• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

um wieviel Uhr solls am 25. denn losgehen? Ich muss bis 16 uhr arbeiten aber ich such unbedingt eine speedrun grp :)
Weiss nur noch nicht welchen char ich machen soll ;D
 
speedrun gruppe ist JETZT (also als test)...channel : op speedrun
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1010&pictureid=9964

CS= alle SiegelbossGRUPPEN
CS(6)=6 Bossgruppen im CS
in gelb Rundauer bei 3mins pro Run(fast sieben Tage)
2:30 min Runs drunter in weiß


immer mit ES und Anni gerechnet außer im CS!

es sollte so schnell wie möglich CS gemacht werden! ich würde die Runstrategie wählen je nachdem wielange das dauert.

TESTEN!
 
Da jetzt der Reset angekündigt ist, kann ich auch planen:
Vom 25.-27. bin ich wohl voll dabei. Danach erst wieder ab dem 31.10. als Füller.
 
bei mir is das immer eher spontan wann ich mitüben kann - wobei ichs halt eh noch ganz gut weiß vom letzten Mal :hy:

und am 25. bin ich fix dabei - wie gesagt bevorzugt Dudu, aber eigentlich isses mir egal- hätte halt gern nen eigenen Char, von daher fallen wohl Java und 99er weg :hy:
 
Der Doodle Planer ist ja sehr schön, macht die Orga sicher einfacher.

Ich bin über den ganzen Zeitraum dabei - ungern aber mehr als 12std am Stück :D
 
der doodle für den speedrun ist nur zum üben, Bitte alle die mit üben(und vor allem beim reset mitmachen wollen) freie Zeiten eintragen.

Ich mach noch einen plan für die ersten 96h nach dem reset.

Bis nachher
 
So... ein kurzes Update von mir (kA ob noch jemand ein Edit von drei Seiten vorher liest)

Ich habe mich im Doodle eingetragen und fülle gerne eine Party auf, wenn Spieler fehlen (Pdf zum Run gelesen).

Zum Reset selber habe ich - wie im 1. Post beschrieben - leider kaum Zeit und spiele deshalb unabhängig von dem Projekt 1-2 Chars hoch.
Je nachdem wie es sich ergibt würde ich dann die Runs (damits eben keine 1-Mann-Runs werden) auffüllen oder schauen was sich so MFen lässt.

Viel Glück an dieser Stelle schonmal für die Resetnacht.
 
Mal was zum Diskutieren. Ein mMn realistischer Light-Build, falls wir 'nen Infy zusammen bekommen:

Variante Vita
Variante: Maxblock

Ich werd später auch mal Varianten mit ES und MB zur Diskussion stellen.

MB ist doch schon dabei;)
Jaja, seit 19:52^^

Damit war gemeint, dass noch 1 ES und eine MB Variante kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MB ist doch schon dabei;)
ES und MB zusammen macht afaik doch kaum sinn oder?

hab noch nen linke eingefügt zum Thema baalruns -> erster Post
 
ich bin gegen ES weil die builds bei manaburnern zu leicht verrecken
 
Hier mal ein Whistans-Blizzard-Build mit Schnittersmachter. Gefällt mir bisher am besten muss ich sagen, und braucht nicht mal 'ne Infy.

Sollten wir wirklich die HRs zusammenbekommen ist denke ich Eni das lohnendere Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich den Build diese Ladder selbst gespielt hab kann ich die Stabilität nur bestätigen.
Einzig Tal Rashas Maske würde ich gegen nen Gulli austauschen, LL gibt ja schon vom Schnitters.
 
Jo, das stimmt.
Beim Merc hab ich ehrlich gesagt nich wirklich auf die Items geachtet, das behalten, was er anhatte und ihm halt nen Schnitters in die Hand gedrückt.
Ich denk auch, dass Stealth Treachery besser is als Duri, wegen Altern im CS. Freeze is beim Merc ja recht schnell wieder weg
 
Zuletzt bearbeitet:
<-- ist auch dabei wie schon im mIRC gesagt :)


<-- mach die assa :)
 
kleine Idee zum dropshare: es gibt leute wie mich die nach dem projekt wohl nicht weiter spielen werden ergo wären die items verschütt. Man könnte daraus zum bleistift einen Ausgleichspool machen, für leute die rein theoretisch durch die verlosung leer ausgehen würden aber so wenigsten etwas halbwegs gleichwertiges bekommen.

Also wenn genug Leute was zum Ausgleichspool beitragen kann das klappen, weis ja nicht wie bei euch die bereitschaft dafür aussieht.

mfg Ferry

edit: btw hab 2 keysets, aber warum zur hölle bin ich in der liste doppelt?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Drops gehn eh alle an das Projekt, denke, dass das bei vielen ähnlich aussehen wird.
Was mit dem Zeug im Anschluss gemacht wird ist die Frage, eine Verlosung ist sicherlich nicht der schlechteste Plan. Sollte halt etwas schneller gehn als das letzte Mal :D

Der nächste Speedrun ist übrigens am Donnerstag den 13.10. geplant
 
jo kann i leider ned - Fr nu Prüfung um 10- also ab 12 hab i imma Zeit... :hy:
 
Wollt ihr im 2.Post eig auch die Char-Klassen zu den Spielern dazu fügen? Bei mir dann Feuer-Sorc ofc. Und ich hab 2 Keys.
 
Zurück
Oben