Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn ihr noch Spieler braucht, was soll man außer Lust am spielen noch mitbringen?
Ich habe gehört, dass es genügend Chars gibt. Ist es ein Problem, wenn ich auf meiner Installation als Main D2DE drauf habe?
Ich spiele zwar lieber SP, aber euer Projekt würde ich trotzdem gerne unterstützen. Mit der Spam- und Botprotection, würde mich ein ordentliches Teamspiel noch mal vor D3 reizen.
Schnittersmachter hat die 99er im Gepäckkann wer mal kurz zusammenfassen wie es aussieht?
zb wieviel mf die java hat? equip von der 99er und sonstige schöne funde? ich sehe im stream zb dass die java kein merc hat. wenn ihr wie schon erwähnt 3 schnitters gefunden habt, sollte die vllt ein machter mit schnitter bekommen. wenn die 99er und die java dann doch (erfahrung vom letzten mal) nur zu zweit sind, gehts dadurch ne ecke schneller
Das dachte ich mir. Ich wollte nicht irgendeinen Char gefährden.
Ich werde aber erst LOD neuinstallieren, wenn ich ein positiven Bescheid bekommen habe, weil sonst macht das ja keinen Sinn.
D2SE
ändert rein garnichts an der originalen D2 installation...
wenn du mit dem manager ein plugin startes kannst du auch nicht im bnet online gehen, da kann garantiert nichts passieren!
@D00MH4MM3R: Du hast post
@D2SE: Normal sollte da nix sein, wegen des neuen Patchs würde ich aber auch lieber auf Nummer sicher gehn.
Das hat eben richtig Spaß gemacht
Beeindruckend wie lange manche durchhalten. Ich brauch erst mal eine Pause vom Schreien, meine Kehle ist schon trocken.
Viel Erfolg noch!