• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

Was Helldemon da geleistet hat, war wirklich bemerkenswert. Zumal er im Gegensatz zu unserem Projekt der einzige Spieler war, der seinen Level 99 Charakter gespielt hat. An dieser Stelle also nochmal ein dickes :top:.

Ich bedanke mich nocheinmal recht herzlich. Finde es klasse, dass ihr wieder an den Start geht, ich kann dieses Mal leider nicht mitmachen und gebe den Titel des ersten 99er damit dann wohl ab. Wie auch immer, wie ich die Sache einschätze wird es wieder ein knappes Rennen an der Spitze geben, auch wenn ihr das vielleicht nicht beabsichtigt. Ich drücke eurem Projekt auf jedenfall die Daumen, dass es so klappt wie ihr es euch vorstellt. Haltet durch!
 
Ich mach auch mit - Donnerstag hab ich leider keine Zeit - nächste Woche sollte es bei mir besser aussehen ;)
Werde nen HDin spielen.

Btw: gibts mehr als einen Speedrun, der hier organisiert wird?


Gruß Max
 
naja, min. 2 Partys werden wohl eh gebraucht :hy:

@Helldemon: vl hast ja Lust mal bei uns auszuhelfen? :D
 
So, hab mich mal in die Liste eingetragen, wann ich mitüben könnte. Donnerstag klappt bei mir leider auch nicht.

Doemi will ja gern ne Assel spielen hab ich gelesen, wenn noch mehr Leute die Assa bevorzugen nehm ich auch gern was anderes. Ne Übersicht bei den Teilnehmern, wer welche Charas spielen mag wär vielleicht wirklich hilfreich.
 
naja, aber anscheinend werden eh 2 Asseln gebraucht denk ich :hy:
 
Denk ich auch, deshalb sagte ich ja auch "wenn noch mehr" weitere die Assel wollen. ;)

Bisher seh ich noch keinen, der ne BO-bitch übernehmen will, kann ich auch machen -wollt ja nur meine Bereitschaft signalisieren auch was anderes zu nehmen. :hy:
 
Kurze Zwischenfrage bevor ich mich anmelde. Ich kann nirgends auslesen ob SC oder HC. Wäre wohl nur für HC zu haben.
 
SC. In HC müsste man ständig Kompromisse zwischen Geschwindigkeit und Sicherheit eingehen, was effektiv trotzdem noch zu einem gewissen "Charverbrauch" führen würde.
 
SC. In HC müsste man ständig Kompromisse zwischen Geschwindigkeit und Sicherheit eingehen, was effektiv trotzdem noch zu einem gewissen "Charverbrauch" führen würde.

Sehr diplomatisch... "Charverbrauch" :P

ist aber SC ich edite es noch in post 1
 
Hallo zusammen :hy:

Würde sehr gerne mitmachen wollen. Es wird wohl die letzte Ladder Saison vor dem D3 Relasese sein und da wollte ich noch ein letzes mal richtig mitmischen.

Habe in der Reset Woche Urlaub und wäre gerne als Vielspieler/Supporter (12-16h) mit dabei. Wäre auch bereit in den kritischen Zeiten (4h - 12h) da zu sein.

Habe 4 CD Keys und würe eine Java spielen und diese dann auch behalten wollen. Wäre super wenn ich Teil einer der beiden Speedrun Gruppen sein könnte, um dann auch entsprechend schnell handlungsfähig zu sein.

Akzeptiere alle Regeln und würde mich auch entsprechend vorbereiten. Headset/Mikro/TS3 kein Problem.

Könnte ab dem 20.10. auch an ein paar Trainingsrunden teilnehmen. Werde mich dann bei Gelegenheit im Kalenderpoll eintragen.

