lordofut
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korinthen....
einen ähnlichen prozess sehen wir ja in D3, wo es nur darum geht möglichst viele rares in einer stunde zu finden. solange sie also keinen grund einbauen im spiel zu verbleiben, werden immer wieder neue spiele eröffnet um möglichst effektiv zu sein.
das ändert meine aussage in wie fern? die frage ist: was ist für blizzard 'normal'? es gibt nun mal keine möglichkeit die klassen ordentlich zu trennen. ob man das nun serverbelastungsreduzierung/botprotection nennt ist recht egal. X spiele pro stunde begrenzen die spieler, vorallem die die extrem schnelle runs machen können. in D2 wurden baalruns extrem professionalisiert und ~20runs in der stunde waren durchaus hinzubekommen. oft genug mussten damals die AYCB eine zwangspause einlegen wegen diesen begrenzungen.Da steht: In normalen "farming conditions" (also unter normalen Farming Umständen) sollte man von dieser Maßnahme nix spüren. Auch beim Wechsel von Charaktern. Zumal Blizzard das Ganze wieder abgedreht hat, bis sie es richtig implementieren können. So viel zum Thema.
einen ähnlichen prozess sehen wir ja in D3, wo es nur darum geht möglichst viele rares in einer stunde zu finden. solange sie also keinen grund einbauen im spiel zu verbleiben, werden immer wieder neue spiele eröffnet um möglichst effektiv zu sein.