• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

lvl 1 - platz 1 - eh alles das gleiche :P
 
Es gibt einen Resettermin: 25.10.2011
In 2 1/2 Wochen gehts also los!

Konkret heißt das, wir müssen anfangen den Speedrun zu üben. Der ein oder andere Baalrun kann auch nicht schaden.
Zum Speedrun wird's in Kürze einen neuen Thread geben, für Diskussionen dazu den IRC-Channel benutzen (siehe Post #4)
 
Perfekt... bin dabei ^^
Am nächsten Tag Nationalfeiertag- sollte also länger können ggg

mfg Estragon
p.s. falls möglich nehm ich den dudu beim speedrun - bin ich schon gewohnt und somit wärs am Besten
btw: üben kann ich ab nächster woche - hab am fr noch ne.fette prüfung ggg
 
Melde mich zum Dienst!

Wenn mir terminlich nichts dazwischen kommt (hoffentlich krieg ich nicht zeitgleich zum Reset einen D3-Betakey :hammer: ), würde ich gerne wieder mit Privatsorc beim Speedrun und 99er Projekt fleißig mitmischen. Selbst wenn es wieder nur der erste 98er-Char wird, haben wir auch schon was erreicht.

Mein Fazit vom letzten Mal:

- Wir sollten anfangs nicht zu sehr an dem festen 8er Team festhalten, sonst sind die Stammspieler alle verbraucht, wenns wirklich ernst wird (ab 97). Außerdem konnten damals kaum neue Spieler zum Team dazustoßen, die vielleicht die ersten Reset-Tage verpasst hatten.

- Die Item-Tombola hat ja wohl gar nicht funktioniert. Ich wäre für eine sofortige Verteilung der Items mit verschiedenen Prioritätsstufen: 99er, Boss-Killer, CSer, Telesorc, Stammchars, Füller
Gute, nicht gebrauchte Gegenstände werden auf Mulis zwischengelagert, aber sollten sofort wieder ausgegeben werden, wenn neue Füllspieler auftauchen und sie benötigen.

- Anstatt mit der 99er auf Damage zu gehen, würde ich ehrlich gesagt lieber die ultrastabile Variante bevorzugen: Harle, Schutzengel, Donnergott, Sturmschild, Rabenfrost, max. Resis und vielleicht einen Occulus.
Dann kann beim Exp-Schrein suchen/abholen auch mal die Internetverbindung zusammenbrechen, ohne dass was passiert. Und ein verhinderter Rip auf 97/98 bringt imho mehr als etwas schnellere Killspeed, besonders was die Motivation der Mitspieler angeht.

Ich freue mich schon auf hervorragendes Teamplay und hoffentlich viele, viele Mitstreiter!
 
hmpf also ungelegener kann der reset garnit für mich liegen :/

zum einen hab ich da wieder uni und zum anderen bin ich ab freitag wech, kann also nur von dienstag bis donnerstag abend mit helfen, weil ich dann mit der family weg fahre.

Zum Thema Speedrun: KrazyKow sag bescheid wann und ich bin dabei. nächste woche hab ich noch frei^^
 
- Die Item-Tombola hat ja wohl gar nicht funktioniert. Ich wäre für eine sofortige Verteilung der Items mit verschiedenen Prioritätsstufen: 99er, Boss-Killer, CSer, Telesorc, Stammchars, Füller
Gute, nicht gebrauchte Gegenstände werden auf Mulis zwischengelagert, aber sollten sofort wieder ausgegeben werden, wenn neue Füllspieler auftauchen und sie benötigen
Dein Vertrauen in allen Ehren, aber da seh ich dann doch die Gefahr, dass Leute kommen 5 Runs mitmachen und mit den Items, die wir ihnen gegeben haben wieder abzischen.
Oder hab' ich da was falsch verstanden?

Was ich von der GA-Variante halte weißt du ja. Angsthasen, alles Angsthasen :D
 
[x] Gesundes Mittelmaß...
weil ansonsten kann sie allein gar nichts reißen was auch scheiße wäre...

warum eigentlich 99er-Sorc und nicht Hdin? *g*
nicht dass ich den Char mag - aber viel stabiler und reißt ordentlich was :-) (telen fehlt halt - anfangs?)

achso ja - hab 2 Keys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus Prinzip - gibt anfangs viel zu viele Palas, der Char soll sich da bewusst absetzen, auch mit der Klasse. Sorcs sind auch noch relativ häufig, aber im Vergleich zu Palas sind das in der Ladder schon fast Exoten.
 
warum dann nicht gleich ne Java? *g* oder Boner?
 
also ich wäre dafür *ggg*
egal was (außer dudu - ich will mal kurz die Ladder anführen :p - das wäre das Ziel ^^)
 
ich frage mich auch, warum die 99er ne sorc und keine lh-java sein soll? die müsste doch dia/baal deutlich schneller umpflastern können. und das ist ja wohl die hautaufgabe des 99er, oder?
 
die Diskussion gab es auch schon mal. Der pala wäre sicher am besten, aber wenn man nichts! findet (also kein jah ith ber) ist man mit der soso und normalen items denke ich besser dran. Selbes bei der Java die ja eig auch nen eni braucht und vll nen infi.
Theoretisch wenn alles klappt könnten wir jeden char nehmen, aber man hat ja geshen wie es ist wenn die pp am ende einbricht und man 'alleine' dmg muss. Und ich denke da kommt ne soso mit den wenigsten items am besten zurecht ;) --> Tele

Pala und Java brauchen halt ein eni.

