• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

ja tut mir leid, die geben sich alle mühe (hoffe ich) beim Graben; Brauchst du dringen Items? Ich kann ja mal gucken was noch alles da ist. Wenn du, wie ich höre, eh viel bei uns mitmachst mach doch einfach so mit. Also Items die du nicht brauchst abgeben, bekommst dafür die Sachen wo du für deinen Char brauchst
 
ja tut mir leid, die geben sich alle mühe (hoffe ich) beim Graben; Brauchst du dringen Items? Ich kann ja mal gucken was noch alles da ist. Wenn du, wie ich höre, eh viel bei uns mitmachst mach doch einfach so mit. Also Items die du nicht brauchst abgeben, bekommst dafür die Sachen wo du für deinen Char brauchst

Ich dachte ja auch das das so läuft.
Deswegen hatte ich mich ja auch angemeldet, aber ich glaube, wenn man nicht im TS ist oder nen DIIDE-Char hat wird ma nur als Gast gesehen.
War glaube ich Donnerstag+Freitag 10 Stunden mit dabei und heute 25 Runs, aber meine Lust schwindet gewaltig
 
naja ts ist natürlich praktisch zum absprechen bzw blödsinn reden (wobei wohl eher letzeres^^) um die endlosen baalruns rum zu bekommen, aber natürlich keine pflicht...wie gesagt freuen uns über und brauchen jeden mitspieler-da wird auch niemand anders behandelt wenn er kein tag oder ts hat wenn er öfters dabei ist...
ich hatte aber auch net mitbekommen, dass du da nun mehr oder weniger fest mitmachen willst-würd mich freuen deine sorc weiter dabei zu sehen auch wenns da nun am anfang pa "verständigunsprobleme" gab-wir sind ja sonst eigentlich n ganz lieber haufen wie du hofffentlich siehst :angel:
 
naja ts ist natürlich praktisch zum absprechen bzw blödsinn reden (wobei wohl eher letzeres^^) um die endlosen baalruns rum zu bekommen, aber natürlich keine pflicht...wie gesagt freuen uns über und brauchen jeden mitspieler-da wird auch niemand anders behandelt wenn er kein tag oder ts hat wenn er öfters dabei ist...
ich hatte aber auch net mitbekommen, dass du da nun mehr oder weniger fest mitmachen willst-würd mich freuen deine sorc weiter dabei zu sehen auch wenns da nun am anfang pa "verständigunsprobleme" gab-wir sind ja sonst eigentlich n ganz lieber haufen wie du hofffentlich siehst :angel:

Ich habe mich vorm Reset angemeldet und war auch in nem Speerun Testlauf drin, dann war aber beim reset kein Platz mehr frei.
Stehe auch auf Seite 1 in der Teilnehmerliste.
 
Es tut mir leid Grishnak keiner wollte hier mit Absicht dich Übergehen oder rausekeln!

Leider ist die Kommunikation ohne TS und IRC zu schwierig so das es leider dazu kommt das wir dich kaum wahrnehmen!

€dit wir wollen auch immernoch das du und andere bei uns mitmachen und SPASS HABEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Anfrage mal mein Equip:

Geist Schwert 33fc
Überlieferung Krönchen
Verstohlenheit Leichte Rüstung
Schwur der Urahnen Eckiger Schild
Rares Amu 17@ 40 Cr
Rarer Ring 10 FC 10 Lr 23 Fr
Rarer Ring 10 Fc 90 Mana
Rare Panzerhandschuhe 16 Cr 6 Lr 25 Fr
Rare Schwere Stiefel 10 Fhr 3 Dex 32 Fr
Rare Spinnennetz-Schärpe 26 Str 24 Life 19 Lr

Inventar:
~120 life
4 Fr
7 Cr
17 Lr
5 Fhr

Merc:
Eth schnitter 260ed "Shael"
Falkenhemd
Szabis Geisterhülle


Ist atm eine Blizzardsorc, soll wenns Equip stimmt Blitzschlag werden.
 
ihr solltet schon das lootrecht free for all machen wenn ihr neue leute motivieren wollt...

glaube kaum das soviele leute aushelfen wenn sie nichtmal was vom loot abkriegen
 
das ist ja auch nicht der fall!

nicht das hier ein falscher eindruck entsteht:
natürlich bekommt jeder, der baalruns mitmacht, seine droprecht, wenn er will!

viele sagen halt auch eh, sie sind mit den (super schnellen und saven baalruns^^) zu frieden, die ja mangelware sind in open games. aber wer auch garantiert sein droprecht haben will (was in open games ebenfalls nicht der fall ist!), bekommt dies natürlich.

(nebenbei, free for all ist eh quatsch in organisierten baalruns, wenn eh der großteil stammspieler ist, dann würden die chancen klein sein für neue spieler was "zu grabben")


noch schöner wäre es natürlich wenn wir die spieler auch langfristig für unser projekt begeitern können und uns so gegenseitig unterstützen können. denke dies ist ebenfalls für alle seiten von vorteil, da gute baalruns, wie angesprochen, eh schwer zu finden sind.


denke das sollte hier nun auch net weiter breit getreten werden-wer sich uns anschliessen will oder auch einfach nur mal gute baalruns sucht ist immer im "op speedrun" channel oder im irc willkommen.
 
Lasst euch mal von solchen Diskussionen nicht vom Leveln abhalten. Schließlich kommen die härtesten 2/3 bis 99 noch.