MFG
Jon
 
Werde wohl nur die erste Nacht spielen, das ist ein muss, und das mach ich mit meiner alten Crew, wieder ne lustige Skype-Session, falls ich denn überhaupt am Dienstag heimkomme...

sonst gar nicht mehr? fallst doch mal Lust hast - mein Dudu wird wohl kaum immer gespielt werden :angel:

btw. ich hoffe ihr habt keinen? hätte gern kurz mal Rang 1 oder so :go:
 
bin auch dabei ;)
wahrscheinlich letzte ladder, da kann man dem guten alten d2 ja nich ma die ehre erweisen...zeitlich muss ich naechste woche ma schaun wie es aussieht...ansonsten sicherlich bevorzugt java/blizz falls mit eigenem char

was den 99er build angeht so finde ich auch mb/blizz erstmal am sinnvollsten und sichersten.
falls dann doch zu viele hrs droppen sollten kann man sicherlich auch auf mb/light mit infi umsteigen um zur not auch allein noch durchschlagsfähiger zu sein (vor allem für ci nila/cs)

ansonsten bin großer fan von chilling armor, was sicherheit angeht-vor allem bei nila wertvoll gegen fernkämpfer...aber bis 99 sollte man ja je nach build einen (bzw 3 mit preskills) pkt über haben die man dort ggf investieren kann^^


/edit:2 keys vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub mein Post #61 ist untergegangen - ich möchte auch wieder mitmischen ;)
Gruß Max (4 Keys)
 
Trag dich im Speedrun poll ein, wann du wie kannst. Und dann halt in irc/bnet/ts kommen.

Wegen dem reset mach ich noch einen Plan
 
Sorry habs vertan und würd mich noch gerne für den Pala beim Speedrun anmelden!

MFG der DK!
 
oh mann der Thread ging ja total an mir vorbei :)

joa wäre beim speedrunen dabei und danach so gut es geht wie eben diese Ladder, gern auch orga im hintergrund...

Char speedrun: was halt benötigt wird, meiste Erfahrungen hab ich bei Sorcis, Palas und Barbs
 
Es wird!
:hy: an alle Neuen und neuen Alten :)


Nächster Speedrun ist für Sonntag 16:00 geplant
 
jo schaut gut aus - i man fix weiß ichs eh nu ned - aber i meld mi nu :hy: (reservier halt mal an Platz *g*)
 
Sonntag 16:00 Uhr kann ich nicht.

Paar Verbesserungsvorschläge zum letzten Run:
Denke es ist ganz sinnvoll schon vor den Baalwellen in Norm alle auf 25 zu bringen. Ich hab mit dem Druiden aus dem Gedächtnis dort 2-3 Level gemacht, die unter 25 sind glaub ich kaum vorwärts gekommen. (Zeitfrage: Wir sparen uns den Cowrun, machen dafür Traviruns? und sind am Ende alle paar Level höher wie mit Cows)

Dann Radament Alp: Das der total daneben ging haben alle mitbekommen, das meines Erachtens zentrale Problem:
Die Feuermagier (feuerimmun, ich bin kaum an andere hingekommen, weil die ziemlich vorne standen), die gibt es da recht oft, unsere Charzusammenstellung: Feuertrapse, Feuerdruide, Feuersorc, Supportpala, Supportbarb, 2 weitere Sorcs + Telesorc die weitermacht.
Das sind nur 2 chars die gegen die Feuermagier sinnvoll Schaden machen können.

Teamspeak (genauer Gruppenaufteilung):
Ich hatte Probleme mit dem Wispern, kann aber sein, dass sich das mit Übung gibt. Ansonsten kann ich schlecht beurteilen, wie viel die anderen reden, bin aber selber eher für eine große Gruppe.
Eigentlich wichtigster Punkt hier: Ansagen wie "mein TP" im TS sind weitgehend nutzlos, weil die wenigsten den anderen an der Stimme erkennen werden. Bitte alle den Char-Namen dazusagen (Die Telesorc und der Barb haben das am Ende gut hinbekommen, ich muss mir vor allem mal einen sinnvollen Charnamen zulegen, sonst wird das sowieso nichts).

Runenquest abernten: Warum macht man das nicht? Statt den Alpgräfinruns holt erstmal jeder seine Norm-RQ-Quest (außer Barb und Pala sollten das alle allein schaffen? (Flaflu Wp vorhanden!, wegen mir auch Stadt der Verdammten), einer von beiden macht das im Normrun, der andere kriegt Hilfe von der ersten freien Sorc?). Gut eine Sol müssen wir sicher noch woanders finden, RQ geht nur bis amn. Aber die gems kann man vielleicht auch verwenden.
 
Zurück
Oben