• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

die solltest du vorher austauschen, sodass du wieder das original hast. :)
 
@ DOMMH4MM3R bitte für die DIIde Chars eine 100 % originalversion verwenden.
Mit null,null Modifizierungen alles andere ist Risiko.

Grüße
nya2
 
Das dachte ich mir.:D Ich wollte nicht irgendeinen Char gefährden.;)

Ich werde aber erst LOD neuinstallieren, wenn ich ein positiven Bescheid bekommen habe, weil sonst macht das ja keinen Sinn.:ugly:
 
kann wer mal kurz zusammenfassen wie es aussieht?
zb wieviel mf die java hat? equip von der 99er und sonstige schöne funde? ich sehe im stream zb dass die java kein merc hat. wenn ihr wie schon erwähnt 3 schnitters gefunden habt, sollte die vllt ein machter mit schnitter bekommen. wenn die 99er und die java dann doch (erfahrung vom letzten mal) nur zu zweit sind, gehts dadurch ne ecke schneller ;)
 
Wenn ihr noch Spieler braucht, was soll man außer Lust am spielen noch mitbringen?
Ich habe gehört, dass es genügend Chars gibt. Ist es ein Problem, wenn ich auf meiner Installation als Main D2DE drauf habe?

Ich spiele zwar lieber SP, aber euer Projekt würde ich trotzdem gerne unterstützen. Mit der Spam- und Botprotection, würde mich ein ordentliches Teamspiel noch mal vor D3 reizen.

D2SE
ändert rein garnichts an der originalen D2 installation...
wenn du mit dem manager ein plugin startes kannst du auch nicht im bnet online gehen, da kann garantiert nichts passieren!
 
heut nachts um 4 musste war es ma wieder eng mit leuten und es musste pausiert werden ;/
ansonsten läuft die kleine eigentlich die ganze zeit- zur not halt kurz open runs zum auffüllen...im bnet chan finden sich mittlerweile auch immer mehr leute ein, da nun auch der "gemeine diablo2 spieler" baalrun-fertig ist und gute runs sucht. hab hoffnung das wird daher bald mehrer runs parallel starten können um schneller zu werden.


die java ist ziemlich mit mf austgetattet (harle, skulders, razor, java/mfgloves, aldurs, raven, nagel und titans endlich seit nacht^^) atm 275mf auch wenn das schwer zu glauben ist bei den sch... baaldrops die ganze zeit ;)

zwischendurch gibt es zwar immer wieder gute phasen (gestern z.B.2 ikarmors in 10min)
aber baal ist bisher wirklich nicht unser bester freund!

die 99er hat mittlerweile hoto und maxblock mit whistans-steht also schon sehr sicher...muss ma einer aktuells equip reinschreiben, weiss gerade net auswendig
 
kann wer mal kurz zusammenfassen wie es aussieht?
zb wieviel mf die java hat? equip von der 99er und sonstige schöne funde? ich sehe im stream zb dass die java kein merc hat. wenn ihr wie schon erwähnt 3 schnitters gefunden habt, sollte die vllt ein machter mit schnitter bekommen. wenn die 99er und die java dann doch (erfahrung vom letzten mal) nur zu zweit sind, gehts dadurch ne ecke schneller ;)
Schnittersmachter hat die 99er im Gepäck

Equip der 99er:
Shako (PR)
Viper (PR)
Whistans (Eld)
Hoto
TO Gloves
Natalyas Boots
Ringe: Rares mit Res / Mana / FC
Amu: Rare mit Skill / Res
Belt: Craft FC / FHR / Mana / Life

Inventar: Torch, Anni, Life / Res / Mana

Merc: Gulli, Schnitters, Treachery

Bei der Ama weiß ich's net 100%-ig, die hab' ich net gespielt. Sicher ist:
Shako
Titans
Skullders
Zuflucht (60@)
Rator
Raven
1-2 Skiller


@D00MH4MM3R: Du hast post :hy:

@D2SE: Normal sollte da nix sein, wegen des neuen Patchs würde ich aber auch lieber auf Nummer sicher gehn.
 
