• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

DIIde_II ist eben 87 geworden, die ersten 6 Plätze sind beim Team.

3rldsd88.jpg


14,15,25,26 sind ebenfalls DIIde-Chars, dazu gibts noch paar verstreute niedrigere.


HC ist immerhin bei 79, angesichts des langsameren Speedruns auch eine gute Leistung.



Edit: Und wie ueblich ist Europe deutlich vor den anderen Realms. Level 87 vs. Level 83.
 
Good Luck euch :-)

Gibt es einen Stream der gerade live ist?
 
wir hatten firstkill, das war sehr nice. ziemlich bald danach haben wir die partys nach uns abgehängt, nicht zuletzt dank der mithilfe der anderen teams (runen, ersatzbiatches etc ;))


ich leg mich jedenfalls mal hin, übernehme meine BObiatch dann später wieder.

cheers&gn8
 
@petit: jetzt ist doemi wieder online :)

ps: hab nicht den ganzen thread gelesen - ist das jetzt ok mit "fan kommentare" hier im thread? oder sollen wir was neues aufmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

erstmal Respekt für die Leistung hier. Wahnsinn!
Dann aber noch ne kurze Frage, wird es hier auch ein zwei Zeilen zu besonderen Itemfunden (hohe Runen, schöne Items) geben?

Weiter So!
 
So, einmal für mich zur Erinnerung, vermutlich das letzte mal dass ich die Palawertung anführe... ;)



Nun wird es Zeit mal ins Bett zu gehen. Viel Spaß und Erfolg weiterhin und bis später! :hy:
 
Platz 1 & Level 90 fallen auf den selben Run :)

screenshot008la.jpg


Erwähnenswerte drops so far:
Zaka
IK Armor
3 * Schnitters
2* Andy's Face
 
Zuletzt bearbeitet:
und hier nochmal in bunt:


jaxpgl.jpg



"Geilster" Drop bisher war sicher die Gul im Ersten(!) CS-Run Hell

Beste Drops bis 15 Uhr: Herold of Zakarum, 2Ama/massDex/ar/mass@ Reif und ne Viper33@
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr schneller oder langsamer im vergleich zum letzen mal?
weiß nicht mehr wie lang es da bis 90 gedauert hat?!
 
Seid ihr schneller oder langsamer im vergleich zum letzen mal?
weiß nicht mehr wie lang es da bis 90 gedauert hat?!
Genau gleich schnell bis jetzt.
Ich kann leider zur Zeit nciht mitbaalen, weil das RL mich vorerst braucht und ich heute schon 4 Stunden vorlesung gekickert habe um etwas Schlaf zu bekommen.

 
Gibt es aktuell die Möglichkeit euch per Stream zu verfolgen? Das wäre klasse, ich würde gerne immer mal wieder zuschauen.

Vielleicht können ja die streamer irgendwo Bescheid geben, wenn der Stream läuft.

Viel Erfolg euch!
 
Gibt es aktuell die Möglichkeit euch per Stream zu verfolgen? Das wäre klasse, ich würde gerne immer mal wieder zuschauen.

Vielleicht können ja die streamer irgendwo Bescheid geben, wenn der Stream läuft.

Viel Erfolg euch!


Erster Post im Thread ;)
 
Jo die hatte ich schon gesehen - ich meinte ja obs ne Spielplanübersicht/Streamplan übersicht gibt, da ich die Streams heute jeweils bestimmt 15x aufgerufen habe und nur 1x 20 min mitbekommen hab :D. Aber krazy_kow scheint soeben angefangen zu haben zu streamen.
 
23 Stunden bis Level 93 habe ich vom alten Run in Erinnerung, das wäre heute ~23:30. Das wird aber nicht mehr klappen. Meine Vorhersage: ~22:30 Levelup auf 92, 93 dann ~3:00-4:00 in der Nacht auf morgen.
Gilt natürlich nur unter gleichbleibenden Levelbedingungen.


Platz 1-18 der Worldladder LoD SC sind in Europe ;) (von der Ladderrunner-Seite, Stand 16:31).
LoD HC sind es "nur" 1-10, CL SC ist Platz 1 von US East (2: Europe), CL HC Platz 1 von Europe.
 
Zurück
Oben