• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

ist doch immer so... ist auch bei Reinigung so?

steht ja sogar in der Skillbeschreibung zu Reinigung und Meditation:

Boni zu Skill:
Gebet
 
Die Server sind runtergefahren, "bald" geht es los.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr die vielen Hindernisse, die vor euch lauern, überwinden könnt und eure Ziele erreicht.

mfg
Alu
 
Damit die Leute beim Betreten der Bnet-Channel direkt in unserem landen, gibt es hier einen Auszug aus dem D2 Kompendium:

Mit Patch v1.13 kam auch die Möglichkeit, direkt in einem bestimmten Channel im bnet zu landen. Dazu muss man allerdings einen Eintrag in der Registry hinzufügen. Dies geht unter Windows folgendermaßen:
"1. Registrierungseditor öffnen (Start --> Ausführen --> regedit)
2. Im linken Fenster den Pfad 'HKEY_CURRENT_USER --> Software --> Blizzard Entertainment --> Diablo II’ öffnen
3. Oben in der Menüleiste 'Bearbeiten --> Neu --> Zeichenfolge’ wählen
4. Den erscheinenden Text 'Neuer Wert #1’ umändern in 'Default Channel’ und Enter drücken
5. Diesen Text dann doppelklicken, als Wert op speedrun eingeben und Enter drücken.
Nun landet man im bnet bei Drücken des Channel-Buttons stets im ausgewählten Channel – wodurch man auch die Spambots umgehen kann, die sich in den Standard-Channels tummeln."
 
Bezüglich Accounts, ich Spiele auf *grishnak1 , Team2 vom Sonntag bekannt. Allerdings haben mich da schon wieder welche removed.
Find halt ohne Kontakdaten wird die Kommunikation recht schwer^^
 
@Grishnak: biste jetzt in einer party? wir bräuchten support ;)

ab mittowch immer b.net .> op speedrun bzw *diide adden
 
Ja, ich habe mir dann was gesucht, bin in der "Ersatzspieler-Party".
Von uns sind jetzt glaube ich 3 Leute rüber im Team3 zu füllen
 
Dank Zeitverschiebung wirds bei uns wohl einen Reset am 26.10. geben... :autsch:
 
viel erfolg ihr irren! ich drück euch die daumen, dass ihr die woche schafft:top:
 
Danke für den Stream! Hab die erste Party bis Baal verfolgt, spannend.

Gibt's noch den Skript der die ladder anzeigt, wie beim letzten reset? Das wär cool. Weiß einer was ich meine?
 
gogogo jungs & mädelz
 
this was when i woke up:

ladder26102011631.jpg



Uploaded with ImageShack.us
 
ja da waren andre leider vor uns...

naja ich geh schlafen - hier der Stand:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=385&pictureid=10084
RunaIC gehört übrigens auch dazu ^^

Viel Erfolg weiterhin :hy:
 
Zurück
Oben