Wenn ihr noch Leute für eure Chars braucht, könnte ich auch noch ein wenig unterstützen. Das wird allerdings vermutlich nur unregelmäßig sein, da ich zurzeit eigentlich hauptsächlich an meiner Diplomarbeit sitze. Aber ich könnte auch mal ein paar Stunden zu ungewöhnlichen Uhrzeiten einschieben.
 
Respekt eurer Ausdauer, das ist ja ziemlich stabil bis dato :eek2:

Aber da kommt euch PhearCIII sehr nahe, und der hat noch das Ahnenquest. Was gibt denn das Ahnenquest für ein Bonus an sich ? Um zu wissen ob da was gefährdet ist ^^


Hoffe ihr macht P1!
 
Ich denke die Ahnenquest auf norm und alp hat die Sorc auch noch, zumindest war es letztes Jahr so. Die Ahnenquest auf Hell hat auch PhearCIII bestimmt nicht mehr.
 
Das mit dem free for all bei den Wellen wurden mir halt so mitgeteilt.

(In etwa:
Ich: Wie schaut es mit den drops aus? Ich bräuchte ne 3sox elite Rüstung.
Antwort: Heb sie auf, wenn du eine willst.)

Ich war bis jetzt täglich 2-4 Stunden dabei und würde schon gern zumindest einen winzigen Teil des lootes mitnehmen wollen. Wie genau ist das denn für uns "Aushilfsspieler" geregelt?
 
Ahnen sind noch offen ;)

Also, eigentlich war es so gedacht das wenn Leute mitspielen die nicht die Items ans Team geben und dafür für sich benötigte Items bekommen, der ganz normale Dropshare greift. D.h. das jeder 8te run einen Drop für dich hat.


Ich glaube das mit den Drops läuft noch nicht so gut da
a) keiner die Verantwortung dafür hat
b) wenn man meistens unter sich ist das vergisst.

Ich sehe ja das du viel Spielst und immer wieder on bist.

Ich glaube das mit dem ffa ist falsch verstanden wurden. Wenn du sagts das du so eine Rüssi brauchst, war es sichher so gemeint das du die nächste die dropt auch bekommst.

Ich kann jetzt auch nicht viel machen. Sehe gerade du tradest mit uns. lass uns da mal was im Channel(irc) quatschen sobald du on bist.
 
wenn dein bedarf an der rüstung noch besteht geb ich dir ne 3 sox scarab. ist ein rubin drin, den du noch "rausHelen" musst. hab mich da verklickt :P

was willst denn da reinbauen?
 
Nötigung
ShaelUmThul

wieviel def hat sie denn?
 
Aber da kommt euch PhearCIII sehr nahe, und der hat noch das Ahnenquest. Was gibt denn das Ahnenquest für ein Bonus an sich ? Um zu wissen ob da was gefährdet ist ^^
Jeder, der auch nur entfernt daran denkt, bis 99 zu leveln, hat die Ahnen in Alp noch offen.
Sorry, aber das ist so offensichtlich, dass ich nicht verstehe wieso nun in beiden Threads mehrfach danach gefragt wurde/wird.
Und da alle Baalruns machen, ist der Baalquest Hell noch vor dem Highlevel-Bereich auch Pflicht.

Ahnen Norm sind nicht so klar, aber die geben auch nur 1,4 Millionen (Ahnen Alp: 20 Millionen), das ist weniger als eine Stunde normale Baalruns.
Diide_II hat auch die Ahnen Norm noch offen.


War das bei Phear heute nacht ein Tod oder nur ein Anzeigebug der Ladderrun-Seite?

50 Millionen bzw. ~150 Runs Vorsprung.
 
Jeder, der auch nur entfernt daran denkt, bis 99 zu leveln, hat die Ahnen in Alp noch offen.
Sorry, aber das ist so offensichtlich, dass ich nicht verstehe wieso nun in beiden Threads mehrfach danach gefragt wurde/wird.
Und da alle Baalruns machen, ist der Baalquest Hell noch vor dem Highlevel-Bereich auch Pflicht.

Ahnen Norm sind nicht so klar, aber die geben auch nur 1,4 Millionen (Ahnen Alp: 20 Millionen), das ist weniger als eine Stunde normale Baalruns.
Diide_II hat auch die Ahnen Norm noch offen.


War das bei Phear heute nacht ein Tod oder nur ein Anzeigebug der Ladderrun-Seite?

50 Millionen bzw. ~150 Runs Vorsprung.

War ein Tod mit bergung der Leiche
 
gestern wars grollicus der permanent sachen aufgehoben hat,
vorgerstern der Huglim barb.
Und jetzt grad ist wohl freies grabben, zumindest sagte das ebne jener barb

WTF? Wenn ich mit der Assa denn doch mal drin bin (selten genug) bin ich bei Baal raus ausm Game?
So weit ich mich erinner war ich eh die meiste Zeit auf der 99er als du da warst und entsprechend eh hinten gestanden etc?
An sonsten sag halt mal was? :autsch:
 
WTF? Wenn ich mit der Assa denn doch mal drin bin (selten genug) bin ich bei Baal raus ausm Game?
So weit ich mich erinner war ich eh die meiste Zeit auf der 99er als du da warst und entsprechend eh hinten gestanden etc?
An sonsten sag halt mal was? :autsch:

Ein graues Schutzschild im Thron kann ich dir explizit sagen.
aber denke wir haben gestern eh alles geklärt.
 
Zurück
Oben