• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Ende von Goblin-/Goldruns und Bots!

Input limit und bots ? Schwachsinn... Diese Meldung gabs auch schon knapp ne Woche nach release..
 
Du hast ein Wort vergessen.
Es ist noch nicht möglich ... warum hat (fast) niemand Geduld und will 3 Wochen nach Release alles schon farmen?
Man hat sch... Items, kuckt sich ne Skillung aus nem Stream ab und will überall sofort farmen ... mit bissl Geduld und probieren verbessert man sich auch, langsam aber stetig und darum gehts doch.

also ich steh mit meinem barb in softcore in act 3 inferno. muss jetzt den turm runter. meine items sind so gut wie alle selffound, nutze das ah kaum. ich hab mir da bisher einen helm und eine hose gekauft. preise sind ja eh lachhaft teuer dort.

ich hatte am anfang auch mega probleme durch act 2 zu kommen und bin an den elite mobs ziemlich verzweifelt. nachdem ich dann noch ein paar a1 runs gemacht habe und sich mein gear verbessert hab, hab ich jetzt kein problem mehr in a2. ich solo den jetzt ohne große probleme. z. T. sterb ich zwar noch an echt fiesen elite mobs, aber grundlegend gehts.

ich weiß nicht, was ihr alle für probleme habt. grade jetzt seit dem dmg nerf in inferno ab a2 ist es so leicht geworden. ich hab nicht ein einziges mal goblins gefarmt. dann müsst ihr halt mal ein bisschen mit gehirn spielen und nicht einfach in alle gegner reinrushen und dann die ganze zeit sterben.

so das mega gear hab ich auch nicht, aber es reicht trotzdem aus. im moment ist a3 genauso hart für mich wie am anfang a2 war. jetzt farm ich ein bisschen a2. farmen sind keine lahmen gobo runs für mich, sondern einfach immer wieder den act spielen. die stellen die ich gerade lust habe. wer gern goblin runs macht, meinetwegen, aber ohne 5 nepha buffs wird hab ich nicht die erfahrungen gemacht, dass gute dinge droppen. da spiel ich lieber komplett und renn durch den ganzen akt mit 5fachem buff.

ich spiele übrigens barb, jetzt meist allerdings nur noch mit midestens 2 leuten (dh oder sorc dazu), solo spiel ich jetzt hardcore. da ist der nervenkitzen noch ein bisschen höher.

fakt ist: es geht inferno zu spielen und es gibt auch locker die items um es zu schaffen. wenn ihr nach jetzt mehreren wochen immer noch nicht akt 2 schafft, solltet ihr euch mal gedanken über eure skillungen oder items nachdenken. vielleicht mal ein bisschen defensiver auslegen das ganze. dann noch ein bisschen mit verstand spielen und dann sollte das eigentlich jeder schaffen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kev.

die meisten reden hier aber von solo farming / playing und nicht in gruppe ... natürlcih hat mans in der gruppe leichter ( vorallem seit dem dmg nerf )
 
ich komm auch solo durch. ist jetzt nicht viel anders. wir spielen in der gruppe um progress zu machen, größtenteils ist der rest solo
 
Das alles hat schon in D2 keinen einzigen Bot davon abgehalten seiner Arbeit nach zu gehen.

Sofern ich mich richtig erinnere wurden die innerhalb von Tagen umprogrammiert und die Dummen waren dann leider die normalen User die schnell Runs machen wollten.
 
@kev.

die meisten reden hier aber von solo farming / playing und nicht in gruppe ... natürlcih hat mans in der gruppe leichter ( vorallem seit dem dmg nerf )


Mich hat das auch in D2 schon total aufgeregt. Andauernd wurde man gesperrt, wenn man seine Chars durchgegangen ist, um ein best. Item zu finden, oder wenn man eine halbwegs brauchbare public Gruppe finden wolte...
Eine Spiel-erstell bzw. -join Limitierung halte ich für absolut bescheuert....


Was für ein dmg-nerf bitte? Wenn ich in der Gruppe spiele machen die Gegner immer noch viel mehr dmg als alleine.
Ich merke das vor allem Ende Act 2/Anfang Act 3.
Alleine ist das sooooo viel einfacher...
 
Blizz kriegt guten Shitstorm ab, wegen dem Input Limit im US Forum. :D
take input limit off - Forums - Diablo III

Wie es aussieht sind sie am Shitstorm erstickt und haben es wieder zurück genommen.

Würde schon helfen, wenn man durch die Akte reisen könnte um dort alles zu plätten, ohne neue Spiele eröffen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider geil im Vormarsch gegen all das Böse im Battle.net :)
 
Würde schon helfen, wenn man durch die Akte reisen könnte um dort alles zu plätten, ohne neue Spiele eröffen zu müssen.

Kannst du. Du musst halt regulär durchspielen, dann kannst du nach jedem Aktboss in den nächsten Akt wechseln.

Warum man das aber so gelöst hat und Spiele in einem bestimmten Akt starten müssen versteht nur Blizz.
 
In der Zeit in der du einen Aktboss besuchst und dann ein neues Spiel erstellen möchtest, sollte dieser Timer doch schon gar nicht mehr auftreten odeR? Es sei denn du suchst dir den Weg 3rdParty mäßig?
 
