• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Ende von Goblin-/Goldruns und Bots!

Working properly you really shouldn't see it, even in fairly normal 'farming' conditions, or reasonable amounts of character swapping. We're shutting off the limitations off until we can take a better look at it tomorrow.
Da steht: In normalen "farming conditions" (also unter normalen Farming Umständen) sollte man von dieser Maßnahme nix spüren. Auch beim Wechsel von Charaktern. Zumal Blizzard das Ganze wieder abgedreht hat, bis sie es richtig implementieren können. So viel zum Thema.
 
Achso hamse wieder abgedreht? Ich wollt euch gerad mit aktuellen Spambotscreens erfreuen :D

Also könnta erstmal aufhören zu weinen..ingame hat sich ÜBERHAUPT nichts verändert..wer hätte das gedacht.
 
Oder man könnte einsehen das man sich da bisl übernommen hat und einfach mal ne Etage tiefer farmen. Aber ne, das geht ja nich weil da ja angeblich üüüüüberhaupt nix dropt was einem weiterhilft und es ja ein absolutes Unding ist mal ne Weile zu farmen.
Da wünscht man sich direkt D2 zurück da konnte man wenigstens noch nackig bis Baal Hell spielen und dann monatelang den Honk in langweiligen Runs die ein dressierter Affe auf Valium meistern konnte farmen...ohne irgendwelchen Fortschritt ausser dem lächerlichen Bälkchen in der Mitte...hach war das schön :rolleyes:

Das Spiel ist noch nicht mal nen Monat draussen aber jeder will schon mit Ubergear A4 Inf clear haben....nachdem erst jeder geflennt hat das Blizz es eh so einfach macht das jeder Bob das ganze in zwei Wochen hat.
Aber das Problem ist ja nicht das Inferno schwer ist, nein Inferno ist einfach ganz mimimigemein und voll arg unfair. Kann ja nich sein das ich Überroxxx0r da nicht einfach durchmarschieren kann mit Schrottgear. Und das obwohl ich schon fast 4!!!!!! Wochen spiele...


Oder ist das Problem das man auch son mächtigen E-Schwengel haben möchte wie die Leute die sich durchexploitet haben?

Und jeder zweite Thread ist "So erreicht man xy ohne das man das Spiel spielen muss, weil das ist ja doof"

Toller Post !

Leider sehr schade dass du das fehlerhafte System von DIII nicht verstanden hast ;)

Es ist NICHT möglich sich Gear aus Akt I Inferno zu erfarmen womit man AII erfolgreich meistern kann, siehe Waffe. Somit kannst du reden Schwingen wie Du willst, den Leuten unterstellen sie spielen zu hoch für Ihr Level und was weis ich noch alles. Daran ist halt momentan nicht zu rütteln und deshalb weinen auch die Leute rum.
Mich würde mal interessieren wo Du persönlich in DIII so farmst , und ob du schon in Inferno angekommen bist. Deine Post klingen nämlich in keinster Weise danach als ob Du das Problem in irgendeineer Form begreifen würdest, weil auf Alptraum und Normal kannst du sowas jederzeit machen, in Inferno halt nicht mehr ....

Nur duch dieses Fehlerhafte Verfahren werden die Leute gezwungen exploits zu nutzen um Bosse in höheren Schwierigkeiten zu farmen und kurze farmruns auf Goblins etc zu machen ....
Wenn das komplett wegfällt, kannste noch von einem Chinesen im Ah ne überteuerte Waffe kaufen, die schlappen 20-150 millionen sind doch ein klacks :ugly:


Und zur Erklärung, ich spiele Hc , da greift dieses Fehlerhafte System gleich doppelt und dreifach stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal abwarten, wie es sich ingame dann auf uns normale Gamer/Powergamer auswirken wird.
Ob es so sinnvoll ist, das vorher schon so zu zerreißen,...

Auch glaub ich nicht, dass dadurch die Farmruns für uns aufhören werden. Blizzard betont immer wieder, das sie ihren Spielern die Freiheiten lassen wollen, da werden Sie die Zeit, ab wann dieser Schutz proct, sicher nicht so ansetzen, dass man nicht mehr das Unglücksrad abklappern kann o.ä.
Wenn doch.. ist das nicht in Ordnung.
 
@Opi: Ach und dann erklär mir doch mal bitte, wie einige SPieler nach Akt 3 Inferno in HC gekommen sind. Als die ersten und dort farmen! Genau, ewig in Akt 1 gefarmt. Dann langsam aber sicher in A2 immer weiter gequestet und zwischen drin lange gefarmt. Usw. Wenn deine Theorie richtig wäre, dann dürfte es faktisch unmöglich sein, dass in HC jemals ein SPieler über A1 rauskommt. So ein Unfug.
 
Es ist NICHT möglich sich Gear aus Akt I Inferno zu erfarmen womit man AII erfolgreich meistern kann, siehe Waffe. Somit kannst du reden Schwingen wie Du willst, den Leuten unterstellen sie spielen zu hoch für Ihr Level und was weis ich noch alles. Daran ist halt momentan nicht zu rütteln und deshalb weinen auch die Leute rum.

Da hast du eventuell recht. Mit dem kommenden Patch 1.0.3 wird das aber dann doch möglich sein. Aber ja MOMENTAN braucht man wohl zu viel Dropluck/würfelglück, um sinnvoll für A2 zu farmen.

