• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

aso ehm also ich hab mich von karteikarte ins team 3 vermitteln lassen und werd wie immer den guten alten barb nehmen :)

warum ist mein name in der tabelle eig rot makiert? oder is das nur bei mir so? xD
hab 2 cd-keys btw
 
ama/java finde ich kommt erst mit dmg so mitte/ende hell -> volle power für die runs!

@HorusGodlike: drück mal f5 google macht das manchmal komisch
 
uh - Schmauch ist doch wieder dabei :hy:
schön schön.

eine Frage zu dem Keychange-Teil - das geht nicht -.-
4x kommt: das System kann die angegebene Datei nicht finden
Key Nr. 2 wird verwendet
Drücken Sie eine beliebige Taste

-> wenn man das tut wird wieder alles beendet... D2 startet sich auch nicht... dabei hab ich brav alle anweisungen befolgt
muss man die Dateien vl in Anführungszeichen setzen oder so?

sonst muss ich wohl immer händisch wechseln - dauert halt eine min länger *G*

EDIT: händisch funzt es gut (wenns wirklich reicht, die 2 (bzw. 4) Dateien umzubenennen) - hab auch die restlichen Dateien außer eben den 4en versteckt, sodass der Wechsel doch ziemlich schnell gehen sollte :hy:

was zu überlegen wäre ist meiner Meinung nach, da wir die paar Stunden nach dem Reset und dem Speedrun wohl mehr als 8 Leute sind, ob es nicht klug wäre (finde ich zumindest), wenn sich zb ein paar Sosos bereiterklären würden, zumindest ab und an Gräfinnen/MF-Runs zu machen - denke dass das eigentlich ganz sinnvoll wäre. keine Ahnung was ihr davon halten würdet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Anfang Hell hatten wir immerhin nen +1 Stab & Schrumpfkopf.
Du kannst mit Gebet die Mediaura ja auch synergieren, was nochmal wie n halber Heiltrank wirkt.

Solltest du wirklich 'nen Rächer machen wollen, lass das Grief aber bitte sein, damit tutst du dir keinen Gefallen - Rache wirkt nämlich nicht auf den +Schaden davon ;)

Ja, wie gesagt, ich glaub auch dass die Insight bei mir besser aufgehoben dann ist, wie schon gesagt skill ich natürlich die Syns dann auch. Und wenn ich nicht auch noch dumm rumhämmern muss, hab ich mehr Zeit euch auch mal Reinigung etc anzuschmeißen. *g*

Och, echt? Verdammt, ich hatte mir gedanklich den Schaden so herrlich exorbitant ausgemalt. :cry: Na gut, ich lösch gaaanz schnell den dummen Hammerdinguide den mir wer zugespielt hat ^^ und vertief mich nochmal in den Rächer und Convictionist-Guide auf der Suche nach günstigen Anfangsausrüstungen. Bis gleeeeeeich! ;)
 
uh - Schmauch ist doch wieder dabei :hy:
schön schön.

eine Frage zu dem Keychange-Teil - das geht nicht -.-
4x kommt: das System kann die angegebene Datei nicht finden
Key Nr. 2 wird verwendet
Drücken Sie eine beliebige Taste

-> wenn man das tut wird wieder alles beendet... D2 startet sich auch nicht... dabei hab ich brav alle anweisungen befolgt
muss man die Dateien vl in Anführungszeichen setzen oder so?

sonst muss ich wohl immer händisch wechseln - dauert halt eine min länger *G*

Alle Pfade angepasst?
sonst kann ich oder jmd anders vll noch mal ne runde mit teamviewer gucken.
 