Wir können ja noch mal quatschen.


Noch was anderes wer könnte den heute bei einem Speedrun test mitmachen?

Speedrunpoll

und infos zum Speedrun
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte eigentlich lernen... aber unter Umständen hätt ich Zeit
sprich wenn 7 da sind wäre es ok - dann helf ich gern aus - aber hab keine Lust dass ich rum steh und warte für des dass dann eh nichts wird... könnte wem ausm Forum meine Nr. geben dass man mir dann schnell ein SMS schreibt oder so...
 
FALLS ihr heute Abend (18/19-23Uhr) mal was machen wollt könnte ich euch wohl unterstützen--Char ist mir sowas von Wumpe,da ich eh nix in SCL besitze. (nach Ewigkeiten mal wieder entspannt Rippen*g*)

bin jetzt erstmal noch bisschen aufm Rad...

Grüssle
 
Hi erstmal!

Habe auch nen Thread am laufen, da ich eine Party zum instensiv durchzocken suche. Wenn ihr heute Abend nen Speedrun macht wäre ich gerne dabei, jedoch muss ich vorweg sagen, dass es mein erster sein würde. Hab mir das Word Dokument jedoch schon mal durchgelesen. FavChar- sorce

Nach dem Reset könnten wir uns dann ja auch für Baalruns zusammenreden da wir die erste Woche auch so gut wie Nonstop spielen wollen.

mfg Marc :)
 
also für speedrun heute abend komm gern vorbei am besten schaust im irc vorher vorbei

Btw schließt euch uns doch von vornherein an, iss nicht so das wir beißen :D

Z.B die Speedruns laufen (hoffentlich) mehrere paralell die falls sie sich zum ende hin dezimieren auch gegenseitig unterstützen. Bei den normalen runs vom 99er team haben wa nachts/morgens so oder so immer nen Defizit an spielern.
 
So.... für mich fällt der Reset auf eine sehr ungünstige Zeit.... genau am 24. fängt das Studium wieder an.

Ich werde wohl die ersten Tage nicht so viel spielen können, würde euch aber, wenn ich kurzfristig Zeit habe, im TS besuchen und fragen was ihr so braucht (Füllchar, Ersatzspieler, Unterhaltung,...)

Wegen der Vollständigkeit: Habe mindestens zwei CDKeys.

Edit: Speedrun schaffe ich am Reset auf jeden Fall. Am liebsten wäre es mir mit einem eigenen Char, um unabhängig vom Projekt MFen / Leveln zu können. Wenn es wie letztes mal 3-4 Speedrun-Gruppen gibt dürfte das eher das kleinere Problem sein. Falls Spielermangel herrscht würde ich auch einen der Chars aus dem Projekt (vorzugsweise den Druiden bzw. die Java ) spielen wollen. Den Speedrunplan habe ich mir schon angeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab letzte Ladder schon Daumen gedrückt und immer mal reingeguckt, aber keine Zeit gehabt mitzumachen.

Diesmal sieht es von der Zeit her besser aus. Nach Reset bis Lvl 90 würd ich die komplette Nacht wohl mitzocken (solang ich die Augen aufgehalten krieg) und danach die Woche auf dem Weg zu Lvl 99 bin ich ziemlich flexibel soweit ich das bisher abschätzen kann (Ausnahme: Mittwochs 19-23 Uhr).

Spielen würde ich gern mit meinem eigenen Chara und würd hier wohl die Trapse anbieten, hab sie letzte Ladder ausprobiert und fand ich recht entspannt zu spielen. Ich kann aber auch was anderes spielen, wenn ihr nen anderen Chara dringender braucht. Größte Erfahrung hab ich mit Zeal-Palas und sämtlichen Sosos -aber die kann ich eigentlich nimmer sehen, wär froh wenn ich die nicht spielen müßte. ^^

Dazu hätt ich 2 Keys, eine Version hab ich auf dem Laptop und die andere auf dem PC installiert. Ich krieg Baalruns aber auch auf dem Lap hin, keine Sorge. :D

Also sagt Bescheid wenn Bedarf besteht, dann kümmer ich mich mal um TS und sowas. Blizzard hat uns ja diesmal gnädigerweise genug Zeit gelassen vor Reset ein wenig mehr zu planen und üben. :hy:

PS: Speedruntest heut abend schaff ich so früh nicht, bin erst gegen 19-20 Uhr zuhause denk ich.
 
Wollte jetzt mal fragen, ob noch jemand für den Speedrun gebraucht wird. Wann wollt ihr anfangen? (Hat sich erledigt, jemand im Channel hat 19:00 Uhr geschrieben)

Ich bin schon im quakenetchannel, kann aber irgendwie nichts mit dem anfangen (dachte das wäre was zum chatten und man kann irgendwo Text schreiben, frosti kann wohl auch irgendwie xD, aber bei mir find ich nichts dafür)
Wenn ihr jemanden braucht bitte kurz Bescheid geben.

Problem erledigt, ich bin zu alt für sowas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben