Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja. Anfang Hell hatten wir immerhin nen +1 Stab & Schrumpfkopf.
Du kannst mit Gebet die Mediaura ja auch synergieren, was nochmal wie n halber Heiltrank wirkt.
Solltest du wirklich 'nen Rächer machen wollen, lass das Grief aber bitte sein, damit tutst du dir keinen Gefallen - Rache wirkt nämlich nicht auf den +Schaden davon
uh - Schmauch ist doch wieder dabei
schön schön.
eine Frage zu dem Keychange-Teil - das geht nicht -.-
4x kommt: das System kann die angegebene Datei nicht finden
Key Nr. 2 wird verwendet
Drücken Sie eine beliebige Taste
-> wenn man das tut wird wieder alles beendet... D2 startet sich auch nicht... dabei hab ich brav alle anweisungen befolgt
muss man die Dateien vl in Anführungszeichen setzen oder so?
sonst muss ich wohl immer händisch wechseln - dauert halt eine min länger *G*
@echo off
if not exist d2char.mpq1 (
ren d2char.mpq d2char.mpq1
ren d2sfx.mpq d2sfx.mpq1
ren d2char.mpq2 d2char.mpq
ren d2sfx.mpq2 d2sfx.mpq
echo Key Nummer 2 wird verwendet
pause
game.exe -w -skiptobnet
exit
)
if not exist d2char.mpq2 (
ren d2char.mpq d2char.mpq2
ren d2sfx.mpq d2sfx.mpq2
ren d2char.mpq1 d2char.mpq
ren d2sfx.mpq1 d2sfx.mpq
echo Key Nummer 1 wird verwendet
pause
game.exe -w -skiptobnet
exit
)
Pala: Opfer 1, Macht 1, Resist Fire 3-5, Holy Fire 6-15, Eifer 4
Respec Level 24: Meditation 1-11, Gebet 20, Gedeihen 2-4, Ansturm 1
Respec Einsicht: Überzeugung 6-20, Gebet 20, Gedeihen 5-9, Ansturm 1, Errettung 8-10
Ja hab jetzt erst Zeit gefunden. Bin ich mit einverstanden.
Ich werde diesmal übrigens nicht mit lvl14 respeccen, das hat imo keinen Sinn.
Und dann ab Alp rein auf Tele gehen... =)
noch mal zur verdeutlichung, glaub war noch nicht ganz eindeutig^^
gebet ist ja beim pala nicht aktiv an sondern conv, daher kann man es auch nicht durch trotz ersetzen. gebet gibt den passiven lebensreg-bonus auf die mediaura von insight. also hat man quasi durchgehend mana +lebensreg durch medi + ressenkung von conv