Ahh klasse, meine Hoffnung, dass die dritte Party gut voll wird steigt :D :top:

Vielen Dank für die PM Paranoiladin, geh gleich ma gucken! :)

Dass die Java Anfangs noch bischen rumdümpelt is klar, aber bischen optimieren is vielleicht ja trotzdem drin :) Und ansonsten schiel ich auf Hölle und den Schaden, der dann möglich sein sollte ;)
 
jo aber bei weitem nicht mehr "so" wie letztes mal ;)
die ts daten wären ganz nett wenn ihr mir die irgendwie zukommen lasst ( -> pn ? *hust*)
 
naja, ist ja eh direkt im D2-Ordner drin

das hier steht drin:
@echo off
if not exist d2char.mpq1 (
ren d2char.mpq d2char.mpq1
ren d2sfx.mpq d2sfx.mpq1
ren d2char.mpq2 d2char.mpq
ren d2sfx.mpq2 d2sfx.mpq
echo Key Nummer 2 wird verwendet
pause
game.exe -w -skiptobnet
exit
)
if not exist d2char.mpq2 (
ren d2char.mpq d2char.mpq2
ren d2sfx.mpq d2sfx.mpq2
ren d2char.mpq1 d2char.mpq
ren d2sfx.mpq1 d2sfx.mpq
echo Key Nummer 1 wird verwendet
pause
game.exe -w -skiptobnet
exit
)

somit müsste er es eigentlich finden... ändern darf er auch da ich es als Administrator ausführe (Windows 7). ich mein selbständig ändern ist jetzt auch nicht das Problem - wäre halt nur um einiges leichter... :hy:
 
Code:
Pala: Opfer 1, Macht 1, Resist Fire 3-5, Holy Fire 6-15, Eifer 4
Respec Level 24: Meditation 1-11, Gebet 20, Gedeihen 2-4, Ansturm 1

Die beiden sind mir noch klar.

Code:
Respec Einsicht: Überzeugung 6-20, Gebet 20, Gedeihen 5-9, Ansturm 1, Errettung 8-10

.. aber warum Gebet auf 20 in der 3ten Reskillung?
 
Ja, schon klar er braucht keine Meditationsaura mehr, aber gibt's nicht besseres als +25 Heal alle 2 Sekunden. Irgendwie ist das wenig.
 
Ja hab jetzt erst Zeit gefunden. Bin ich mit einverstanden.
Ich werde diesmal übrigens nicht mit lvl14 respeccen, das hat imo keinen Sinn.
Und dann ab Alp rein auf Tele gehen... =)
 
Es ist das sinnvollste, was er noch machen kann. Mit so ner popeligen stange in den nahkampf zu gehen ist zwecklos und gefährlich. Hämmern macht wenig Sinn, reine Aurenb... ähm Aurenspender halt^^
 
Trotz Aura wären wohl mindestens so sinnvoll wie gebet, und sag jetzt nicht söldner und *facepalm* dich selber....
 
Die Synergie von Gebet wirkt mit auf die Aura vom Insight, hilft also dauerhaft der ganzen Party.
 
afaik ist da nix sinnvolleres (wenn man es mal als team betrachtet) conv + mana + leben ist auch eig zml nice ,) dmg kann der man in grünen hosen eh net machen am anfang ;)
 
noch mal zur verdeutlichung, glaub war noch nicht ganz eindeutig^^
gebet ist ja beim pala nicht aktiv an sondern conv, daher kann man es auch nicht durch trotz ersetzen. gebet gibt den passiven lebensreg-bonus auf die mediaura von insight. also hat man quasi durchgehend mana +lebensreg durch medi + ressenkung von conv
 
noch mal zur verdeutlichung, glaub war noch nicht ganz eindeutig^^
gebet ist ja beim pala nicht aktiv an sondern conv, daher kann man es auch nicht durch trotz ersetzen. gebet gibt den passiven lebensreg-bonus auf die mediaura von insight. also hat man quasi durchgehend mana +lebensreg durch medi + ressenkung von conv

den bug (*hust* feature) gibts immer noch. ja dann , ist klar.
 
bug??? war doch immer so - steht ja extra so da oder? :)
 
Zurück
Oben