Sonntag 16:00 Uhr kann ich nicht.
Paar Verbesserungsvorschläge zum letzten Run:
Denke es ist ganz sinnvoll schon vor den Baalwellen in Norm alle auf 25 zu bringen. Ich hab mit dem Druiden aus dem Gedächtnis dort 2-3 Level gemacht, die unter 25 sind glaub ich kaum vorwärts gekommen. (Zeitfrage: Wir sparen uns den Cowrun, machen dafür Traviruns? und sind am Ende alle paar Level höher wie mit Cows)
Dann Radament Alp: Das der total daneben ging haben alle mitbekommen, das meines Erachtens zentrale Problem:
Die Feuermagier (feuerimmun, ich bin kaum an andere hingekommen, weil die ziemlich vorne standen), die gibt es da recht oft, unsere Charzusammenstellung: Feuertrapse, Feuerdruide, Feuersorc, Supportpala, Supportbarb, 2 weitere Sorcs + Telesorc die weitermacht.
Das sind nur 2 chars die gegen die Feuermagier sinnvoll Schaden machen können.
Teamspeak (genauer Gruppenaufteilung):
Ich hatte Probleme mit dem Wispern, kann aber sein, dass sich das mit Übung gibt. Ansonsten kann ich schlecht beurteilen, wie viel die anderen reden, bin aber selber eher für eine große Gruppe.
Eigentlich wichtigster Punkt hier: Ansagen wie "mein TP" im TS sind weitgehend nutzlos, weil die wenigsten den anderen an der Stimme erkennen werden. Bitte alle den Char-Namen dazusagen (Die Telesorc und der Barb haben das am Ende gut hinbekommen, ich muss mir vor allem mal einen sinnvollen Charnamen zulegen, sonst wird das sowieso nichts).
Runenquest abernten: Warum macht man das nicht? Statt den Alpgräfinruns holt erstmal jeder seine Norm-RQ-Quest (außer Barb und Pala sollten das alle allein schaffen? (Flaflu Wp vorhanden!, wegen mir auch Stadt der Verdammten), einer von beiden macht das im Normrun, der andere kriegt Hilfe von der ersten freien Sorc?). Gut eine Sol müssen wir sicher noch woanders finden, RQ geht nur bis amn. Aber die gems kann man vielleicht auch verwenden.