Aber da kommt der Post von LazyNazgul wieder ins Spiel. Wenn nicht jeder den Anspruch hätte, nach ein paar Wochen schon Gear für A2/3/4 Inferno zu haben, dann könnte man sicher auch zum jetzigen Zeitpunkt sein Gear für die höheren Akte zusammenkriegen. Dauert eben nur seine Zeit. Außerdem muss auch nicht jeder Inferno schaffen. So wars doch angedacht
 
Ich rede hier von spielen und nicht von durchschummeln. Diese Spieler sind dorthingekommen weil sie sich gegenseitig die mobs weggepullt haben und auf dem weg dorthin KEINE Elite mobs umgehauen haben.

Und sie haben als einzige farmquelle goblinruns in 100derten wiederholungen gemacht, das ist nämlcih die einzige möglichkeit an gear zu kommen. nachdenken bevor man irgendwas mit unfug schreibt bitte...
@ rtro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt einfach nicht wahr. Die Gruppe um Kungen hat in A2 so ziemlich jede Championgruppe mitgenommen.
 
Toller Post !

Leider sehr schade dass du das fehlerhafte System von DIII nicht verstanden hast ;)

Es ist NICHT möglich sich Gear aus Akt I Inferno zu erfarmen womit man AII erfolgreich meistern kann, siehe Waffe.

klar ist es möglich, ... entweder man besitzt skill oder farmt ... was nicht möglich ist,
ohne unverschämtes dropluck, war belial nicht gerade einfach , der rest ist aus akt 1 und akt 2 farmen locker möglich!
 
Ich erinner mich noch als es in D2 eingeführt worden. Die Bots sind mehr oder weniger komplett verschwunden.
 
Toller Post !

Leider sehr schade dass du das fehlerhafte System von DIII nicht verstanden hast ;)

Es ist NICHT möglich sich Gear aus Akt I Inferno zu erfarmen womit man AII erfolgreich meistern kann, siehe Waffe.

Ich denke wenn man "Gear" durch Waffe ersetzt macht der Satz noch so halbwegs sinn. Der Rest vom Gear kann doch auch in A1 Inf schon allres+vit+primarystat draufhaben...
 
@Opi: Ach und dann erklär mir doch mal bitte, wie einige SPieler nach Akt 3 Inferno in HC gekommen sind. Als die ersten und dort farmen! Genau, ewig in Akt 1 gefarmt. Dann langsam aber sicher in A2 immer weiter gequestet und zwischen drin lange gefarmt. Usw. Wenn deine Theorie richtig wäre, dann dürfte es faktisch unmöglich sein, dass in HC jemals ein SPieler über A1 rauskommt. So ein Unfug.

Stimmt, weil es zu Beginn des Spiel keine Spells wie Smokescreen oder das Schild der Zauberin gab, die einen für ziemlich lange unkillbar machten, gab es alles nicht, in HC sind alle legit unterwegs. :irre:
 
Stimmt, weil es zu Beginn des Spiel keine Spells wie Smokescreen oder das Schild der Zauberin gab, die einen für ziemlich lange unkillbar machten, gab es alles nicht, in HC sind alle legit unterwegs. :irre:

Leider ist deine Aussage Humbug, da der Progress weit nach den Hotfixes dieser Skills kam. Düdüm. Get your facts stright. Leider einfach langweilig, dieses unkompetente Genörgel.
 
Ich hab schon >700 Dps Einhänder im ersten Akt gefunden und die Waffe, mit der ich Inf gespielt hab war kaum besser
Dps sind eigentlich garnich so wichtig..ich glaub Akt2 hat ich nichmal fünstellige Dps im Chrscreen (Belial warns dann immerhin 13k afair)
 
Nicht das wir uns falsch verstehen , ich bin für alle Aktionen die botten und cheaten verhindern sollen. Nur ich befürchte dass mit dieser Aktion nicht die botter darunter leiden ( weil sie halt dann in anderer form farmen ) sondern einzig und alleine der otto normal spieler der versucht durch schnelle runs sein gear zu pimpen und das dann halt nicht mehr möglich ist
 
warum überlassen sie die weiteren "verschlimmbesserungen" nicht einfach EA, kann ja nicht schlimmer werden?

Gut das ich D3 erstmal den rücken gekehrt habe... unterirdisch..
 
Das Spiel wird von Tag zu Tag beschissener.
 
Ist/war diese Maßnahme Accountbezogen oder wie bei D2 IP-bezogen?

Ich fürchte fast sie haben "gelernt" und die Sperre kommt accountbezogen. Das kratzt den professionellen Bot-Farmer dann gar nicht, der hat eh mehr Accounts als Instanzen. Dafür die Hobbyfarmer.

Bei D2 hatte ich mir ein Skript geschrieben das ich beim "90-Tage-Aktivieren" nach 5 Charwechseln angeworfen habe. Verbindung zum Provider trennen -> neuaufbauen -> neue IP -> weiter gings.

MfG, Akena
 
Back to Dia.2 ? Das hat gegen die Bots in Diablo2 auch schon nicht Funktioniert! Das wird auch hier nur eine frage der zeit sein bis die Botter das umgehen.
Und wir User die nicht 12 am Tag zocken können keine Goblin Farms mehr machen oder Gold Runs die zügig gehen .... Sie töten sich das spiel gerade selber.
 
Bleibt doch bitte beim Topic.

Leider hat es der TE versäumt dazulegen, wie die genauen Umstände des Limits bei ihm aussahen. Macht aber nichts, denn es reicht bereits ein Screenshot um Meinungen frei jeder Kenntnis zu produzieren.

Immerhin hat der TE nachgeliefert, dass Blizz das System wieder runtergenommen hat - das haben einige der Meinungsschreiber hier offenbar nicht mitbekommen.
 
Zurück
Oben