Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ja tut mir leid, die geben sich alle mühe (hoffe ich) beim Graben; Brauchst du dringen Items? Ich kann ja mal gucken was noch alles da ist. Wenn du, wie ich höre, eh viel bei uns mitmachst mach doch einfach so mit. Also Items die du nicht brauchst abgeben, bekommst dafür die Sachen wo du für deinen Char brauchst
naja ts ist natürlich praktisch zum absprechen bzw blödsinn reden (wobei wohl eher letzeres^^) um die endlosen baalruns rum zu bekommen, aber natürlich keine pflicht...wie gesagt freuen uns über und brauchen jeden mitspieler-da wird auch niemand anders behandelt wenn er kein tag oder ts hat wenn er öfters dabei ist...
ich hatte aber auch net mitbekommen, dass du da nun mehr oder weniger fest mitmachen willst-würd mich freuen deine sorc weiter dabei zu sehen auch wenns da nun am anfang pa "verständigunsprobleme" gab-wir sind ja sonst eigentlich n ganz lieber haufen wie du hofffentlich siehst
Jeder, der auch nur entfernt daran denkt, bis 99 zu leveln, hat die Ahnen in Alp noch offen.Aber da kommt euch PhearCIII sehr nahe, und der hat noch das Ahnenquest. Was gibt denn das Ahnenquest für ein Bonus an sich ? Um zu wissen ob da was gefährdet ist ^^
Jeder, der auch nur entfernt daran denkt, bis 99 zu leveln, hat die Ahnen in Alp noch offen.
Sorry, aber das ist so offensichtlich, dass ich nicht verstehe wieso nun in beiden Threads mehrfach danach gefragt wurde/wird.
Und da alle Baalruns machen, ist der Baalquest Hell noch vor dem Highlevel-Bereich auch Pflicht.
Ahnen Norm sind nicht so klar, aber die geben auch nur 1,4 Millionen (Ahnen Alp: 20 Millionen), das ist weniger als eine Stunde normale Baalruns.
Diide_II hat auch die Ahnen Norm noch offen.
War das bei Phear heute nacht ein Tod oder nur ein Anzeigebug der Ladderrun-Seite?
50 Millionen bzw. ~150 Runs Vorsprung.
gestern wars grollicus der permanent sachen aufgehoben hat,
vorgerstern der Huglim barb.
Und jetzt grad ist wohl freies grabben, zumindest sagte das ebne jener barb
WTF? Wenn ich mit der Assa denn doch mal drin bin (selten genug) bin ich bei Baal raus ausm Game?
So weit ich mich erinner war ich eh die meiste Zeit auf der 99er als du da warst und entsprechend eh hinten gestanden etc?
An sonsten sag halt mal was?