärke die Chars unterscheiden !





lieben Gruß an alle und danke an alle die bis hierhin gelesen haben , Deamon70

du hast das komplette system einfach nicht verstanden..... und solltest dich deshalb nochmal informieren was skillungen usw. angeht..
 
Alleine schon die vielen Char´s die man züchten konnte und mit denen man sich identifiziert hat : Smiter , Hammerdin , Blitzsorc , Assasinen (Kampf , Falle) wer kennt das nicht , alles ausprobieren und neu skillen wenn man sich verhauen hatte :D !
Ich hatte bestimmt mehr als ein Dutzend Chars die mit Level 80 als Muli dienten !

Obwohl Offtopic und Trollmöglichkeit ne kurze Anmerkung:
Die ganzen Chars kannst du immernoch machen.
D2: Hydrasorc, Meteorsorc, Blitznovasorc, um mal drei rauszupicken... gehen jetzt sogar:
Frosthydra-Sorc, Feuerhydra-Sorc, Arkanhydra-Sorc
Meteorshower-Sorc, Frostmeteor-Sorc
Melee-Sorc, die sicherlich auch per Novas oder per Spectralblade gemacht werden kann...

In D2 haben sehr viele Chars extrem wenige Skills wirklich aktiv genutzt, weil auch nur extrem wenige Skills ausgeskillt werden konnten (inkl. Synergien).
Jetzt kannst du IMMER 6 verschiedene Skills voll ausbauen und aktiv nutzen (das wären in D2 allein schon 120 Skillpunkte gewesen, ohne Synergien!)
Entsprechend vielseitiger kannst du deine Skills kombinieren und über Runen noch weiter individualisieren.
Empfehle auch, sich nochmal ein paar Threads zu individualisierung etc. durchzulesen.

Aber aufgrund von Forenberichten und von Leuten die bereits BETA spielen ist eines klar , die Möglichkeiten sind beschnitten , ich erwarte eine Mischung aus Hellgate London und Mythos mit einer Priese Dungeon Siege 2 !
Aber ich möchte doch gerne Diablo spielen !!!!

Jaaaa, die, die die Beta spielen... bis level 13. Ohne Runen.
Das ist ganz grob geschätzt Andariel in D2. Denk mal drüber nach, wieviele sinnvolle Skills du in D2 mit Level 13 hattest. (Dass D2 99 Level hatte, und D3 60 zieht nicht. In beiden Games kannst du mit Level 30 alle Skills auswählen.)
DA waren deine (sinnvollen) Möglichkeiten wesentlich geringer.

Back to Topic:
Was, wie ich finde, bisher zu sehr unter den Tisch gekehrt wurde bei dem Thema ist Inferno.
Nach Blizzard-Aussagen ist ja JEDER Mob da Level 61. Wahrscheinlich werden Superuniques dennoch stärker/schwerer sein als n Standard-Zombie-Bossmob, und wahrscheinlich deswegen auch mehr droppen. (Betonung hier auf MEHR, nicht BESSER)
Allerdings werden die auch mehr Zeit zum killen brauchen, so dass man sich überlegt, töte ich in der Zeit, der der Boss braucht, vielleicht lieber noch ein anderes Gebiet?
(Man darf auch nicht vergessen, D3 Bosse sollen ja um EINIGES "epischer" als D2 Bosse werden, klingt für mich nach eher WoW-Boss-Methodik. Killzeiten 5 Minuten, 10 Minuten, 15 Minuten?)

Vermutlich wird sich DIE Quest herauskristallisieren, wo man durch DAS Gebiet muss, um DEN Boss zu legen, was am schnellsten den besten Loot verspricht, das wird sich nicht vermeiden/balancen lassen.
Aber man kann es so balancen, dass es nur minimal besser/schneller geht, als "normales" clearen von verschiedenen Gebieten, verschiedenen Superuniques oder einfach nur Random-Bossen. Und solange ich mir in Inferno aus allen vier Akten jedes Gebiet aussuchen kann, ohne denken zu müssen "wenn ich jetzt nur den letzten Boss farmen würde, würd ich viel besseres Zeug finden", dann reicht MIR das völlig.
Die Min/Maxer vor dem Herrn können ihren Ultra-Build basteln, um den Ultra-Boss am besten farmen zu können,
und ich kann so zocken wies mir Spass macht, und was mir gerade Spass macht, und hab trotzdem fast die selben Chancen auf die gleichen Items :)
 
ich bin anscheinend ein noob xD

denn so ganz habe ich das system auch noch nicht verstanden :irre:

ich bin in akt 4 und möchte einen boss in akt 1 legen
(also setze ich die quests dahin zurück .. gegenstände und lvl bleibt mir erhalten .... soweit so gut ;) )

aber kann man dann wieder auf den original zustand switchen vor dem zurücksetzen ?
oder muss man dann nochmal ab dem zurückgesetzen punkt soweit spielen wie man war .. sprich nochmal von akt 1-4
 
ich bin anscheinend ein noob xD

denn so ganz habe ich das system auch noch nicht verstanden :irre:

ich bin in akt 4 und möchte einen boss in akt 1 legen
(also setze ich die quests dahin zurück .. gegenstände und lvl bleibt mir erhalten .... soweit so gut ;) )

aber kann man dann wieder auf den original zustand switchen vor dem zurücksetzen ?
oder muss man dann nochmal ab dem zurückgesetzen punkt soweit spielen wie man war .. sprich nochmal von akt 1-4

Musst du nicht.
So wie ich das verstanden habe, bist du nach verlassen des Spiels immer auf dem von dir am weitesten erreichten standes, du musst also nicht nochmal akt 1-4 durchspielen.
 
Zurück
Oben