Das dachte ich mir.:D Ich wollte nicht irgendeinen Char gefährden.;)

Ich werde aber erst LOD neuinstallieren, wenn ich ein positiven Bescheid bekommen habe, weil sonst macht das ja keinen Sinn.:ugly:

installieren bitte ;)

Morgens und nachts ist jede Hilfe willkommen :D
 
besteht die möglichkeit bei der nächsten ladder in einem team mitzustarten ? muss dazu sagen das es nur in den semester ferien möglich ist.
 
naechste ladder ist ja noch lange hin...wie es dann aussieht (auch wegen diaIII) weiss ja noch keiner^^

aber du kannst gerne jezt noch einsteigen...neue mitstreiter sind immer willkommen! :hy:

am besten wie gesagt einfach ma im irc oder ingame op speedrun vorbeischauen
 
D2SE
ändert rein garnichts an der originalen D2 installation...
wenn du mit dem manager ein plugin startes kannst du auch nicht im bnet online gehen, da kann garantiert nichts passieren!

Naja ich spiel(t)e eine ganze Zeit lang 1.07 ("Schlalex-Mod"), zum Ziehen mit der Version musste ich zusätzlich noch die D2gfxl ändern, was ja schon in der Vergangheit häufiger zu Bans geführt hat und nicht derjenige sein will, weswegen irgendein DIIde Char Ärger bekommt.:angel:


@D00MH4MM3R: Du hast post :hy:

@D2SE: Normal sollte da nix sein, wegen des neuen Patchs würde ich aber auch lieber auf Nummer sicher gehn.

Danke für die Post. Ich habe LOD auf meinem alten Laptop installiert, und der meckerte ständig wegen Exp CD einlegen, habe sogar 2.te Exp-CD reingelegt, wieder am Rummaulen. Achso und CD-Laufwerk machte sehr merkwürdige Geräusche. Installation abgebrochen, hab D2->LOD neuinstalliert. Meckert wegen kaputter Datei, lies sich aber normal starten... Erst mal meinen alten mittlerweile natürliche Non-Ladder Chars angesehen. Funktioniert erst mal wieder alles. Dann alter Rechner fährt von alleine runter. Anscheinend zu heiß geworden:flame::motz:. Jetzt muss ich wahrscheinlich doch den neuen Rechner dafür nehmen:rolleyes: Noch mal alles neuinstallieren.:irre:

Alles für das Projekt.
 
So alles neuinstalliert. Auch auf dem neuen Rechner.:D Musste erst mal meine Savegames in SP sichern, Griffons Klafter findet man ja nicht jeden Tag. So Wo soll ich helfen?

Ich habe mich jetzt im TS gemeldet so in 15min geht es los...
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht so aus als ob zur Zeit intern gebaalt wird ;)
Meld dich am besten im irc, channel speedrun - bei krazy_kow oder karteikarte oder grollicus

Grüße
nya2
 
Das hat eben richtig Spaß gemacht:top:
Beeindruckend wie lange manche durchhalten. Ich brauch erst mal eine Pause vom Schreien, meine Kehle ist schon trocken.:ugly:

Viel Erfolg noch!
 
Steh wieder zur Verfügung heut Nacht.
/w Huglim
*Baceolus

;)
 
An alle Stammspieler schick mal eure Equip und das Ziel equip;) Dann kann man mal schauen und sicher noch was Optimieren!
 
Das hat eben richtig Spaß gemacht:top:
Beeindruckend wie lange manche durchhalten. Ich brauch erst mal eine Pause vom Schreien, meine Kehle ist schon trocken.:ugly:

Viel Erfolg noch!

Vielen Dank, wir hatten auch Spaß! ;)

Auch an alle anderen Supporter von heute ein herzliches Dankeschön! Langsam kriegen wir es auch besser mit der Verständigung hin. Wer helfen möchte, wir schauen so oft es geht im IRC vorbei und sind ständig im TS. Hier im Thread den Account mit verfügbaren Zeiten posten ist auch super, sehen wir aber nicht unbedingt immer sofort. Whispern und Channelanfragen sind im Moment schwierig, weil wir recht schnell unterwegs -und so soll es ja auch sein. :D
 
Ich bekomm trotz IP wechsel immer wieder rd, muss wohl für heute aufgeben. sorry ;(
 
Zurück
Oben