• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE!

danke fürs brüllen den beiden schreihälsen -immer wieder gerne ;)

mal wieder ein aktueller ladderstand:
weiterhin eng da vorne...
zr9qfkvy.png
 
DIIde_RedCrab:

Helm: Kiras 61@
Waffe: Eschuta 19% Fire
Schild: Spirit 35FC
Rüstung: Najs
Gloves: Mages
Gürtel: Schüler
Schuhe: Aldurs
Amu: +1 Feuer ;-(
Ring1: 11@
Ring2: 10FC, 34 Mana, 5 Cold

Inv:

1 Fire Skiller
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh... ich hab jetzt seit sieben Stunden einen WNA... mal schauen, wie lange das noch dauern soll.
 
Phear ist tagsüber schneller, macht aber nachts pause
Diese Nacht sogar ziemlich lang, was zu fast 70 Millionen (~100 Runs, ~5h) Vorsprung geführt hat. Kaum aufzuholen heute, wenn DIIde so weiterlevelt.

Edit: Nun sind es schon 76 Millionen.

Edit2: Aktualisierter XP-Graph.



Die Levelgeschwindigkeit nimmt demnach zu.
 
GRAAAAAAAAAAAATZ zu 96 :D
Die letzten 3 Level in 4 Tagen, aufgehts! :D
 
96
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1017&pictureid=10121
 
Zuletzt bearbeitet:
nice- 96! gratz jungs und mädels!
wirklich gute arbeit und vor allem ausdauer bis hier hin!^^


3 to go! :go:
 
drück euch die Daumen,zu nem erfolgreichen Abschluss dieses Mal :top:
 
An alle Stammspieler schick mal eure Equip und das Ziel equip;) Dann kann man mal schauen und sicher noch was Optimieren!

Wer zählt denn als Stammspieler?

Ich hab bishe rimmer alle 8 Runs nen Drop bekommen, allerdings wird da eigentlich immer was draus geklaut.
Momentan organisiert wohl niemand also laufe ich nur so mit.


Ich bin ingame übrigens die Sorc "Totenkult"
 
Also wenn etwas gegrabbt wurde, wurds anschließend auch wieder hingelegt... Du müsstest alles bekommen haben, was dir zusteht...
 
das war in der tat blöd, dass das am anfang bei uns nicht geklappt hat, die finger still zu halten, wenn du droprecht hattest! sry nochmal...weiss ehrlich gesagt auch net was daran so schwer ist.

/edit
Also wenn etwas gegrabbt wurde, wurds anschließend auch wieder hingelegt... Du müsstest alles bekommen haben, was dir zusteht...
es geht ja darum, dass erst garnix gegarbt wird-egal was es ist-das war einfach mist von unserer seite!


aber gestern hat es doch alles geklappt als du dabei warst?
wird sonst noch mal angesprochen, weil du uns ja auch wirklich gut unterstützt hast mit schreinsuche etc!


mit stammspieler sind wohl in erster linie die teamchars bzw ts chars gemeint, die eh fast immer dabei sind
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern wars grollicus der permanent sachen aufgehoben hat,
vorgerstern der Huglim barb.
Und jetzt grad ist wohl freies grabben, zumindest sagte das ebne jener barb
 
Zurück
Oben