Omg das Video mit den zwei Frauen ist echt der Knüller...
Also wenn ich mich so in meiner Vorlesung umschau bei rund 200 Leuten, seh ich keinen einzigen Farbigen. Der einzige der halbwegs anders aussieht ist ein Vietnamese... gibt noch paar Russen aber die erkennt man nicht direkt.
Genauso hab ich im Sommer bei ner Jugendfreizeit mitgemacht...360 Kinder, davon so ca 3 Farbige.
Da ist es ja nicht so abwegig ne Klasse mit nur Weißen darzustellen, oder?
Aber wenn mans korrekt machen will, dann braucht man ja auch Chinesen, Japaner, Indianer, Eskimos, Farbige, Aborigines, Türken, Griechen, Mongolen, Engländer, Schweden... alle sehn anders aus. Und alle natürlich in männlich und weiblich, mit langen und kurzen Haaren. Und Behinderte sind garnit dabei... OMG!
Und schon hat man ne politisch korrekte Klasse mit 3424 Kindern. Top.
Der Rest ist genauso geil... das Familienbild am Tisch. Ey, wo sollen die Leute denn sonst hocken?
Sitzen beide Eltern auf einer Seite die Kinder auf der andern, ist das pädagogisch nicht wertvoll weil die Eltern eine Front bilden. Sitzt der Vater zwischen den Kindern, wird die Mutter aus der Familie ausgegrenzt...etc. Man kann sich auch überall irgendne Scheiße zu ausdenken.
Oh man... da frag ich mich ernsthaft, wozu ich studier, wenn solche Vollidioten ungebremst durch Deutschland regieren.
Was wollen die erreichen?
Woher nehmen solche Leute und Leutinnen ihre Motivation völlig triviale Dinge als untragbar hinzustellen?
Wobei Engels Kätzin toppt alles
Da stellt sich mir noch die Frage, darf man Emanzen eine aufs Maul hauen? Nicht dass ichs vorhätte, aber Gleichberechtigung und so? Oder sind sie da wieder das "schwache" Geschlecht (wie bei so vielen Dingen bei denen sie davon profitieren) ?