In der Zeit in der du einen Aktboss besuchst und dann ein neues Spiel erstellen möchtest, sollte dieser Timer doch schon gar nicht mehr auftreten odeR? Es sei denn du suchst dir den Weg 3rdParty mäßig?

Startest ein Spiel, gehst Old Tristram, klammer Keller. Kein Goblin, raus ausm Game, nächstes Game, Old Tristram. Da hast gut und gerne 50 Games die Stunde.
 
wjgiro.jpg

Take that. So auf den US Servern schon aktiv. Scheint durch schnelles Joinen von Spielen, Spam im Chat usw. ausgelöst zu werden.

Die Bot Community heult! :)

Ich weiß nicht was Du für einer bist aber geht ja um die normalen Spieler auch die bot nutze die ersten sidn ja bereits gebannt worden mit der großen Bannwelle somit ist in meinen Aguen diese änderung überflüssig.

Wenn Microsoft sagt du darfst dich in Windows 7 nur 2 mal am Tag einloggen gehörst du zu den Leuten die sagen naja ok.
Leute gibts die gibt es gar nicht.
 
also ich steh mit meinem barb in softcore in act 3 inferno. muss jetzt den turm runter. meine items sind so gut wie alle selffound, nutze das ah kaum. ich hab mir da bisher einen helm und eine hose gekauft. preise sind ja eh lachhaft teuer dort.

ich hatte am anfang auch mega probleme durch act 2 zu kommen und bin an den elite mobs ziemlich verzweifelt. nachdem ich dann noch ein paar a1 runs gemacht habe und sich mein gear verbessert hab, hab ich jetzt kein problem mehr in a2. ich solo den jetzt ohne große probleme. z. T. sterb ich zwar noch an echt fiesen elite mobs, aber grundlegend gehts.

ich weiß nicht, was ihr alle für probleme habt. grade jetzt seit dem dmg nerf in inferno ab a2 ist es so leicht geworden. ich hab nicht ein einziges mal goblins gefarmt. dann müsst ihr halt mal ein bisschen mit gehirn spielen und nicht einfach in alle gegner reinrushen und dann die ganze zeit sterben.

so das mega gear hab ich auch nicht, aber es reicht trotzdem aus. im moment ist a3 genauso hart für mich wie am anfang a2 war. jetzt farm ich ein bisschen a2. farmen sind keine lahmen gobo runs für mich, sondern einfach immer wieder den act spielen. die stellen die ich gerade lust habe. wer gern goblin runs macht, meinetwegen, aber ohne 5 nepha buffs wird hab ich nicht die erfahrungen gemacht, dass gute dinge droppen. da spiel ich lieber komplett und renn durch den ganzen akt mit 5fachem buff.

ich spiele übrigens barb, jetzt meist allerdings nur noch mit midestens 2 leuten (dh oder sorc dazu), solo spiel ich jetzt hardcore. da ist der nervenkitzen noch ein bisschen höher.

fakt ist: es geht inferno zu spielen und es gibt auch locker die items um es zu schaffen. wenn ihr nach jetzt mehreren wochen immer noch nicht akt 2 schafft, solltet ihr euch mal gedanken über eure skillungen oder items nachdenken. vielleicht mal ein bisschen defensiver auslegen das ganze. dann noch ein bisschen mit verstand spielen und dann sollte das eigentlich jeder schaffen können.

In Akt2 wurde btw noch nichts generft.
Genauso wie deine Annahme, dass Goblins ohne Nefa-Buff nur Crap droppen totaler Unsinn ist.

Nein ist schon seit ner woche oder so aktiv.

Totaler Unsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir vorstellen, dass diese "Neuerung" vorallem Hardcore Spieler nerven wird, die Goblins farmen, weil sie sonst einfach keine Chance haben an halbwegs vernünftige gegenstände zu kommen.

Zum Beispiel.

Und bin ich wirklich der Einzige, der im mid-lvl Bereich Händlerruns auf gute Rüssen/Hosen/Ringe mit vit + Sockel etc. macht? Ich zahl doch keine 30-70k für ein 2sox Beinkleid mit 70 vit :irre: Was rares mit ~ 70+ vit und noch 40++ dex oder int ist im AH doch maßlos überteuert, für HC aber Pflicht.
 
In Akt2 wurde btw noch nichts generft.
Genauso wie deine Annahme, dass Goblins ohne Nefa-Buff nur Crap droppen totaler Unsinn ist.



Totaler Unsinn

dann les erstma patchntoes bevor du sowas raushaust. wenn ihr soweit noch nicht wart, bevor es rauskam ist es ja okay. man merkt ganz klar, dass die mobs jetzt in einer gruppe VIEL weniger schaden machen. wurde man vorher von den vipern in a2 oder den lashern in a3 mit 1 - 2 schlägen umgehauen, überlebste jetzt deutlich länger, auch mit 3 - 4 Spielern ingame.

beweis steht da in nem post über mir. was die goblins angeht kann ich nur meine erfahrung aussprechen. wird ja schon was bringen, sonst würden es ja nicht 100.000 leute machen, aber es ist einfach tierisch langweilig.

meine spielstil ist dieses langweilige farmen einfach nicht. ich hab gestern festgestellt, dass ich endlich belial solo'n kann. 5 elites klatschen im ersten gebiet und dann zu belial \o/ werde jetzt so gear für a3 farmen
 
Zurück
Oben